Forum durchsuchen

Collage - Gibt es dafür DEN einen Duft?

Collage - Gibt es dafür DEN einen Duft? vor 3 Jahren

Hallo an alle die das hier lesen!

Die Moodboards- und Collagen-Threads finde ich äußerst spannend.

Gerne schaue ich mir Bilder an, allerdings eher die neueren (moderneren) Künstler...

Welcher Duft (oder mehrere) fällt euch zu dieser Collage ein? Das sind so ziemlich meine Lieblingsbilder, zeigen Sie doch vieles, was mich immer wieder bewegt...

Ich freue mich auf eure Ideen dazu.

viele Grüße, Timo

vor 3 Jahren

Mir fällt ein: "new study | postcard" und "bahiana".

vor 3 Jahren
NikEy

Mir fällt ein: "new study | postcard" und "bahiana".

Top! Beide landen auf der Merkliste.

vor 3 Jahren

Aaahhh - ein James Rizzi-Fan! Weißt Du, dass er für 'Les Beaux Arts' auch einen Flakon designed hat? Falls nicht, guckst Du hier: https://www.parfumo.de/Parfums... 😊

vor 3 Jahren

Farbenfroh! "Blue In Green" heißt zwar so, ist aber für mich hell, bunt und fröhlich.

vor 3 Jahren
BlueVelvet

Farbenfroh! "Blue In Green" heißt zwar so, ist aber für mich hell, bunt und fröhlich.

Klingt prima; leider doch ziemlich teuer..

vor 3 Jahren

Mir ist als erstes "Bleecker Street" eingefallen

vor 3 Jahren

Mir fällt das sofort der lustigste und fröhlichste Duft ein: "Mojito Chypre" von Pierre Guillaume.
Und das Lied: Ich ach mir die Welt, wiese wiese wiese mir gefällt. Wink

So fröhlich-unbeschwerte Bilder! Smile

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Mir ist als erstes "Bleecker Street" eingefallen

Den hatte ich schon, hat leider nicht gepasst und durfte weiterziehen.

vor 3 Jahren
JoHannes

Mir fällt das sofort der lustigste und fröhlichste Duft ein: "Mojito Chypre" von Pierre Guillaume.
Und das Lied: Ich ach mir die Welt, wiese wiese wiese mir gefällt. Wink

So fröhlich-unbeschwerte Bilder! Smile

Der war auf meiner Merkliste, dann wieder nicht, dann wieder drauf, dann...

Jetzt ist er wieder drauf! 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Collage - Gibt es dafür DEN einen Duft?
Gehe zu