Forum durchsuchen

Entscheidungsfindung - DasKlassikVintageNischeChyprePaket

1 - 25 von 346
Entscheidungsfindung - DasKlassikVintageNischeChyprePaket vor 12 Jahren
... würde ich auf den Weg bringen mit 5 Abfüllungen- mindestens 5-10ml- und diversen Pröbchen dazu.
Meine Idee: Jeder nimmt sich raus was er/sie will, legt aber mindestens so viel Abfüllungen dazu, daß sich die Anzahl immer zwischen 5-10 Nischen, Klassikern, Vintages, Chypres oder außergewöhnlichen Düften befindet. Keine Drogerieware!Außer bei Klassikern, die nun dummerweise da geendet sind.
Es ist eine Liste beizulegen. Also ich fange an mit den Düften:....
Meier nimmt sich raus... ergänzt aber um die Düfte...
Die Liste liegt immer bei! Proben und andere Krimskrams ist Spaßzulage ABER immer Vintage, schräge Nische oder Klassiker!
Was meint Ihr?
vor 12 Jahren
Ich wäre so was von dabei.
vor 12 Jahren
Siebter:
Ich wäre so was von dabei.

Ok Dann schalte mir mal Deine Adresse frei Wink
vor 12 Jahren
Ich bin dabei.
Vermutlich lerne ich dadurch, welcher Duft in welche Duftfamilie gehört. Hoffentlich bringe ich nicht alles durcheinander! WinkRolling Eyes
vor 12 Jahren
Medusa00:
Ok Dann schalte mir mal Deine Adresse frei Wink

Ups, das geht ja fix. *freischalt*
vor 12 Jahren
Coole Idee, ich mag auch mitmachen Smile
vor 12 Jahren
Ich bin dabei:)
vor 12 Jahren
Hallo Siebter,

Päckchen ist auf dem Weg zu Dir mit 6 Abfüllungen + diversen Proben.

LG
vor 12 Jahren
Ich wäre gerne auch dabei.
vor 12 Jahren
Wäre wirklich gerne dabei, aber ich muss zugeben, dass ich wohl nicht so viele Klassiker und Nischiges habe, dass ich adäquat beitragen könnte. Außer ihr habt nach einem Blick auf meine Sammlung einen gegenteiligen Eindruck. Dann mache ich gerne mit.
vor 12 Jahren
Showdown:
Wäre wirklich gerne dabei, aber ich muss zugeben, dass ich wohl nicht so viele Klassiker und Nischiges habe, dass ich adäquat beitragen könnte. Außer ihr habt nach einem Blick auf meine Sammlung einen gegenteiligen Eindruck. Dann mache ich gerne mit.

Habe mir Deine Sammlung angesehen. Da ist doch Einiges dabei, was Andere interessieren könnte Wink
vor 12 Jahren
Würde gerne mitmachen! Auch wenn ich nicht wirklich viele außergewöhnliche Düfte habe... Geht das?
Wie genau läuft das? Habe bis jetzt bei keinem Wanderpaket mitgemacht. Wem gebe ich meine Adresse und von wen kriege ich welche? Gibt´s da eine Liste?
Fragen über Fragen Smile
vor 12 Jahren
Ja genau, was die Liste angeht: ich wäre am liebsten nach jemandem, wer viele Klassiker, Chypres und Vintages hat. Ich mag vor allem diese Düfte kennenlernen. Dafür kann ich sehr feine/schräge Nische bieten Wink
vor 12 Jahren
Gartenfee:
Würde gerne mitmachen! Auch wenn ich nicht wirklich viele außergewöhnliche Düfte habe... Geht das?
Wie genau läuft das? Habe bis jetzt bei keinem Wanderpaket mitgemacht. Wem gebe ich meine Adresse und von wen kriege ich welche? Gibt´s da eine Liste?
Fragen über Fragen Smile

Also theoretisch müßtest Du Dein Päckchen von Duftbetty oder Showdown bekommen (falls er mitmacht). Ein paar Klassiker hast Du ja auch. Und wenn Du Dir nur 2 Abfüllungen raus nimmst, dann tust Du halt nur 2 wieder rein. Der letzte in der Schlange, falls sich dann niemand mehr findet, schickt dann das Päckchen wieder an mich zurück.
vor 12 Jahren
Asya:
Ja genau, was die Liste angeht: ich wäre am liebsten nach jemandem, wer viele Klassiker, Chypres und Vintages hat. Ich mag vor allem diese Düfte kennenlernen. Dafür kann ich sehr feine/schräge Nische bieten Wink

Da mußt Du Dich mit Siebter oder Anabelle einigen. Das Päckchen ist schon raus an Siebter Smile
vor 12 Jahren
Hallo Siebter,

Päckchen ist auf dem Weg zu Dir mit 6 Abfüllungen + diversen Proben.

LG


Ich freue mich schon sehr! Ich schicke das Paket anschließend zu Anabelle weiter, korrekt?
vor 12 Jahren
Ich wäre auch gern dabei, aber, mein Handicup: bin den ganzen September abwesend.
Lässt sich das trotzdem einrichten?
Viele Grüße ... und immer dran denken: Vintage wird Retro!
vor 12 Jahren
Fhfhfh:
Ich wäre auch gern dabei, aber, mein Handicup: bin den ganzen September abwesend.
Lässt sich das trotzdem einrichten?
Viele Grüße ... und immer dran denken: Vintage wird Retro!

Och, ich denke mal, bis es bei Dir ist, wird es eh eine Weile dauern.Du mußt nur Deinen Nachfolger dann entsprechend informieren.

An alle Anderen, bitte vergeßt nicht die Liste weiter zu führen, damit alle Beteiligten wissen, was ursprünglich mal drin war und wer was ausgetauscht hat Exclamation

Japp Siebter ist korrekt Wink
vor 12 Jahren
Medusa00:
Showdown:
Wäre wirklich gerne dabei, aber ich muss zugeben, dass ich wohl nicht so viele Klassiker und Nischiges habe, dass ich adäquat beitragen könnte. Außer ihr habt nach einem Blick auf meine Sammlung einen gegenteiligen Eindruck. Dann mache ich gerne mit.

Habe mir Deine Sammlung angesehen. Da ist doch Einiges dabei, was Andere interessieren könnte Wink

In diesem Falle: Count me in! Smile
vor 12 Jahren
Aktuelle Liste:

Medusa
Siebter
Anabelle
Asya
Fiona
Duftbetty
Showdown
Gartenfee
Fhfhfh
vor 12 Jahren
Ich wette, nach dem ersten Durchlauf können wir dem Paket gleich 'ne neue Runde gönnen... Wink Ich gehe mal ein paar Zerstäuber besorgen.
vor 12 Jahren
Liebe Medusa,

nimmst Du mich auch mit?
Bin gerne dabei.

Gruß
Reckoner
vor 12 Jahren
Reckoner:
Liebe Medusa,

nimmst Du mich auch mit?
Bin gerne dabei.

Gruß
Reckoner

Na klar Wink
vor 12 Jahren
Showdown:
Aktuelle Liste:

Medusa
Siebter
Anabelle
Asya
Fiona
Duftbetty
Showdown
Gartenfee
Fhfhfh

+ Reckoner

Eine Bitte an Dich, führst Du bitte die Liste weiter? Habe oft keine Zeit. Danke!
vor 12 Jahren
Die aktuelle Liste
Medusa
Siebter
Anabelle
Asya
Fiona
Duftbetty
Showdown
Gartenfee
Fhfhfh
Reckoner
1 - 25 von 346
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Entscheidungsfindung - DasKlassikVintageNischeChyprePaket
Gehe zu