Forum durchsuchen

Delina oder delina exclusiv

Delina oder delina exclusiv vor 3 Jahren

Welcher der beiden Düfte ist sexyer😁.

Weil ich suche einen langanhaltenden sexy Duft für meine zukünftige Frau sollten aber nur Nischen Düfte sein und bitte kein Rouge 540.

Danke ☺️

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall Delina Exclusif!😍

Der ist viel Pudriger und sinnlicher als der normale Delina.

Delina Exclusif durfte auch vor ein paar Tagen bei mir einziehen. 😀

Liebe Grüße

Isabell

vor 3 Jahren 1

Ich finde definitiv das Delina exclusif viel attraktiver ist als den „normalen“ Delina . Den normalen Delina ist für mich sehr sehr girly und nach meiner Meinung absolut nicht sexy. Sehr verspielt und wirkt generell zu glatt um sexy zu sein.. Ein bisschen Barbie Puppe ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen..Viele finden den Duft super schön aber sexy finde Ich den persönlich absolut nicht, dafür ist der zu spielerisch..

.Delina exclusif ist viel tiefer, dichter und interessanter als den normalen Delina. Der hat ein bisschen Ecken und Kanten und hat ein Unterton von eine rauchige Vanille, der den ein bisschen interessanter und insgesamt eckiger macht als den normalen Delina.. Der wirkt viel erwachsener als den normalen..

Alle Delinas haben aber eine sehr sehr dominante Litschi Note, den man mögen muss um Delina zu tragen aber Ich gehe davon aus das deine Frau die Delina Reihe kennt..

vor 3 Jahren
Connie

Ich finde definitiv das Delina exclusif viel attraktiver ist als den „normalen“ Delina . Den normalen Delina ist für mich sehr sehr girly und nach meiner Meinung absolut nicht sexy. Sehr verspielt und wirkt generell zu glatt um sexy zu sein.. Ein bisschen Barbie Puppe ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen..Viele finden den Duft super schön aber sexy finde Ich den persönlich absolut nicht, dafür ist der zu spielerisch..

.Delina exclusif ist viel tiefer, dichter und interessanter als den normalen Delina. Der hat ein bisschen Ecken und Kanten und hat ein Unterton von eine rauchige Vanille, der den ein bisschen interessanter und insgesamt eckiger macht als den normalen Delina.. Der wirkt viel erwachsener als den normalen..

Alle Delinas haben aber eine sehr sehr dominante Litschi Note, den man mögen muss um Delina zu tragen aber Ich gehe davon aus das deine Frau die Delina Reihe kennt..

Nein den kennt sie nicht das sie sich mit der Nischen Welt noch nicht auskennt.

Ihr könnt auch gerne andere Düfte mal in die Runde werfen,

Mit sexy meine ich verführerisch sexy so ab 35 rum also nicht so Girls Düfte für die jungen Damen und nicht so......

vor 3 Jahren

Also ich mag beide sehr gerne. "Delina" mehr für den Frühling, "Delina Exclusif" mehr im Winter. Beide sind aber doch schon sehr süss, besonders der Exclusif, das muss man mögen. Sexyier ist auf jeden Fall der Exclusif, der normale Delina ist eher ein pinker Barbieduft. Sehr sexy finde ich zB auch den "Athalia" der ist erwachsen, mit Weihrauch, Iris und Leder. Oder Du schaust Dir mal die L‘Art et la Matiere Serie von Guerlain an, zB "Cuir Beluga" oder "Angelique Noire", wenn Deine Partnerin Vanille mag.

vor 3 Jahren

Hi Leute wollte jetzt den exclusiv bestellen bei Parfumdreams aber wie ich sehe haben die auf einmal nur noch zwei Damen Düfte im Sortiment.

Daher hab ich eine Frage, da ich xerjoff gerade so im Auge habe und mir einen bei Parfumdreams bestellen möchte, was gibt es bei xerjoff für sexy sinnliche Düfte für die Frau?

vor 3 Jahren 1

Meine Freundin mag den „Erba Pura“.

vor 3 Jahren
19Ranunkel81

Meine Freundin mag den „Erba Pura“.

Ist der auch feminin wie findest du den Duft an ihr weil den Duft tragen anscheinend auch viele Männer.

vor 3 Jahren

Was sagt ihr zu Wardasina von xerjoff

vor 3 Jahren 1

Erba Pura passt gut, könntest auch mal "Soprano", "Apollonia" und La Capitale probieren.

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall unbedingt "Lira", "La Capitale" und "Apollonia".

vor 3 Jahren

Immer vorausgesetzt, dass alle Düfte, die hier erwähnt wurden, der Beschenkten nicht unbedingt gefallen müssen - Geschmäcke sind verschieden.

Das Thema hatten wir schon öfter: bei einem Duftgeschenk nimmt man die Möglichkeit in Kauf, dass der Duft am Ende nicht gefällt oder nur aus Höflichkiet getragen wird.

vor 3 Jahren
Basti36

Hi Leute wollte jetzt den exclusiv bestellen bei Parfumdreams aber wie ich sehe haben die auf einmal nur noch zwei Damen Düfte im Sortiment.

