Forum durchsuchen

voll - Gourmandiger Wanderbrief - Seelenwärmer -

51 - 55 von 55
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der lecker duftende Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs Testen!

Abreise 30.06.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu Tulabacke64 gemacht, da AlvaTurk aus gesundheitlichen Gründen leider pausieren muss.

Sendungsnummer:  F1 011C 2595 00 2632 1F63

Es haben sich doch wieder einige Düfte auf meine Wunsch- und Merkliste geschlichen. Besonders hervorheben möchte "Vanille Havane | Les Indémodables" ; Tonka ImpérialeTonka Impériale und Velvet TeddyVelvet Teddy - diese würzig süßen Orientalen haben es mir einfach angetan. Hätte man mir diese Düfte vor ein paar Jahren unter die Nase gehalten, so wäre ich wahrscheinlich schreiend davon gelaufen. Ja...so ändert bzw. entwickelt sich die Nase und der Geschmack!

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" hat es mir so angetan, dass ich in einer Kurzschlusshandlung schon einen Kauf getätigt habe 🙈!

Liebe Rija, noch einmal vielen lieben Dank dass ich an deinem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte🌺 . 

vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen.

ich freue mich aufs Testen.

vor 2 Jahren

Da sich Alvaturk auf meine Anfrage nicht meldet, schicke ich das Wanderpäckchen an Miss Pandalie weiter.

Meine Favoriten waren Mandarina CorsicaMandarina Corsica  und Velvet TeddyVelvet Teddy .

Vielen Dank, an Rija und liebe Grüße Tula

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist heil bei mir angekommen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich aufs Testen freue! Schon beim Öffnen kam mir ein wundervoller Geruch entgegen Smile 

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete voll - Gourmandiger Wanderbrief - Seelenwärmer -
Gehe zu