Forum durchsuchen

Sparzwang: Le Male nun in Kartonage???

Sparzwang: Le Male nun in Kartonage??? vor 3 Jahren

Als Le Male Fan und Liebhaber (natürlich Vintage Formulierung) bin ich stets auf Verkaufsplattformen unterwegs um die ein oder andere Rarität zu ergattern.

Bei einen meiner letzten Streifzüge stieß ich auf ein Angebot und musste zweimal hinsehen...Le Male in einer herkömmlichen Kartonagen Verpackung??? Sparen die bei Puig jetzt auch noch die Dose ein???

vor 3 Jahren

Huch! ...und das Design, wie hässlich!?! Musste gerade schnell Mal los und gucken, hier im Müller stehen zum Glück Dosen (noch?)!

Hoffe, der Herr Gaultier spricht ein Machtwort: "merde, un grand malheur!"

Wink

vor 3 Jahren

Das sieht mir verdächtig nach einer Fälschung aus. Der Karton scheint extrem dünn und billigst hergestellt zu sein, außerdem ist das Design allgemein eine Katastrophe. Schaut euch die Inhaltsstoffe an, warum sind die Stoffe ab Citronellol fett geschrieben? Ergibt alles keinen Sinn und sieht verdammt amateurhaft aus. Wenn das real ist... oh weh!

vor 3 Jahren
Das Verpackungsdesign ist so dermaßen schlecht, dass ich auch von einer Fälschung ausgehen würde.
vor 3 Jahren

Allein wenn man sich die Kopf-/Herz-/Basisnoten auf der Rückseite der Verpackung ansieht, kann man (meiner Meinung nach) von einem Fake ausgehen. Weichen doch sehr ab vom Original.

vor 3 Jahren

Die 40 ml Variante kommt tatsächlich in so einer Box, nur dass an den Seiten auch die Seitenansicht vom Flakon gezeigt wird und nicht wie hier, einfach die Front mit dem übertriebenen Schattenwurf draufgeklatscht wurde. Ist also eine Fälschung.

vor 3 Jahren

Sieht nach einer Fälschung aus. Dosen wohl zu aufwendig 🤷‍♂️

Re: Sparzwang: Le Male nun in Kartonage??? vor 3 Jahren
Skylab

Als Le Male Fan und Liebhaber (natürlich Vintage Formulierung) bin ich stets auf Verkaufsplattformen unterwegs um die ein oder andere Rarität zu ergattern.

Bei einen meiner letzten Streifzüge stieß ich auf ein Angebot und musste zweimal hinsehen...Le Male in einer herkömmlichen Kartonagen Verpackung??? Sparen die bei Puig jetzt auch noch die Dose ein???

Da warst du wohl auf Wish unterwegs, hm?

Re: Sparzwang: Le Male nun in Kartonage??? vor 3 Jahren
Adan
Skylab

Als Le Male Fan und Liebhaber (natürlich Vintage Formulierung) bin ich stets auf Verkaufsplattformen unterwegs um die ein oder andere Rarität zu ergattern.

Bei einen meiner letzten Streifzüge stieß ich auf ein Angebot und musste zweimal hinsehen...Le Male in einer herkömmlichen Kartonagen Verpackung??? Sparen die bei Puig jetzt auch noch die Dose ein???

Da warst du wohl auf Wish unterwegs, hm?

"Sparzwang" ? 😜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sparzwang: Le Male nun in Kartonage???
Gehe zu