Forum durchsuchen

Fahrenheit Absolute ... sicherer Blindkauf ... Altersgruppe?

Fahrenheit Absolute ... sicherer Blindkauf ... Altersgruppe? vor 12 Jahren
Hi,

bin zzt. noch auf der Suchen nach einem ordentlichen Winterduft..."Rocky Mountain Wood" besitzt leider nicht genug Durchschlagskraft für die kalten Tage.

Mir wurde vor einer Weile mal empfohlen Fahrenheit Absolute zu testen, leider habe ich dazu jedoch nicht die Möglichkeit, momentan. Deswegen möchte ich diejenigen, die den Duft kennen / besitzen um Rat bitten.

Ist der Duft eurer Meinung nach ein sicherer Blindkauf? Ist er für jemanden, dessen 20. Geburtstag noch nicht allzu lange her ist tragbar, bzw riecht er nach "altem Mann"? (alles schon gelesen)

Danke Smile

(Andere kräftige, dunkle, warme und nicht allzusüße Düfte wären natürlich auch okay, also immer her mit Vorschlägen Smile )
vor 12 Jahren
Der ist wirklich super, aber sicher kein geeigneter Blindkaufkandidat, man kann sich an so vielen Details stoßen;
grundsätzlich ist blind kaufen ein Problem, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat und leicht unangenehm überrascht werden kann...
vor 12 Jahren
Es gibt eigentlich keine sicheren Blindkäufe - insbesondere die Fahrenheits sind schon recht speziell. Die stehen aber doch fast überall rum, oder?
vor 12 Jahren
Ich habe das normale Fahrenheit und finde es sehr faszinierend wegen der u.a. (für mich) anfänglichen Benzin-Öl-Note.
Das Absolute hatte ich einmal vor kurzem getestet und war nicht gleich so begeistert. Evtl. waren meine Erwartungen auch nicht klar umrissen. Es war mir irgendwie zu "süßlich", dann bissel Weihrauch. Ich habs erstmal wieder in meiner Liste zurückgestellt. Aber das war jetzt mein subjektiver Ersttest. Der sagt nix aus für dich, genausowenig, wenn es hier einer "über den grünen Klee" lobt Wink

Von Blindkäufen würde ich generell abraten, wenn man es nicht auch als ne kleine Gaudi sieht. Einfach mal blind bestellt, toll gefällt oder nicht, dann weiterverkauft etc.
Wenn man sich wirklich was zulegen will, was einem dann auch gefällt (und das geschieht erst mit dem Tragen und nicht nur kurz am Tester schnüffeln), dann brauchst du das Parfum in Händen.
Kommentare hier sind gut und schön, aber es können 100 Leute sagen "Das Ding ist geil!" und für dich ist es dann "Boah ne, kann ich gar nicht ab!".
vor 12 Jahren
Wenn du Myrrhe magst ist es dein Ding!
vor 12 Jahren
Arioch:
Wenn du Myrrhe magst ist es dein Ding!

Dem kann ich nur zustimmen. Aber du solltest ihn doch vorher testen, um dir deine eigene Meinung bilden zu können.
Ich persönlich finde ihn sehr genial.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fahrenheit Absolute ... sicherer Blindkauf ... Altersgruppe?
Gehe zu