BellaObd

BellaObd

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
BellaObdBellaObd 🤍 vor 3 Jahren

Neue Statements

Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War vor 2 Monaten mein Hochzeitsduft. Traumhafte Praliné gebettet auf Rosenblättern. Das Oud kommt hier sehr weich wie ein Wölkchen daher.
2 Antworten
Aquatische, salzige Vanille trifft auf Sonnencreme. Man fühlt sich wie am Strand mit nem leckeren Cocktail in der Hand. Sehr schön frisch.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Flowerbomb ist genau Meins. Die richtige Mischung aus purer Süße und leichten Blumen. Sexy und auffallend. Ich liebe es
0 Antworten
Sparsam verwendet einfach sexy und verführerisch! Tolle warme Vanille mhhh. Zu viel kann hier jedoch leider schnell bitchy wirken.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein super schöner Duft, genau nach meinem Geschmack - sinnlich und süß, jedoch stört mich hier irgendwie die gesalzene Vanille.
0 Antworten
Dupe zu BR540? Nein. Trotzdem ein schöner Duft? Ja! Wie eine Wolke - Süßlich leicht und durch die Kokosnuss irgendwie sommerlich. I like
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mhhhhhh einfach zum anbeißen..! Birne trifft auf Vanille und hinterlässt einen super sexy & sinnlichen Duft.. gefällt mir ausgesprochen gut
0 Antworten
Puhh schwierig.. ich hatte echt große Erwartungen an den Duft und ich weiß nicht warum, aber ich finde, er riecht irgendwie „preiswert“ ?!..
3 Antworten
Salina habe ich mal von meiner allerliebsten Hippie Ex-Kollegin geschenkt bekommen und genau daran erinnert es mich:Ibiza, Sonne,Sand & Meer
0 Antworten
Rohrzucker & Minze.. absolutes Sommerfeeling mit diesem tollen Duft! Ich liebe ihn im Sommer und er lässt einen von Urlaub träumen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen