SevenScents

SevenScents

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
SevenScents
Dabei seit 22.09.2022

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man kann das weiße Hemd förmlich riechen. Frisch, aber unauffällig. Absoluter Allrounder für das Büro.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Unpopular opinion: Für mich riecht es in erster Linie nach einem Duft für eine ältere Dame. Wirkt hochwertig, aber für mich ist es nichts.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich war nicht bereit für diesen Duft. Sehr raumeinnehmend, aber auch sehr viel Weihrauch mit nur einem Sprüher. Für mich leider noch nichts!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Behutsam eingesetzt wohl einer der besten Düfte für die kalte Winterzeit. Unglaubliche Village. Aber Achtung - Suchtgefahr ;)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fruchtig, sehr süß. Wohldosiert ist es noch immer ein super Duft für den Sommer. Mehr Tiefe als Tiziana Terenzi - Kirke.
0 Antworten
Ein süßer Einsteigerduft zu einem guten Preis (insbesondere für die kalten Tage). Zu Beginn etwas stark, dafür eine gute Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gutes P/L-Verhältnis. Riecht frisch und sportlich - ein guter und leichter Sommerduft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen