Forum durchsuchen

Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*

51 - 68 von 68
vor 2 Jahren
Petzie

Guten Abend, kurze Zwischeninfo an alle: die weiterreise wird sich ein wenig verzögern, ich habe noch ein weiteres Wanderpaket bei dem Maxjakob als nächster hinter mir dran ist, es ist hier mMn nur sinnvoll das gemeinsam zu verschicken und nur einmal das Porto nach Österreich zu bezahlen statt zweimal in kurzer Zeit hintereinander. Ich bitte um euer Verständnis. Ich melde mich dann noch mal wenn der Kaufmann weiterreist, es wird aber gut eine Woche länger dauern

Danke für die Info! Kein Problem meinerseits. 😊

Abflug 29.03. vor 2 Jahren

Der Kaufmann von Venedig hat nun die Weiterreise nach Österreich angetreten. Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen. 

Bis auf eine Probe ist noch gut was in den TZ drin, dürfte theoretisch noch für weitere tester ausreichen 

vor 2 Jahren

Danke! Wenn die letzten 2 fertig sind, öffne ich gern für Nachrücker.

vor 2 Jahren 1

hallo der Wanderbrief ist heute angekommen lg

vor 2 Jahren

Sry habe vergessen zu schrieben
Den Wanderbrief habe ich natürlich schon weitergeschickt.

29.04. Ankunft vor 2 Jahren 1

Und heute ist der Brief aus Österreich bei mir angekommen. Alles bestens.

Liebe Irini29, schreibst du hier dann bitte, an wen ich nach dem Test weitersenden kann?

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

AUReA ist fertig mit dem Kaufmann. 😊 Für 2 Testfreudige ist noch Material vorhanden. Wer möchte?

vor 2 Jahren

Wenn ich darf? 🥰

Um diese Düfte schleiche ich schon lange drumherum, und den Arabesque durfte ich kennenlernen und der hat mich begeistert.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 24.05.2022, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne testen😊

vor 2 Jahren

Sehr gerne! Ihr seid beide eingetragen.😊

vor 2 Jahren 1

Ich freu mich, ganz lieben Dank 🥰

vor 2 Jahren 1

Ich freue mich sehr danke🥰

vor 2 Jahren 1

Hallo 🙂

Der Kaufmann ist auf dem Weg zu Jana05.

Liebe Irini29, danke daß ich dabei sein durfte. Die Parfums wollte ich gerne kennenlernen. Es war diesmal keiner für die Merkliste dabei.

Allen ein schönes Wochenende 

Aurea 

Ankunft 31.Mai vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und heute Abend mache ich mich fleißig ans Testen - ich freu mich schon drauf🥰

Euch allen einen schönen Tag 

Liebe Grüße 

Jana 

Weiterreise zu Zeder… vor 2 Jahren 1

Ich bin sehr zügig fertig geworden mit Testen und so geht der Brief morgen auf die Reise zu Zeder. Ganz herzliches Dankeschön, dass ich mich hier noch dranhängen durfte. Den ArabesqueArabesque kannte ich schon und finde ihn sehr gelungen. 
Rosa MocenigaRosa Moceniga finde ich als Rosenduft sehr schön, er vermittelt mir den Duft von kleinblütigen, wilden Rosen. Asian InspirationsAsian Inspirations legt einen zitrisch- pfeffrigen Start hin, wird aber dann gefälliger. Er bleibt aber durchaus würzig, gefällt mir. Suave PetalsSuave Petals hat für mich nach dem Auftakt zu viel gesandelt. My PearlsMy Pearls da staubt mir das Veilchen tatsächlich zu dolle. Muss man mögen. Alle anderen waren ok. 
Für mich jedoch war kein Kaufkandidat dabei, obwohl mir die Flakons ja schon sehr gefallen. Smile

Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit des Testens.

Euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Pfingswochenende - so lang hin ist es ja nicht mehr.

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren 1

Ankunft 07.06

Der schöne Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich riesig 🤗

Liebe Irini29, danke fpr die schöne test Möglichkeit 🥰

Liebe Jana05 ,danke für die schöne Probe🥰

vor 2 Jahren 1
Zeder

Ankunft 07.06

Der schöne Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich riesig 🤗

Liebe Irini29, danke fpr die schöne test Möglichkeit 🥰

Liebe Jana05 ,danke für die schöne Probe🥰

Sehr gerne! So hat der Kaufmann seine letzte Station erreicht und du kannst die Proben gerne behalten. 😊

vor 2 Jahren 1

Liebe Irini 29,🌸🌹🌿

ich freue mich sehr.

Danke schön🥰

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*
Gehe zu