Forum durchsuchen

VOLL Wanderbrief Naturdüfte - Florascent, Douces , …

51 - 75 von 76
vor 12 Monaten

@Camerlenga ich würde mich sehr gerne noch bewerben , ich kenn diese Düfte alle noch nicht & würde mich über die Testmöglichkeit freuen :)LG

vor 12 Monaten 1

Ich glaube, jetzt sind wahrscheinlich wieder genügend an Bord, nicht das es für den Letzten dann knapp wird. Aber muss naturlich Camerlenga entscheiden. LG

vor 12 Monaten
Neptuna

Ich glaube, jetzt sind wahrscheinlich wieder genügend an Bord, nicht das es für den Letzten dann knapp wird. Aber muss naturlich Camerlenga entscheiden. LG

Danke für deine Einschätzung, ja, das dachte ich mir vorhin schon. Ich mache mal wieder zu und wir schauen dann, wie weit die Proben noch reichen 😊

vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bereits heute bei mir angekommen. Lieben Dank auch an Neptuna für die Probe.

vor 12 Monaten 1

Ihr Lieben, ich bedanke mich für die Möglichkeit testen zu können. Ganz besonders hatte es mir der SantalSantal angetan. Bin schon am überlegen, ob ich mir den anschaffe. Der Rest hat mich nicht so wirklich erreicht, aber ist ja trotzdem schön, seinen Duft Horizont zu erweitern. 

Der Brief geht dann heute mit der Post an Glimmerli raus. 

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben, falls noch was übrig bleibt, würde ich gerne mittesten.

LG Nosik

vor 12 Monaten
Nosik

Hallo ihr Lieben, falls noch was übrig bleibt, würde ich gerne mittesten.

LG Nosik

Hehe, ich kann nix versprechen, setze dich mal „auf Warteliste“. Smile

vor 11 Monaten

Ankunft 20.05.

Entschuldigt den verspäteten Post zur Ankunft 😅

Liebe Grüße Glimmerli

Versand 09.06. vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief geht weiter an @Grk68 😊


Vielen Dank @Camerlenga, dass ich mittesten konnte. Mir haben besonders MandarineMandarine und SantalSantal gefallen. 

Oftmals waren mir die krautigen Noten der Düfte doch etwas zu "natürlich", das ist nicht ganz mein Geschmack. Das Testen war trotzdem spannend.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

War gerade schon im Briefkasten 😁 danke an @Glimmerli für die schöne AF von meiner Merkliste 😇

Weiter am 23.6. vor 10 Monaten

Und auch die schönen Naturdüfte habe ich jetzt durchgetestet... vielen 🧡lichen Dank @Camerlenga, dass ich hier noch teilnehmen durfte 😊Auf meine ML oder WL hat es keiner der Düfte geschafft, es war aber durchaus interessant, sich hier durchzuschnüffeln Wink

Der Brief zieht morgen weiter zu Novize, sofern ich von ihm noch grünes Licht bekomme.

vor 10 Monaten

Der Brief ist angekommen, ich freue mich aufs Probieren. Herzlichen Dank an @Grk68 für die Privatprobe, sehr nett! Schöne Grüße

vor 10 Monaten

Könnt ihr mir helfen, was das für welche sind? Ich finde es nicht raus.

vor 10 Monaten

Nr. 3 ist auf jeden Fall der Apothecary Chakrascent, hier nicht gelistet

Nr 4 könnte Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile sein

vor 10 Monaten

Liebe @Camerlenga und Kolleginnen,

vielen Dank für diesen Einblick in die Wässerchen naturellement Smile Drei konnte ich nicht zuordnen (siehe Bild oben, Anima habe ich rausbekommen) und würde mich über eine Auflösung freuen.

Hier wie bei anderen Parfums gibt es welche, die nicht lange halten, ich finde das ist keine Besonderheit von Naturdüften. Und au contraire zu meinen Vortesterinnen habe ich hier zwei ewig haltende dabei gehabt (anima und solid earth). 

Schön fand ich Kyoto Edition - KokikuKyoto Edition - Kokiku und SantalSantal . Letzterer ist leider leer, genau so wie Two Eternities (Eau de Parfum)Two Eternities Eau de Parfum und Lueur PersaneLueur Persane 

Den Rest kann @Nosik  noch schnuppern. Nachdem sie sich überzeugt hat, mir die Adresse freigeben zu wollen, ist der Brief jetzt auf dem Weg zu ihr.

Schöne Grüße!

vor 10 Monaten 1

1+3 Herzchakra bzw Kronenchakra von Florascent aus der Reihe Chakrascent.
Die sind nicht im Katalog, die Links zu Florascent hatte es zerschossen.

2 ist Safa von Mekkanische Rose, der Link funzte nicht, jetzt wieder, ist im Katalog.

4 ist Anima von Douces Angevines.

vor 10 Monaten
Novize

Den Rest kann @Nosik  noch schnuppern. Nachdem sie sich überzeugt hat, mir die Adresse freigeben zu wollen, ist der Brief jetzt auf dem Weg zu ihr.

Ähm, und was ist mit @Louisaa? 😳
Sie wäre vor Nosik dran. 🙈

vor 10 Monaten

Louisaa wollte nicht. Vielen Dank für die Parfumnamen!

vor 10 Monaten

2ter von links #Mekkanische Rose - Safà https://www.parfumo.de/Parfums... bekomme den Link auch nicht hin.

4ter von links Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile 

vor 10 Monaten
Novize

Louisaa wollte nicht. Vielen Dank für die Parfumnamen!

Ah ok!

vor 10 Monaten
Neptuna

2ter von links #Mekkanische Rose - Safà https://www.parfumo.de/Parfums... bekomme den Link auch nicht hin.

4ter von links Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile 

Dein Safa-Link funzt bei mir. Hatte meinen im Eingangsbeitrag auch vorhin aktualisiert,

vor 10 Monaten

Was ist los, @Nosik ? Ich habe ca. am 1.7. an sie weitergeschickt und hier ist einfach Totenstille ...

vor 10 Monaten

Hallo @Novize,

der WB ist angekommen. Ich habe Camerlenga direkt benachrichtigt, da ich die Letzte bin die es testet. Habe nicht daran gedacht, dass du dir Sorgen machen könntest - sorry!

vor 10 Monaten

Danke für die Nachricht und noch viel Spaß beim Testen.

vor 10 Monaten

Dankeschön dafür als auch für die Ispahan-probe, wenn ich es richtig deute, muss sie von dir sein Wink

51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete VOLL Wanderbrief Naturdüfte - Florascent, Douces , …
Gehe zu