Forum durchsuchen

Funktioniert Xerjoff Accento als Allrounder?

Funktioniert Xerjoff Accento als Allrounder? vor 2 Jahren

Nach langer langer Zeit ist mein 250ml Flakon Aventus jetzt aufgebraucht. Ich fand den Duft wirklich gut, aber jetzt brauche ich wieder was neues. 
Am Liebsten ein Duft für alles. Neulich habe ich in einer Parfümerie Accento getestet und der Duft hat mich wahnsinnig begeistert.

Würdet ihr sagen, dass der Accento in allen Situationen und zu allen Jahreszeiten einsetzbar ist?

vor 2 Jahren 1

Willst du den bei 30 Grad im Hochsommer tragen? Könnte ich da nicht ertragen. Da sind die meisten Düfte schnell too much. 

vor 2 Jahren

Wird er dann zu süß? Entschuldige die  laienhafte  Nachfrage. Ich kenne mich mit Parfums nicht so gut aus. 

vor 2 Jahren

Naja, die Frage ist ja, wird er DIR zu süß. Ich mag im Sommer zum Beispiel hauptsächlich zitrische und Tee-Düfte, da würde ich niemals den AccentoAccento tragen. Aber wenn dir das nichts ausmacht, go for it.

vor 2 Jahren

Gib Stoff, mein Lieber👍
Natürlich passt er immer😍

vor 2 Jahren

Ich habe Accento nun schon eine ganze Zeit und kann ihn als Allrounder wirklich empfehlen. 👌🏽

vor 2 Jahren

AccentoAccento  ist ein Allrounder/AllDay Parfüm. Jedoch hat er Recht, dass der Accento manchen Leuten zu viel sein kann im Sommer. 

Ich z.B. liebe Accento. Jedoch gibts andere die ich kenne, die vom Duft Kopfweh bekommen. 

Meiner Meinung nach aber kann man den getrost jeden Tag tragen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Funktioniert Xerjoff Accento als Allrounder?
Gehe zu