Legni Fruttati 2009

Legni Fruttati von L'Erbolario
Legni Fruttati ist ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Weißdorn, weiße Blüten, Damaszener-Rose, Magnolie, Birne
Herznote HerznoteGrapefruitblüte, Alpenveilchen
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Moschus, Vanille, Patchouli, Ambrettesamen, Oud, Teakholz

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Birne mit Nivea-Creme:)
Auf dieses Duft war ich besonders sehr gespannt, und ich habe es heute von einer lieben Userin als Abfüllung bekommen, Danke!! Legni Fruttati ist wie so viele Parfums der dieser Marke ein toller Alltags-Duft, der zu vielen Gelegenheiten passt. Er wirkt auf mich entspannend, was auch bei einigen... Weiterlesen

Genau wie erwartet...
...denn Lile2007 hat den Duft sehr gut beschrieben. So erlebe ich ihn auch. Die Birne verleiht dem Duft zwar Fruchtigkeit, aber auf eine eher cremige Art und Weise, ohne die sonst üblichen zitrischen Noten. Auch vor dem Süßholz muss niemand Angst haben, denn an Lakritz erinnert hier gar nichts.... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 3 Monaten
Crème, Holz und eine irgendwie ernste Birne... es riecht schon gut, aber irgendwas fehlt. Es duftet mir zu glatt, zu eindimensional.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Frisch eingelassenes Bad im Holzzuber. Unsüß, holzig mit vielen weißen Blüten & überreifen Birnen. Pudrig-cremig, gepflegt, leicht herb.
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Leicht fruchtig (keine Birne), leicht holzig, leicht cremig. Angenehm, unaufdringlich.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Sehr dezenter, unaufdringlicher, ausgewogener Duft für Spätsommer/Frühherbst. Eher cremig als holzig. Birne kann ich nur erahnen.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Fruchtig und ein wenig fuselig, Birnenlikör mit cremig-süßlicher Holznote.
ChaiTeeChaiTee vor 6 Jahren
Ein cremig-weicher-lieber aber nicht süßer Duft, der schön lange auf der Haut bleibt. Genau das richtige beim heutigen Schmuddelwetter.
XmichaelaxXmichaelax vor 6 Jahren
Cremige Birne, Blüten, Hölzer, dezente Vanille + eine Prise Oud. Natürlich, hochwertig und fein verwoben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Tahiti
von Tahiti
von ExUser
von ExUser

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Petali & Fiori von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario