Forum durchsuchen

Acqua Di Gio EDP

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren
JeanRobert

Sehr guter Duft. Gute Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza  Neuauflage minimal verändert, für die meisten wahrscheinlich gleich.
Aber er hält länger und ist stärker als das Essenza, ist so stark wie der Profumo an mir!

Das unterschreibe ich genauso. Neuer Essenza in neuem Gewand. Zudem noch nachfüllbar. Tolle Sache 

vor 2 Jahren
Lotte78
JeanRobert

Sehr guter Duft. Gute Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza  Neuauflage minimal verändert, für die meisten wahrscheinlich gleich.
Aber er hält länger und ist stärker als das Essenza, ist so stark wie der Profumo an mir!

Das unterschreibe ich genauso. Neuer Essenza in neuem Gewand. Zudem noch nachfüllbar. Tolle Sache 

Unterschreibe ich leider nicht!


habe beide Düfte da - Essenza wirkt viel krautiger und würziger. Zudem fehlt ihm diese ozone Note und wirkt nicht so trocken, wie das EDP!

vor 2 Jahren

Also findest du das AdG EdP oder Essanza besser..?

vor 2 Jahren

Habe auch noch eine Probe vom Essenza da. Und hatte den ja auch als Flakon vorher.
In der Tat sind sie direkt nach dem aufsprühen sehr unterschiedlich.

Aber nach 10 min wenn die maritimen Noten etwas weggehen sind sie fast gleich.
Deswegen für mich ein guter Essenza Ersatz.

Insgesamt gefällt mir das neue EdP sogar besser.

Zuletzt bearbeitet von JeanRobert am 11.03.2022, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Interessant das initial dutzende Bewertungen negativ ausfielen (teilweise vor Verfügbarkeit) und mittlerweile der Duft doch recht gut ankommt. Offenbar ist die Performance doch nicht so schlecht.

vor 2 Jahren
Scootie

Interessant das initial dutzende Bewertungen negativ ausfielen (teilweise vor Verfügbarkeit) und mittlerweile der Duft doch recht gut ankommt. Offenbar ist die Performance doch nicht so schlecht.

Performance finde ich immer noch nicht gut, ist bei mir praktisch wie das EdT. Aber ich mag es inzwischen deutlich mehr, der störende Ambroxan-Drydown empfinde ich (Gewöhnung?) nicht mehr als so harsch.

Außerdem hat meine Freundin gesagt, sie liebt den Geruch, und das ist selten genug 😊

Aber bei der Wahl zwischen EdT und EdP würde ich trotzdem zum EdT greifen, und wenn es etwas intensiver/schwerer sein soll, zu Profumo.

vor 2 Jahren

Habe das EdP jetzt 2x getragen und 1x zum testen auf dem Arm gehabt, es hält bei mir circa 8-9 Std.

Das Essenza hatte bei mir 7-8 Std. gehalten.
Das Profumo hab ich jetzt länger nicht getragen, ich glaube da waren es auch 8-9 Std.

PS: 360° Red for Men360° Red for Men  ist nun mein Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette  Ersatz denn er riecht wie das original damals (finde sogar besser) und hält länger als alle AdG Versionen die ich kenne.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua Di Gio EDP
Gehe zu