Forum durchsuchen

Presseschau Süddeutsche Zeitung zu "Fierce"

1 - 25 von 37
Presseschau Süddeutsche Zeitung zu "Fierce" vor 12 Jahren
Zu "Fierce"
Sorry, wenn sowas hier nicht reinpasst, nicht gewünscht ist oder evtl. woanders schon gepostet ist. Bin da grade drauf gestoßen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/streit-u eber-duftwerbung-bei-abercrombiefitch-den-kund en-stinkt-es-1.1449918
vor 12 Jahren
Hihi gerade aich gelesen
vor 12 Jahren
Interessant. Hab den Laden noch nie betreten, das wäre jetzt mal (zur besseren Meinungsbildung) eine Option. Generell empfinde ich für mich: was zu viel ist, ist zu viel, und meide schon allein deshalb z.B. Lush, da weht es auch weit bis nach draussen Wink

(Lärmbelästigung durch überlaute Musik in bestimmten Mode(ketten)läden ist allerdings auch sehr nervig und hält mich ziemlich gut von diesen Geschäften fern Cool )
vor 12 Jahren
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden
vor 12 Jahren
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

Ganz meine Meinung Wink
vor 12 Jahren
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

So ein Unsinn !
vor 12 Jahren
Mir tun immer die Leute leid, die weniger als 500m von einem Lush-Laden entfernt wohnen oder arbeiten müssen.
vor 12 Jahren
In Hamburg gab es auch Stunk wg. Abercrombie - ist von vergangener Woche.
www.mopo.de/nachrichten/abercrombie-fitch-in-h amburg-dieser-laden-stinkt-zum-himmel,5067140, 16872008.html
vor 12 Jahren
Duftbetty:
In Hamburg gab es auch Stunk wg. Abercrombie - ist von vergangener Woche. www.mopo.de/nachrichten/abercrombie-fitch-in-h amburg-dieser-laden-stinkt-zum-himmel,5067140, 16872008.html

In der SZ gings auch um Hamburg. Es dauert halt, bis solche News zu uns in den Süden kommen. Dann noch paar Maß Bier und a gscheide Brotzeit, das dauert dann, bis der Artikel erscheint Cool
vor 12 Jahren
Ich bin empört, dass die nicht gekennzeichnet habe, dass sie z.T. von der Mopo abgeschrieben haben. Bezirksamt und so.
vor 12 Jahren
Florian32:
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

So ein Unsinn !

+1
vor 12 Jahren
In dieser immer schneller, lauter, greller werdenden Welt, werden wir solche "Aktionen" sicher noch öfters beobachten. Jeder möchte auf sich aufmerksam machen und mit der Zeit sinken/fallen immer weiter die Grenzen. Mit den persönlichen fängt es an und mit den gesellschaftlichen geht es stringent weiter... Ein Teil des Konsumterrors würde ich dazu sagen! Eine weitere Form der "Umweltverschmutzung" wenn ihr mich fragt. Es gibt die Umwelt-Luft-Licht-und jetzt zwangsläufig? die Geruchsverschmutzung: Denn wie sagte der alte Paracelsius so schön treffend: " Die Dosis macht das Gift!" So möchte ich nicht belästigt werden; ich kann ja schlecht mit Nasenklammer, Kopfhörer und Sonnenbrille durch die Stadt laufen, nur um nicht bei der Vielzahl von Reizen gestresst zu werden...

Wo ist die Grenze und wer definiert sie???
vor 12 Jahren
Florian32:
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

So ein Unsinn !

Nachdem ich von etlichen Produkten der Firma Hautprobleme bekommen habe, schließe ich mich hejaful an. Außerdem schneidet Lush, u.a. wegen riskanter Duftstoffe, bei Ökotest in der Regel verheerend ab. Das tut z.B. Chanel zwar auch, die tun aber wenigstens nicht so, als sei bei ihnen alles reinste Natur und unheimlich gesund und ethisch vollkommen.
Zuletzt bearbeitet von Asphaltblume am 25.08.2012, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
AngelinBlack:
Wo ist die Grenze und wer definiert sie???

Das wird jetzt richtig philosophisch (aber deswegen natürlich nicht unwichtig).
Ich denke, es ist alles im Fluss, es gibt kein richtiges Mittelmaß. Jeder gibt Gas, egal wo, dann kommt wieder ein Crash, und das ganze geht von vorne los. Angefangen von der Familie bis hin zu ganzen Staaten.
Ojhe, ich wollte doch nur Fierce-Bashing machen mit meinem Post Wink
vor 12 Jahren
Meinereiner:

Ojhe, ich wollte doch nur Fierce-Bashing machen mit meinem Post Wink

Ich bin dabei. Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Ich weiß ja noch nicht mal, wie das riecht Wink Ich schnupper ja erst seit knapp 1,5 Monaten durch die Düfte. Und dann nur das "Standardangebot" in Mü..er und Ga..ria etc.
Ihr Großstadtkinder habt ja gaaaaaaanz andere Zugangsmöglichkeiten Sad
vor 12 Jahren
Hier nebelt einem ja FIERCE auf der Straße entgegen, wenn man in der City ist. Würg.
vor 12 Jahren
Ich war 2006 mal für paar Tage in Hamburg. Müsste ich ja wieder mal zujm Schnuppern vorbeikommen Wink
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

Ganz meine Meinung Wink

+1 !
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Hier nebelt einem ja FIERCE auf der Straße entgegen, wenn man in der City ist. Würg.

Kenne das Zeug nicht. Wohne auf dem Lande und wenn die Felder im März gejaucht werden ist das BIO pur Cool
vor 12 Jahren
Naja, wenn im TV mit nackter Haut für light Margarine geworben wird und mit Erotik/Sex für ein Bier... *schultern zuck*

Mal davon ab, dass in Kaufhäusern, Hotels, Büroräumen und co. seit Jahren Duftstoffe eingestzt werden, um die Kauflust und/oder das Wohlbefinden anzukurbeln - ebenso wie Musik und Beleuchtungsfarben und Lichteffekte und und und... Wir werden auf ganzer Linie manipuliert Twisted Evil
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

Ganz meine Meinung Wink

Was gibt's denn gegen Lush zu sagen?

Neugierig,
Der Kory
vor 12 Jahren
ja das Zeug reicht man schon hunderter Meter in der Strasse...aber ich finde auf der Strasse riecht´s echt gut.... im Laden selber habe ich den Duft nicht riechen können...
vor 12 Jahren
Kory:
Gaukeleya:
Hejaful:
Lush ist nicht nur wegen des Geruchs zu meiden

Ganz meine Meinung Wink

Was gibt's denn gegen Lush zu sagen?

Neugierig,
Der Kory

die inhaltsstoffe mein lieber die inhaltsstoffe...
vor 12 Jahren
Medusa00:
Duftbetty:
Hier nebelt einem ja FIERCE auf der Straße entgegen, wenn man in der City ist. Würg.

Kenne das Zeug nicht. Wohne auf dem Lande und wenn die Felder im März gejaucht werden ist das BIO pur Cool

Laughing ja das ist die "würzige" Landluft Wink ganz toll Rolling Eyes
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Presseschau Süddeutsche Zeitung zu "Fierce"
Gehe zu