Daher hab ich eine Frage, da ich xerjoff gerade so im Auge habe und mir einen bei Parfumdreams bestellen möchte, was gibt es bei xerjoff für sexy sinnliche Düfte für die Frau?

Ich besitze mehrere Xerjoffs und habe so viele Xerjoffs getestet wie Sand am Meer.. Wenn Du Dir relativ sicher sein möchtest das deine Partnerin den Duft den Du kaufst gut findest, solltest Du Dir nach meiner Meinung von sehr speziellen und sehr eigenartige Düfte fern halten.. Also Düfte die viele die nicht lange in der Nischen Welt unterwegs sind, wahrscheinlich komisch und sehr eigenartig finden wurden.

Ich besitze schon mehrere Düfte von Xerjoff.. Xerjoff ist eine Marke die viele sehr sehr spezielle Düfte haben. Damit meine Ich Düfte die man nur wirklich tragen möchte, wenn man sich für Nischen Düfte interessiert. Die meisten sind absolut keine Crowd Pleasers, sind wenig parfümig und riechen einfach sehr speziell.. Deswegen kann es gewaltig in die Hose gehen wenn man ein Xerjoff Duft blind kauft und sogar verschenken möchte..

Die hier erwähnten Xerjoff Düfte finde Ich zum Beispiel gar nicht gut bzw. absolut nicht sexy, manche sogar maskulin.. Erba Pura mag Ich zum Beispiel überhaupt nicht. Erba Pura ist ein sehr sehr „lauten“ scharfen Frucht/Zitrus Duft.. Ich kann den nicht mal 5 Minuten ertragen.. Mein Mann findet den furchtbar.. Das ist nur ein Beispiel wie sehr Xerjoff Düfte polarisieren und wie unterschiedlich die Wahrnehmungen über Düfte von Xerjoff sind.

In deiner Stelle wurde Ich ein Duft kaufen der nicht zu sehr polarisiert und mehr in der „ normale „ Richtung geht. Nischen Düfte die Ich verschenken wurde ohne große Bedenken zu haben ob die gut ankommen wäre:

MFK.“ Gentle Fluidity Gold“ „ Vanille Duft mit Würze.. Ein Crowd Pleaser..

Parfums de Marly „ Athalia“. Der Duft ist super schön Iris/ Weihrauch..Der Duft hat auch eine Leder Note, das muss man wissen und mögen..Ich finde den sehr attraktiv..


Xerjoff Bouquet Ideale.. Floral/Holzig/ Vanille.. Sehr warm und einladend..

Kilian Love don,t be shy extreme .. Orangenblüte/Rose/Marsmallow.. Extrem leckeren Gourmand. Sehr sehr süß aber sowas von einladend..

Wenn Du aber mein Mann fragen wurdest welchen Duft er sehr sehr sexy findet, wäre es entweder:

MFK Oud Satin Mood Extrait..Sehr samtige Rose mit Oud.. Der Duft ist ein Beast Mode. Der hält 12 Stunden+ und hat ein super Sillage.. Ein blind buy halte Ich aber für riskant, weil der Duft kein crowd pleaser ist. Der Duft ist absolut weit weit weg von Girly. Der ist sehr reif und sehr „ Boss Lady“ mäßig..

Montale Intense Café .. Rosen/Kaffee Duft mit den typischen Montale DNA. Synthetisch aber ein Duft den vielen ganz ganz sexy findet..

Initio „ Side effect“.. Sehr Gewagt aber für mich Sex in a bottle..



vor 3 Jahren
BeatriceA

Immer vorausgesetzt, dass alle Düfte, die hier erwähnt wurden, der Beschenkten nicht unbedingt gefallen müssen - Geschmäcke sind verschieden.

Das Thema hatten wir schon öfter: bei einem Duftgeschenk nimmt man die Möglichkeit in Kauf, dass der Duft am Ende nicht gefällt oder nur aus Höflichkiet getragen wird.

Kann Ich zu 100% zustimmen.. Gerade Nischen Düfte ist so eine „ Sache“..

vor 3 Jahren
Basti36
19Ranunkel81

Meine Freundin mag den „Erba Pura“.

Ist der auch feminin wie findest du den Duft an ihr weil den Duft tragen anscheinend auch viele Männer.

Wenn Du mich fragst Nein.. Der ist sehr sehr fruchtig und sehr scharf..Für mich als Frau zu wenig feminin und zu scharf.. Für mich untragbar..

Die Frage ist natürlich auch was Du unter sexy verstehst? Welche Noten bevorzugst Du oder was noch wichtiger ist, welche Noten findet deine Partnerin schön?

vor 3 Jahren

Armani Prive Rouge Malachite, wäre auch eine Möglichkeit.. Sehr sehr feminin und sehr attraktiv.. Aber wie gesagt ist es immer riskant ein Duft blind zu kaufen um den zu verschenken.. Wenn Du wenigstens einige Vorlieben von deiner Partnerin erwähnen wurdest, wäre es ein bisschen einfacher..

