Forum durchsuchen

Walden + Farfalla + ...Brief -voll-

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren

Staffelstab erhalten! Smile

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 3 Jahren

Noch nicht aber bald; sorry bin etwas langsam wegen Corona Trouble. Nach Ostern hoppeln die Düfte!

vor 3 Jahren

Soo, Tag 15, morgen oder am Dienstag geht die Post weiter an Monaco20 Smile
Ich bedanke mich für die freundliche Einladung und Gelegenheit zum Testen und wünsche allenFolgenden hier auch viel Freude mit den Naturdüften! Und wünsche Frohe Ostern! Smile

vor 3 Jahren

Heute ist der Brief bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank allen Beteiligten!

vor 3 Jahren

Heute zog der spannende Wanderbrief mit den naturnahen Düften weiter zu Lazybear. Danke liebe MaKr, dass ich die Gelegenheit hatte, diese Parfums kennenzulernen Smile

vor 3 Jahren

Soeben ist der Wanderbrief angekommen.

Danke schön, Monaco.

Ich freue mich aufs Testen.

vor 3 Jahren

Und schon fertig!

Hätte ich die Adresse von Melody, könnte der WB heute schon weiter.

vor 3 Jahren

Auch hier nochmals ... tut mir sehr leid, dass ich nicht auf die Nachricht regieren konnte. Vor unserem Haus wurde die Straße aufgerissen und dabei ging die Intenetverbindung hopps. Jedenfalls konnte ich nun ein paar Tage nicht ins Net und fühlte mich wie amputiert.. Ich habe meine Adresse jetzt freigeschaltet und entschuldige mich, dass ich den Betrieb hier aufgehalten habe.

Lieben Gruß, Susanne

vor 3 Jahren

update:

Gestern kam der Brief zurück! Angekreuzt war: "wurde nicht abgeholt". 😳 (Dabei hätte der eigentlich in jeden normalen Hausbriefkasten gepasst.) *grummel*

Ich pne mal alle an, dann schicke ich den WB heute Nachmittag noch mal los. 

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht genau, ob ihr mich nun ausgelassen habt. Wäre ja nicht böse, weil ihr ja nichts von mir gehört hattet. Aber falls der Brief an mich geschickt wurde, kann ich nur sagen, dass bei mir nichts angekommen ist. Es lag auch keine Benachrichtigung bei mir im Briefkasten, dass etwas für mich bei der Post oder bei einem Nachbarn liegen würde. ?

vor 3 Jahren

Ist der Brief wieder unterwegs, und falls ja, zu wem?

vor 3 Jahren

Der Brief ist wieder auf dem Weg zu Melody. 

vor 3 Jahren

Danke, hoffentlich klappt es dieses Mal besser Smile

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Was lange währt ..... aber heute ist der Duftbrief endlich heil bei mir eingetroffen! Ich bin irre erleichtert! Und jetzt freue ich mich aufs Testen! Smile))

vor 3 Jahren

So, heute hat sich der tolle Duftbrief wieder auf den Weg gemacht zu Sighthound. Ganz herzlichen Dank, liebe Makr, für die Gelegenheit, diese Düfte, für mich alle ganz neu, kennenzulernen. 

Viele Liebe Grüße und viel Freude am Testen, Susanne 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Globomanni.

vor 3 Jahren

Erst einmal: Vielen Dank an MaKr für diesen Wanderbrief und Sighthound für das Weitersenden. Wie bereits vor längerer Zeit in diesem Forum vermerkt ist Marala nicht dabi (ging zu Bruch) und nun ist Swan auch bereits gebrochen angekommen. Ausgelaufen ist Swan allerdings nicht, also offensichtlich schon länger leer und evtl. zerbrochen. Ich mache mich nun ans Testen der Restbestände.

vor 3 Jahren

Den Swan habe ich getestet. Der muss dann beim Transport zu Bruch gegangen sein. Das ist schade. Es war ja extra eine doppelte Polsterung. Das tut mir Leid. Ich hoffe, dass es von den Duftnoten her nicht gerade der war auf den du dich am meisten gefreut hast. 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Walden + Farfalla + ...Brief -voll-
Gehe zu