Forum durchsuchen

Wanderbrief Gallivant *vorbei*

51 - 66 von 66
Fertig vor 2 Jahren 1

Ich bin durch mit Testen und versende heute weiter an Gandix. Ich fand das London absolut super und habe es mir auch sofort bestellt. Danke, dass ich teilnehmen durfte!

vor 1 Jahr

Und schon angekommen. Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen kann und fürs weiterleiten. LG Gabi 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute weitergezogen. Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte. Am besten gefällt mir nach wie vor Brooklyn, den ich sogar mal hatte. LG Gabi 

10.11. vor 1 Jahr

...und schon angekommen! 😊 Danke liebe Gandix für die tollen Proben, freu mich sehr! 🌸

vor 1 Jahr

Moin, wenn noch ein Platz freu ist, würde ich sehr gerne nachrücken 😌

Tach schön. vor 1 Jahr

Wenn noch genug "Duftmaterial" vorhanden ist, würde ich mich auch gerne noch anschließen.

Danke schon mal.

LG und schicken Sonntag allen noch

Ralf 

vor 1 Jahr

Ich würde mich gerne als Nachrückerin bewerben Smile Ich kenne noch keinen der Düfte. 

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

eigentlich sollte der Wanderbrief heute weiter zu Franzi wandern. Leider hatte ich nicht mit dem heutigen Andrang bei der Post gerechnet. Ich stand lange in der Schlange und durfte letzten Endes nicht mehr in die Filiale, kam zu spät 😟 Der Brief wird dann Montag auf die Reise gehen, überziehe damit einen Tag. Sorry dafür und allen ein schönes Wochenende! 🤗

vor 1 Jahr 1
Zerotonin

Ihr Lieben, 

eigentlich sollte der Wanderbrief heute weiter zu Franzi wandern. Leider hatte ich nicht mit dem heutigen Andrang bei der Post gerechnet. Ich stand lange in der Schlange und durfte letzten Endes nicht mehr in die Filiale, kam zu spät 😟 Der Brief wird dann Montag auf die Reise gehen, überziehe damit einen Tag. Sorry dafür und allen ein schönes Wochenende! 🤗

Das ist gar kein Problem. Danke dir fürs Bescheid geben! Schönen Sonntag allen! 

vor 1 Jahr

Nur noch schnell die kurze Rückmeldung, dass er nun unterwegs ist 😊 Danke, dass ich dabei sein durfte! 🌻

Ankunft 23.11. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Vielen Dank an @Zerotonin für die Beigabe 🙂

Abfahrt 24.11. vor 1 Jahr

Der Brief ist nun schon wieder unterwegs zu @Ralfi73 🙂

Ich fand alle Düfte sehr gelungen und schön gemacht. Es gab keine Flops, aber auch keine Wunschlisten- oder Abfüllungs-Wunschlisten-Kandidaten. Dazu haben die sich zu wenig nach mir angefühlt. Am besten fand ich Tel AvivTel Aviv und TokyoTokyo.

Danke an @LeoNata, dass ich noch nachrücken konnte und somit die Düfte testen durfte 😊

Sorry.... vor 1 Jahr 1

Ich habs leider versäumt, vergessen, vertrödelt, die Ankunft des Briefs bei mir hier kund zu tun... 😕

Er war nämlich schon letzten Samstag, 26.11.22, bei mir in der Post. 

Bin auch schon fleißig am Testen (mit sehr interessierter Hilfe meiner 7jährigen 😉 )

Gruß

Ralf

FERTIG. vor 1 Jahr

Sooo, ich bin durch mit meiner Testerei.

Der Brief ist seit heute Mittag unterwegs zu Jennytammy.

Postbeleg hab ich ihr schon per PM zukommen lassen.

LG

Ralf

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Hier ist die Endstation vor 1 Jahr

Danke für Euer Interesse und Eure Zuverlässigkeit. Guten Rutsch ins neue Jahr! 🌟

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Gallivant *vorbei*
Gehe zu