Forum durchsuchen

Haltbarkeit Dolce Gabbana The One Eau de Parfum

Haltbarkeit Dolce Gabbana The One Eau de Parfum vor 3 Jahren

Hey ich wollte mal fragen ob jemand mal seine persönliche Meinung zu der Haltbarkeit von Dolce Gabbana The One OdP mir mitteilen kann ( Erfahrungen ). Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir den zuzulegen da aber einige den ziemlich schlecht reden wegen der Haltbarkeit bin ich ziemlich unentschlossen.

vor 3 Jahren
Bei mir 5-6 Stunden, ist absolut einen kauf wert
vor 3 Jahren

Ich kann dir sagen die H/S ist eher mäßig. Der Duft ist eher was für intime Momente 😉 aber ganz ehrlich die Frauen lieben diesen Duft ! Dieser Duft gibt dir von den meisten Menschen ein Kompliment wenn sie ihn wahrnehmen

vor 3 Jahren

Haltbarkeit / Sillage ist eher schlecht. Nach 2-3 Stunden nur noch hautnah. Habe mir deshalb gleich die 150ml Flasche zugelegt für ca 60€, war ein super Angebot.

Die Duft-DNA ist allerdings der Wahnsinn und die Frauen lieben ihn.

vor 3 Jahren

Um 21:00 mit ca 8 Sprühstöße besprüht jetzt um 01:00 noch kaum wahrnehmbar leider

Und dabei ist das so ein wunderbarer Duft

vor 3 Jahren

Bei mir ist er 4-6 Stunden wahrnehmbar - gegen Abend hin dann nur noch körpernahe. Falls einem da jemand nahe kommt, ist das Kompliment fast schon garantiert. Es ist sowieso noch nie ein "lauter" Duft gewesen mit dem man Räume füllt. Ich benutze allerhöchstens 3-4 Sprüher und gut ist. Top Duft zu einem sehr guten Preis.

8 Sprüher und nach 3 Stunden verflogen? Sorry, aber kann ich mir kaum vorstellen. So schlecht ist er nie im Leben. Kleidung riecht am nächsten Tag noch.

vor 3 Jahren

Leider wirklich viel zu kurz. Ca 4h würde ich grob schätzen und das ganze sogar auf der Kleidung.

Ist zwar ein toller Duft aber das ist das ein oder andere Deo sogar besser. Aus diesem Grund kann ich den einfach nicht empfehlen.

für mich muss ein Duft zwei Dinge erfüllen:

1. Gut riechen (Das tut der D&G)

2. Haltbarkeit und Projektion, bei diesen Themen ist der D&G total durchgefallen.

Den PdM Layton lieben die meisten Frauen gebauso und auch wenn er teurer ist im Endeffekt ist er günstiger da man deutlich weniger Sprühstöse benötigt (3 reichen vollkommen) und man nich nach paar Stunden nach sprühen muss, also auch wieder einige Sprühstöse weniger.

Gerade was süße würzige Düfte angeht gibt es viele gute Alternativen die wunderbar riechen und auch deutlich besser halten.

vor 3 Jahren

Nur, dass der Layton je nach Batch auch eine ziemlich schwache Performance bringen kann, was den Preis dann wiederum in ein anderes Licht stellt. Aber ja, es gibt zumindest wohl keinen Batch der schwächer als der D&G ist

vor 3 Jahren

einfach ca. 15 sprüher auf Kleidung dann hält er etwas 😉 allerdings effektiv auch nur so 5 std.

vor 3 Jahren

Der Duft ist spitze. Bei mir verflog er jedoch nach gefühlt 2 1/2 Stunden.

vor 3 Jahren

Ich hatte den mir vor ein paar tagen in den Bart gesprüht, war ein großer Fehler, da wir während der Arbeit die ganze Zeit Maske Tragen müssen.😅

So habe ich den aber Locker 9 Stunden gerochen, in Haare hält er also mal ganz gut.

Man war ich froh als ich endlich die Maske abnehmen konnte.🤣

Ein Muss! vor 3 Jahren

Kauf ihn dir! Du wirst ihn lieben. Er ist ein absolutes Meisterwerk meiner Meinung nach.

Very Happy

vor 3 Jahren

Die Haltbarkeit is meiner Meinung nach absolut unterirdisch, hatte bisher noch kein Parfüm mit so ner schlechten Performance. Aber die Meinungen spalten sich😁

vor 3 Jahren

Ich schließe mich euch an. Ich habe meinen vollen Flakon wieder weiterziehen lassen.

Also der Duft ist echt sehr sehr schön und ich denke wenn man eine Frau hat freut es sie bestimmt auch und sie wird den Duft lieben. Wie gesagt war die Performance für mich so schlecht, das ich ihn wieder hab gehen lassen. Hätte ich ihn selber wenigstens länger wahrnehmen können, aber Pustekuchen. Gerade jetzt wo jeder mit so ner Maske rumläuft Smile

The One vor 3 Jahren

für mich ein absolutes Must Have, nicht zu laut, nicht zu leise. 4-6 Stunden sind drin. Einen kauf auf jeden Fall wert.

vor 3 Jahren

Fand ihn beim Release echt Klasse, jetzt nochmal getestet mit 5 ml und fand ihn eher durchschnittlich.

Haltbarkeit recht schwach dazu.

Re: The One vor 3 Jahren
Culinaria22

für mich ein absolutes Must Have, nicht zu laut, nicht zu leise. 4-6 Stunden sind drin. Einen kauf auf jeden Fall wert.

+1

Kann ich genau so unterschreiben.

vor 3 Jahren
Sweetman

Fand ihn beim Release echt Klasse, jetzt nochmal getestet mit 5 ml und fand ihn eher durchschnittlich.

Haltbarkeit recht schwach dazu.

Die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Der Duft scheint vor allem bei Neueinsteigern gut anzukommen. Wenn man einiges durch hat, wirkt er m.M.n. recht langweilig.

vor 3 Jahren

Habe den Duft aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft und was die DNA betrifft ist er wirklich großartig !

Allerdings kam schnell die Ernüchterung, weil die Performance mich doch sehr enttäuscht hat. 

Ich hatte wirklich noch nie einen Duft der so schnell verflogen ist. Ich habe heute mal 8 Sprühstöße verwendet und nach 3 Stunden merkt man schon fast nichts mehr davon.

Wer es wirklich in Erwägung zieht sich diesen Duft in die Sammlung zu nehmen sollte bedenken, dass er wirklich EXTREM kurzlebig ist. 

Ich glaube ich sehe von einem erneuten Kauf ab. 
 

vor 3 Jahren

Würde dir wenn dir die Haltbarkeit wichtig empfehlen mal einen Blick auf The One Royal Night zu riskieren. Der Duft ist sehr ähnlich, meiner persönlichen Meinung sogar leicht besser, hat aber eine deutlich bessere Haltbarkeit. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit Dolce Gabbana The One Eau de Parfum
Gehe zu