Welche Düfte hat sie jetzt schon?

vor 3 Jahren

Wenn deine Freundin in die Welt der Nischendüfte noch gar nicht vorgedrungen ist, finde ich es doch sehr gewagt, ihr da einen Duft schenken zu wollen, einfach nur, weil andere Parfumos den Duft sexy oder super finden. Das kann bei deiner Freundin ganz schön in die Hose gehen. Wir wissen ja gar nicht, was sie bisher für Düfte trug oder trägt.

Es wurden hier schon viele gute Vorschläge genannt, da würde ich mir welche rauspicken und mir Proben besorgen und mit deiner Freundin zusammen aussuchen, was euch da beiden gefällt. Bei so einer Preislage würde ich niemals!!!! eine Blindbestellung tätigen....!

Ich würde dir empfehlen, bei deiner Suche aber bei Delina oder Düften von Parfums de Marly zu bleiben, sie sind doch gefälliger und tragbarer wie z.B. Xerjoff!😉😄

vor 3 Jahren
Lilau

Wenn deine Freundin in die Welt der Nischendüfte noch gar nicht vorgedrungen ist, finde ich es doch sehr gewagt, ihr da einen Duft schenken zu wollen, einfach nur, weil andere Parfumos den Duft sexy oder super finden. Das kann bei deiner Freundin ganz schön in die Hose gehen. Wir wissen ja gar nicht, was sie bisher für Düfte trug oder trägt.

Es wurden hier schon viele gute Vorschläge genannt, da würde ich mir welche rauspicken und mir Proben besorgen und mit deiner Freundin zusammen aussuchen, was euch da beiden gefällt. Bei so einer Preislage würde ich niemals!!!! eine Blindbestellung tätigen....!

Ich würde dir empfehlen, bei deiner Suche aber bei Delina oder Düften von Parfums de Marly zu bleiben, sie sind doch gefälliger und tragbarer wie z.B. Xerjoff!😉😄

Sehe Ich genau so.. Eine super Idee..Eine kleine Auswahl von Proben mit Düften wovon die Partnerin sich dann eine aussuchen kann, halte Ich für viel besser.. Klar ist es nicht ganz so romantisch als wenn man ein großen Flakon schenkt aber Proben kann man ja auch hübsch gestalten und schön einpacken..

Mein Mann hat mich früher öfters Düfte geschenkt die er mit Sicherheit mit ganz viel Mühe und Liebe ausgesucht hat aber viele davon habe Ich ganz ehrlich nur getragen um Ihn nicht zu verletzen, weil Ich die Düfte niemals selber gekauft hätte.. Jetzt schreibe Ich immer eine Liste der in die Küche hängt, wovon er sich sehr gerne bedienen kann, wenn irgendeinen Anlass bevorsteht 😂

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Also es muss kein Komplimenter Duft sein, wo man viel Komplimente bekommt, er sollte ihr und mir gefallen, was der Rest darüber denkt ist Jacke wie hose wa😬.

Naja manchmal denke ich no risk no fun.

Mal schauen was ich tun werde aber mfk naja halt ich von der satin Reihe überhaupt nichts.
das mit den Düften ist eh eine Sache für sich der eine mag einen Duft besonders und ein andere verabscheut ihn wiederum

vor 3 Jahren

Genau so ist es..

Ich habe hier bei mir Parfums de Marly „ Athalia“.. Meine Familie und Mitmenschen nerve Ich immer damit das die meine Düfte bewerten und beschnuppern sollen.. Alle ohne Ausnahme, egal ob männlich oder weiblich, fanden bis jetzt Athalia am schönsten.. Ich kenne persönlich keiner der den Duft nicht super finde aber es muss ja wiederum nicht heißen das Du und deine Partnerin den auch super finde..

Was Oud Satin Mood angeht.. Den Duft muss man tragen können.. Es ist kein Alltagsduft, das ist sicher.. Der muss 100% zum Typ und Anlass passen..

vor 3 Jahren
Connie

Genau so ist es..

Ich habe hier bei mir Parfums de Marly „ Athalia“.. Meine Familie und Mitmenschen nerve Ich immer damit das die meine Düfte bewerten und beschnuppern sollen.. Alle ohne Ausnahme, egal ob männlich oder weiblich, fanden bis jetzt Athalia am schönsten.. Ich kenne persönlich keiner der den Duft nicht super finde aber es muss ja wiederum nicht heißen das Du und deine Partnerin den auch super finde..

Was Oud Satin Mood angeht.. Den Duft muss man tragen können.. Es ist kein Alltagsduft, das ist sicher.. Der muss 100% zum Typ und Anlass passen..

Zu der satin Reihe muss ich sagen aus meiner Sicht passt der in keiner Art und Weise in irgendwas🙈

Aber er sagt dir ja zu und das freut mich für. Den athalia werde ich im Auge behalten danke dir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Delina oder delina exclusiv
Gehe zu