Sighthound

Sighthound

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sighthound
8 Follower
7.167 ParfumoPoints
Dabei seit 18.01.2021
8 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-cremig-süßer Alltagsduft mit dem man nicht unbedingt auffällt. H/S mittelmäßig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Durch einen tollen Tausch erhalten und begeistert. Ich kann zwar keine starke Duftentwicklung wahrnehmen, jedoch zieht sich eine schöne...
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe ihn sehr. Sehr kühl, anmutig, mystisch. Eher für Frühjahr/Sommer geeignet. H/S moderat.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Immergeher, wenn man gepflegt duften möchte als Freund pudrig-süßer Parfums. Keine Duftentwicklung. H/S trotz des geringen Preises gut.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dieses Parfum nutze ich gerne, wenn ich zum Beispiel zum Arzt gehe oder einfach nicht weiß, was ich sonst tragen soll. Zart rosig, frisch.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein sehr harmonischer unaufgeregter Duft mit viel Rose. Ich habe schon einige Rosendüfte getestet und kenne keinen vergleichbaren.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ihn mit einem Kokosduft gelayert. Ich finde das passt sehr gut. Haltbarkeit bei mir etwa 16 Stunden!
0 Antworten
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 3 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr starkes Parfum, was man nicht an jeder Ecke riecht. Zusätzlich zum Leder finde ich ihn auch ziemlich animalisch. Der füllt Räume.
1 Antwort
Vom Duftcharakter erinnert das Parfum mich an Baccarat Rouge. Sehr süß und in der Basis leicht metallisch.
1 Antwort
White Rose White Rose - Majouri - vor 3 Jahren
6
Duft
Ein etwas stickiger Weißblüherduft. Kann man tragen, muss man aber nicht nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen