Forum durchsuchen

Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet

51 - 63 von 63
vor 3 Jahren

Die wundervolle Zusammenstellung hat mich bereits erreicht! Smile
Das ging unerwartet flott! Ich bitte vorsichtshalber um Verständnis dafür, dass ich bei der Fülle an Düften ein paar Tage mehr benötigen werde...

vor 3 Jahren

Es war eine wahre Freude, die Düfte zu testen! 🌲💕
Eine kurze Rückmeldung an Serafina ist erfolgt und nun kann der Brief zu Sommer2014 weiterwandern!

vor 3 Jahren

Das schöne Wanderpaket ist nun bei mir und ich freue mich aufs Testen.

Mit dem schönen Schnupperpaket bin ich fertig und ich habe es schon an 7BlackSeas weitergeschickt.

Danke das ich mitmachen durfte. Hat Spaß gemacht.

👍😊

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank fürs Weiterleiten, Marlene!

Ich mache mich ans Testen und melde mich wieder ! Wink

LG

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket hat sich soeben auf die Reise zu Lissadell gemacht.

Ganz herzlichen Dank an Serafina für die tollen Proben!

LG

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist gut gelandet .

Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Lieben Dank Lisadell fürs versenden und Serafina für die Testmöglichkeit. LG Gabi

vor 3 Jahren

Es gibt noch 2 Interessenten. Daher den Thread bitte noch nicht schließen, da ich erst abklären muss, ob sie noch Interesse haben!

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Nouglin. Ganz lieben Dank, Serafina für die Testmoglichkeit. Es waren ein paar Schätze dabei. LG Gabi

vor 3 Jahren

Und da kam der Brief auch schon an. Nochmal vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Wer geht morgen mit minimaler Verzögerung auf den Weg. ( Ich geb den Feiertagen die Schuld)

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Da sind echt einige interessante Düfte bei, ganz besonders der Norne hat mich begeistert. Selten sowas authentisches gerochen!

vor 3 Jahren

Der WB kam mittlerweile bei mir an, ab nächster Woche mache ich mich an's Testen.

Danke für die Möglichkeit - sowohl den sparsamen Vortestern, als auch Serafina als großzügige Spenderin!

vor 3 Jahren

Dann ist die Wanderung beendet. Eventuelle Reste nach dem Testen bitte aufbrauchen oder verschenken!

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet
Gehe zu