Forum durchsuchen

Neu: Chanel - Coco Noir

51 - 64 von 64
vor 12 Jahren
Hermessenz:
Haben wir denn schonmal einen Preis dazu?Wäre ja nicht ganz unspannend zu wissen,was das Goldstück kosten soll.

113,-€ die große Butte, ich weiß jetzt nicht mehr, ob es 75 oder 100 ml waren.
Geld gespart vor 12 Jahren
so, nun habe ich auch dieses Schätz' gen getestet. Es ist ein wirklich toller Duft im Chanel Sortiment. Nach meinem Empfinden sehr elegant, harmonisch (rund und nicht stechend), modern, lang anhaltend, mit einem schönen Verlauf und von den Chanels der angenehmste für mich.

Mich hat dieser Duft, mit Bewußsein einen Chanel Duft zu testen, nicht enttäuscht, daher verstehe ich den Veriss des Duftes im Voraus nicht. Wer hat hier wirklich eine orientalische Granate erwartet? Ich nicht. Hier ist nix orientalisch, nix verrucht, hier gibt es keinen Weihrauch, hier ist nix schwarz oder sexy.

Nun denn, Schwein gehabt und Geld gespart für die wirklich aufregenden Düfte in dieser Welt.
vor 12 Jahren
Mir gefällt er überhaupt nicht, bin sehr enttäuscht.
Der Flakon hat mich sehr angezogen, aber ich empfinde den Duft an mir als geradezu unangenehm.
Na ja, wenigstens einer, der es nicht auf meine Wunschliste schafft.....! Embarassed
vor 12 Jahren
Ich bin neu hier und absoluter Chanelfan - siehe meine Sammlung.
Ob ich mit dem "Neuen" wirklich warm werde, weiß ich noch nicht. Confused

Bei Chaneldüften weiß ich normalerweise schon nach wenigen Minuten des Tragens, das ist meiner oder eben nicht. Wink
Hier ist die Tendenz bisher eher: Muss ich nicht haben.

Aber ich habe ein, zwei Proben hier und werde ihn in den nächsten Wochen mal in Ruhe und zu verschiedenen Tageszeiten testen.
vor 12 Jahren
irgendwie hatte ich hier den Eindruck gewonnen, dass die meisten User eher enttäuscht vom Coco Noir sind..
Ich find den interessant und in sich sehr stimmig. an die anderen 2 Cocos erinnert er mich echt gar nicht..
Die Verkäuferin meinte auch, der würde sich wohl bei jedem extrem unterschiedlich entwickeln, bei ihr war der sehr würzig, bei ihrer Chefin sehr süß.. daraufhin hatte ich gehofft dass er bei mir auch eine süße Richtung einschlagen würde, aber es blieb doch ziemlich würzig.
Glaube nicht dass ich den haben muss, auch wenn ich den Flakon sehr schön und dekorativ finde Very Happy
aber als Deko ist er definitiv viel zu teuer.
vor 12 Jahren
Hm, um nicht ungerecht zu sein, habe ich ihn heute auch nochmals getestet. Finde ihn zum Gähnen langweilig...
In der aktuellen Vogue ist ein Mini-Interview mit Polge drin. Auf die Frage, warum der Flakon denn schwarz sei, antwortet er: "Nun, Mademoiselle hat immerhin das kleine Schwarze erfunden. Ich bin der Meinung, das ist Grund genug."

Rolling Eyes

Hört sich an wie ein bockiges kleines Kind.
Wie noir ist Coco Noir? vor 12 Jahren 1
Betrachtet dies als komplette Rezension:


PS: Grüße von Lumpi^^
vor 12 Jahren
Immerhin, um's Auge herum ist er schwarz. Laughing
So süß wie kleine Kerl hier, ist der Duft bei mir nicht...
Re: Wie noir ist Coco Noir? vor 12 Jahren
Sferics:
Betrachtet dies als komplette Rezension

Ein Duft für Bunnys?
vor 12 Jahren 1
Nene...nix FÜR Bunnys^^

Entspricht aber diesem Bunny: Niedlich, freundlich, unschuldig, weich, nur miniminiminimalst dunkel...und trotzdem: Aus gutem Hause, stylish mit kleinen Details, die man erst mal bemerken muss und immer ein bissel schicker, als das Durchschnittskarnickel^^
(Model: Lumpi - Germany´s next Top-Hoppel)
vor 10 Jahren
neu Coco Noir Extrait
http://bit.ly/1pLnA1n
vor 10 Jahren
Meint ihr, man könnte jetzt im Gerbst und Winter einen Sprüher davon auch tagsüber zur Arbeit tragen?
Ich habe ihn heute getestet und habe bei dem Namen und Flakon einen Duft erwartet, der wirklich nur für den Abend geeignet ist.
vor 10 Jahren
Rookie, ich finde schon. Bin aber sowieso der Meinung, dass in vorsichtiger Dosierung fast jeder Duft zur Arbeit zu tragen ist. Smile
vor 3 Jahren 2

Ich war von Coco Noir anfangs gar nicht so überzeugt, wie so viele hier.😉 Ich habe mir den Duft zuerst in der kleinsten Grösse angeschafft (ich gebe zu, den schönen Flakon musste ich haben) und fand ihn zwar sehr angenehm, aber auch sehr leise. Inzwischen ist der Funke übergesprungen, ich kann nur sagen, der Duft ist echt toll! Zurückhaltend, sanft, trotzdem mit dem gewissen Etwas. Modern, aber sicher kein Girlie-Duft. Der Duft wird wahrgenommen, aber hinterlässt keine Duftwolken. Wenn ich ein wenig mehr sprühe, hält er auch besser! Eine Travelsize wäre daher nicht schlecht, gerade zum Nachsprühen.

Nur ein Tipp, falls jemand von Chanel hier mitlesen sollte.😄 Aber trotzdem würde ich mir noch ein Coco Noir Intense wünschen, eines, dass so richtig Noir wäre!👌

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neu: Chanel - Coco Noir
Gehe zu