Indaco von L'Erbolario
Indaco (L'Erbolario)
Indaco ist ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Indigo”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orange, pinke Grapefruit, rote Beeren
Herznote HerznoteRosengeranie, Zeder, Benzoe, Rose, Magnolie, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Vanille, Tonkabohne, Vetiver, weißer Moschus, Kakao

Eingetragen von Grazia79, letzte Aktualisierung am 07.04.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 5.0/10
Beim ersten Sprüher tödlich!
Und mal wieder teste ich einen eher neueren L’Erbolario, die mich bislang nicht wirklich enttäuscht haben. Aber das hätte ich nun nicht sagen sollen, da dann ja bekanntlich immer etwas schlimmeres passiert *seufz* Und ja, dieser Duft hier ist dann tatsächlich der erste richtig enttäuschende... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Erstklassiger Kommentar
Abgestumpft
Im Kommentar zu „Lillà Lillà“ hatte ich es schon kurz angedeutet, dass ich „Indaco“ nicht sonderlich reizvoll finde. Trotzdem möchte ich ein paar Worte zu diesem Parfum verlieren. Das Prä-Schnuppern an der Teststelle ist nicht uninteressant und farblos. Da ist zwar der Start... Weiterlesen

Angua vor 8 Monaten
Wie Mondlicht durch die schwarze Nacht. Leider dringt beim Tragen nur Kakao u. Magnolie (?) nach oben. Schade, er berührt mich nicht.+3
Serafina vor 121 Tagen
Angua hat soooo recht! Irgendwie dumpf! Dem Kakaopuder fehlt die Süße. Blüten und Zitrus harmonisieren nicht so recht damit. Mittelmäßig.+2
Blaumilch vor 147 Tagen
Süß & herb (Kakao), pudrig & erdig (Patch), würzig & grünlich, nix für mich, aber interessant für Leute, die das Unkonventionelle suchen.+2
Xmichaelax vor 6 Monaten
Schöner weiter Bogen: zitrisch-blumig-hell bis dunkelpudrig. Helle Dunkelheit, blaue Stunde. Kaum süß. Ähnlich -aber dichteres!-MusicHall.+2
Bellemorte vor 138 Tagen
Der Anfang ist unangenehm: terpentinig-brenzlig. Das Herz ein warm-würziger Orientale mit floralem Touch. Die Basis ein sachtes Verdunsten.+1

• von Serafina von Serafina
  • von Grazia79 von Grazia79

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Myrrhae von L'Erbolario 3 Rosa von L'Erbolario