Forum durchsuchen

Wanderpaket holzig-würzig-süß *beendet*

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank!

vor 2 Jahren
Maxjakobbeer

Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank!

Wie sieht es bei dir aus? Kannst du schon absehen, wann du den Wanderbrief weitersendest?

vor 2 Jahren

Sry habe vergessen zu schrieben der Wanderbrief ging schon letzte Woche raus lg Smile

Ankunft: 17.03. vor 2 Jahren

Hallo, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und jetzt steht das Testen an. Ich freu mich schon Very Happy 

Liebe Grüße 

Abreise: 22.03.22 vor 2 Jahren

Ich habe den Brief heute Mittag zu First losgeschickt. Prio-Nummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Danke dir Doubs und natürlich auch AlvaTurk und LenaMarie für das Zurverfügungstellen der Proben Smile 

Besonders angetan war ich vom "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian", welcher so simpel und doch so besonders riecht. Er ist für mich bisher der Signaturwürdigste (Damen)duft. Noch ganz wunderbar fand ich "Shooting Stars - Starlight | XerJoff". Diese Warm-Nussige Gourmandigkeit hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte die Nase nicht mehr vom Handgelenk lassen...

Ich wünsche noch allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Schnuppern. 

Liebe Grüße ✨

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Das Päckchen ist da! 

Ich melde mich wieder, wenn ich mit Testen durch bin.

Vielen Dank, ich bin sehr gespannt.

LG First

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

eben wollte ich bei Elias63 anfragen, ob es ihm passt, dass ich ihm das Wanderpaket weiterschicke, aber ich musste feststellen, dass sein Account hier demnächst gelöscht werden wird.

Deshalb meine Frage: An wen soll ich das Paket schicken?

Liebe Grüße

First

vor 2 Jahren

Hallo liebe First,

dann würde ich sagen, überspringen wir Elias63 und der Brief geht als nächstes an Juliabroe.

Am Ende werde ich mal schauen, wie die Abfüllungsstände sind, und ob es sich lohnt eine zusätzliche Person mit reinzunehmen.

Liebe Grüße 

Doris

vor 2 Jahren 1

Juliabroe schrieb mir gerade, dass sie gerne ihren Platz mit BaSinga tauschen würde. Wenn das bei ijm passt, würde der Brief nun an ihn gehen.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket ist jetzt per Prio auf dem Weg zu BaSinga.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war sehr aufschlussreich für mich, zu sehen, wieviele Düfte dieser Richtung mir letztlich nicht vollends zusagen. Von denen, die ich noch nicht kannte, war keiner dabei, der mir besonders zugesagt hätte. Aber bitte nicht falsch verstehen: Gerade das war für mich sehr wertvoll an dem Paket. Gerade z.B. dass Baccarat Rouge sich auch bei  Testen aus diesem Paket erneut als für mich untragbar erwiesen hat, war für mich wichtig. Ich hatte den schonmal aus einer Probe testen können und war mir aber nicht sicher, ob der wirklich so gehört. 

Der Casamorati, Bouquet Ideale hingegen, hat mir erneut recht gut gefallen. So gab es auch die ein oder andere Bestätigung. Endlich konnte ich auch den Starlight testen, auf den ich schon gespannt war und weiß nun, dass er nichts für mich ist.

Liebe Grüße

First

Ankunft 07.04. vor 2 Jahren

Der feine Wanderbrief ist bereits bei mir eingetroffen.

Ich mache mich mal ans Testen!

Versand 14.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Juliabroe gemacht. Sendungsnummer bereits mitgeteilt.

Wie immer meine Lieblinge und die nicht dollen Schnupperlinge.

Tops:

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" - Muskat, Vanille und Moschus kreieren das süße Kuscheldreieck, Koriander unterstreicht leicht grün. Ich rieche Donuts mit Glasur & Streusel

Natürlich - HacivatHacivat - Sehr zitrisch und frisch. Durch die Grapefruit dunkler als "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und doch leckerer. Gefällt mir besser.

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" - Mineralische Noten treffen auf eine cremige Vanille und auf trockenes Zedernholz.
Stilsichere und ausgewogene Süße! Sehr elegant.

Flops:

Doped TuberoseDoped Tuberose - Blumiges erwartet, Chypre bekommen. Würzig, seifig, altbacken und für ältere Frauen geeignet. Muss Chypre oft eine strenge Kernseife sein?

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" - Muss mich den anderen Statements anschließen:
Zu viel Kardamom, zu viele Nelken und zu viel Zimt. Erstickend und erdrückend. Gefällt mir überhaupt nicht.

IndacoIndaco - Schwerer und dunkler Würzeduft mit dunkler Schokolade und dunklem Patch. Die erdige Rose wirkt subtil im Hintergrund. Für mich überhaupt nicht ausgewogen oder lecker.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

P.S.: Einige AF neigen sich dem Ende, bzw. sind fast leer. Hoffe, es reicht noch für Julia.

Ankunft 16.04. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen 😊

vor 2 Jahren

Oh je, ich bin schon wieder über die Zeit 🙈 Sobald LaBarca mir die Adresse freigibt, geht der Brief wieder auf die Reise. 
Da ich aktuell einfach so viel Ohren habe, kann ich nur sagen, dass einige schöne Düfte dabei waren. "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" hole ich mir vielleicht noch mal als Abfüllung, sowie vielleicht den "Shooting Stars - Starlight | XerJoff", da konnte ich nur am Zerstäuber schnuppern und war ganz angetan. 
Vielen Dank, dass ich mit dabei sein konnte 😍 

Abreise 30.04. vor 2 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Yannick89. LaBarca wollte nicht mehr mitmachen. Vielen Dank noch einmal 😀

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist angekommen Smile vielen dank für die Chance mitzumachen. Ich freue mich wirklich schon lange auf die Düfte Smile lg

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket holzig-würzig-süß *beendet*
Gehe zu