Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

51 - 75 von 373
vor 2 Jahren 1

Verstehe ich nicht, warum sollte man einen Duft den man mag nicht mehr mögen oder nicht mehr kaufen wollen weil sich der Release verzögert!?
Wäre ja wie wenn ich mir ein neues Auto bestelle, die Auslieferung sich verzögert wegen Chipmangel und ich dann sage "jetzt will ich auch nicht mehr". 🤣
Ergibt ja keinen Sinn.

Und als ob ihr den Duft dann nicht trotzdem testen/kaufen werdet.

Nur mal nicht so trotzig und einfach abwarten. Der wird schon kommen.

vor 2 Jahren 3
JeanRobert

Verstehe ich nicht, warum sollte man einen Duft den man mag nicht mehr mögen oder nicht mehr kaufen wollen weil sich der Release verzögert!?
Wäre ja wie wenn ich mir ein neues Auto bestelle, die Auslieferung sich verzögert wegen Chipmangel und ich dann sage "jetzt will ich auch nicht mehr". 🤣
Ergibt ja keinen Sinn.

Und als ob ihr den Duft dann nicht trotzdem testen/kaufen werdet.

Nur mal nicht so trotzig und einfach abwarten. Der wird schon kommen.

Wer sagt denn, dass man es trotzdem nicht probiert oder gar kauft? Es ging einfach nur darum, dass die Euphorie nicht mehr so stark ist und es mir mittlerweile egal ist, ob er morgen oder heute raus kommt 

vor 2 Jahren 2

Leute .... cool bleiben.

Hier wird mehr spekuliert als an der Börse.

vor 2 Jahren

Auf Instagram wird schon fleißig Werbung gemacht…

vor 2 Jahren

Soll ja auf jeden Fall diesen Monat noch kommen. Ich freue mich schon sehr auf den Duft - habe den alten noch zu Hause und finde ihn echt besonders Smile

vor 2 Jahren
Alicia1997

Auf Instagram wird schon fleißig Werbung gemacht…

Limitiert und in der doppelten Intensität? Ist das nun Marketing oder tatsächlich so?

vor 2 Jahren 2

Zumindest hätte alles, was in den Nuller Jahren bei der Marke erfolgreich war, die doppelte Intensität der heutigen Produkte (selbst, wenn es das ein oder andere Produkt vom Namen und seiner Verkleidung her auch nun unter Antonio Puig noch gibt.....)

vor 2 Jahren
Martin23
Alicia1997

Auf Instagram wird schon fleißig Werbung gemacht…

Limitiert und in der doppelten Intensität? Ist das nun Marketing oder tatsächlich so?

Kommt wohl eher vom Hoch², dass Gaultier² in seinem Namen trägt. Wobei mathematisch diese Zahl ja keine Verdoppelung, sondern eine Potenz ist… muss man im Marketing aber nicht wissen.. Wink 

vor 2 Jahren

Scheinbar kann man den jetzt bestellen aber die Seite  stürzt die ganze Zeit bei mir ab… 

vor 2 Jahren

Für 100€/100ml kann man ihn nun bestellen

vor 2 Jahren

Ich habe auch gerade die Mail erhalten, dass es ihn nun endlich geben soll!😊

https://www.jeanpaulgaultier.c...

vor 2 Jahren

Ich versuche seit 30 Minuten den Duft zu bestellen, was aufgrund der überlasteten Webseite nicht möglich ist.

vor 2 Jahren

Konnte es gerade bestellen! 😍💪

vor 2 Jahren 1

Immernoch kein Glück. Ich befürchte bis ich durchkomme, ist der Duft ausverkauft 🙄

vor 2 Jahren 1

Mach dich nicht verrückt, kann mir nicht vorstellen, dass seit Februar alles auf den Kopf gestellt wird und der Duft dann innerhalb paar Stunden ausverkauft sein soll! 

vor 2 Jahren

Bei mir das gleiche hatte schon alles im Korb dann ging wieder nichts.. sowas nimmt die Freude am Duft!!!

vor 2 Jahren 2
Kankuro

Immernoch kein Glück. Ich befürchte bis ich durchkomme, ist der Duft ausverkauft 🙄

Ich habe ihn durch einen Systemfehler zweimal bestellt (dafür keine Proben und nichts). Sollte es nicht klappen, kannst du mir gerne eine PN schicken. 

vor 2 Jahren

Hätte auch gerne einen Systemfehler haha. Komme auch nicht durch

vor 2 Jahren 1

Wer bis zum Warenkorb kommt: 

mit dem Code WILLKOMMEN22 gibt es 10% Rabatt 

(sollte allerdings nur für Neukunden funktionieren). 

vor 2 Jahren

Nach fast 3 Stunden gebe ich nun auf. So sehr kann ich ein Parfum gar nicht haben wollen, als dass ich mich noch länger mit dieser hoffnungslos überlasteten Webseite herumärgern würde. Ich versuche es heute Abend noch einmal. Klappt es dann nicht, dann ist das eben so 😉

MuffinXS
Kankuro

Immernoch kein Glück. Ich befürchte bis ich durchkomme, ist der Duft ausverkauft 🙄

Ich habe ihn durch einen Systemfehler zweimal bestellt (dafür keine Proben und nichts). Sollte es nicht klappen, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Das ist sehr nett von dir, ich melde mich gegebenenfalls 😄

vor 2 Jahren

Bei mir klappt es auch nicht. Denke aber den kann man einige Zeit lang bestellen. Und ich würde sogar fast wetten, dass er doch noch in den normalen Handel kommt am Ende.

vor 2 Jahren

ist der eigentlich wirklich nur limitiert verfügbar?... das wäre echt nicht schön.......

vor 2 Jahren 2

Also das ist wirklich richtig amateurhaft!!

Eine Weltmarke wie JPG schafft es nicht einen vernünftigen Webshop auf die Beine zu stellen. Ich meine, hier ist sicherlich nicht so eine hohe Nachfrage wie bei bspw. der PS5 das die Server abstürzen und alles zusammenbricht. 

Ich habe den Duft jetzt x Mal augewählt und dann wirk angezeigt "Ihr Warenkorb ist leer" kaufen sie doch Scandal ... Very Happy Oh man ... 

vor 2 Jahren 1

Sie hatten in der Werbung von einer limitierten Auflage gesprochen. Wobei man ja nie weiß, ob das wirklich so sein wird. Denke wirklich nicht, dass über Monate Werbung gestartet wird, die ordentlich Geld kostet, um dann einen vielleicht sehr gut laufenden Duft nach einer schnell vergriffenen Menge wieder einzustellen...

vor 2 Jahren
GTIAK

Sie hatten in der Werbung von einer limitierten Auflage gesprochen. Wobei man ja nie weiß, ob das wirklich so sein wird. Denke wirklich nicht, dass über Monate Werbung gestartet wird, die ordentlich Geld kostet, um dann einen vielleicht sehr gut laufenden Duft nach einer schnell vergriffenen Menge wieder einzustellen...

hoffen wir es mal....

51 - 75 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu