Forum durchsuchen

Nr.13: "Schnupper die Nische!" (36 Düfte) ***voll***

51 - 54 von 54
vor 1 Jahr
Dreizehnte

meistens bin ich ja eine schnelltesterin. der duft kommt immer zuerst auf papier, weil ich die meisten düfte auf die haut gesprüht, den ganzen tag nicht mehr loswerde, da hilft auch abwaschen nicht. erst bei naseninteresse wird richtig getestet und das waren bei diesem wanderbrief so einige. also liebe Aukai, herzlichen dank für die möglichkeit!

gleich der erste war auch am ende der allerschönste Isra & MirajIsra & Miraj den ich mir aber niemals leisten kann. diese angenehme, harmonische würze war wunderbar.

dann hat mich noch dieser sanfte PatchouliPatchouli überrascht und die beiden venezianer Mandarin CarnivalMandarin Carnival + Asian InspirationsAsian Inspirations . da werde ich nach abfüllungen ausschau halten um sie weiter testen zu können.

der brief kann dann weiter zu Surame, wenn sie mir ihr ok gibt.

das war ein ganz toller duftbrief, danke Aukai und knicks.

Naseninteresse 😁 Sehr gut!

Ankunft 12.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam am Samstag leider ziemlich ramponiert bei mir an. Die Post hatte ihn in eine Plastikhülle gepackt, da der Karton komplett aufgerissen war. Zum Glück waren aber alle 37 Proben (was mich beim Namen des Wanderbriefes erst total verwirrt hat 😅) noch vorhanden. 🙏

Nur deine schöne Verpackung mit den Extra-Pröbchen war leider leer, liebe Dreizehnte. 😔 Ich danke dir aber trotzdem dafür.

Ich teste übrigens genauso erst alle Pröbchen auf Papier und obwohl ich noch nicht mal halb durch bin, haben schon 5 mein "Naseninteresse" 😂 geweckt und es in die nächste Runde geschafft. Das könnte teurer werden. 🙈

vor 1 Jahr

sowas passiert zum glück selten. mit dem brief war ich nämlich extra auf der post, weil die probe Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum aus deiner wunschliste in einem dickeren pen war und ich mich nicht traute nur 1,60€ draufzukleben. war dann ja auch teurer, aber dass das leer war, komisch. und ich klebe immer sorgfältig zu, da hatte jemand evtl. einen richtigen riecher. mir ist das mal mit einer büwa passiert, dass eines meiner "schlafsäcke" samt füllung entnommen war und der rest ramponiert bei der empfängerin ankam. tut mir leid, war nett gemeint.

vor 1 Jahr

Der Brief sah aus, als sei er irgendwo hängen geblieben und dadurch aufgerissen. Ich denke wir haben einfach Pech gehabt. Schade, aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank für die schöne Abfüllung, da hätte ich mich sehr drüber gefreut. 🤗

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.13: "Schnupper die Nische!" (36 Düfte) ***voll***
Gehe zu