Forum durchsuchen

Reminiscence hat nun auch einen Oud Duft

Reminiscence hat nun auch einen Oud Duft vor 12 Jahren
Reminiscence war ziemlich fleißig diese Jahr... ich bin noch nicht mal dazu gekommen den neuen Vanilleduft zu testen, da sehe ich gerade in Italien einen brandneuen Oud-Duft:
www.vittoriaprofumi.com/ecommerce/it/le-altre- fragranze/3898-oud-edp-100.html
Auch wenn der Oud Hype langsam fast schon nervt... testen möchte ich den aber schon, mal sehen wann der Duft nach Deutschland kommt.
vor 12 Jahren
Auf den bin ich auch gespannt, ich mag die Düfte von Reminiscence.
vor 12 Jahren
Zumindest hört er sich schon mal nicht schlecht an:
Rose, Kardamom, Safran, Amber, Leder, Oud Wink

Ich mag die Reminiscence-Düfte auch...
vor 12 Jahren
Jau, noch schnell auf den Oud-Zug gesprungen Wink. Ist der dann auch doppelt so teuer wie die sonstigen Düfte Confused: 200 € wird er ja nun nicht gerade kosten, zumal Reminiscence für eine Nischenmarke (und auch im Vergleich mit dem Dougi-Sortiment) recht preiswert ist.
vor 12 Jahren
Ich wäre froh, wenn der Patchouli von Reminiscence mal endlich wieder beim Wuchsa vorrätig wäre. Wenigstens hab' ich heute 'ne Probe von denen zugesendet bekommen. Wink
vor 12 Jahren
Ich glaub, ich sollte demnächst auch mal meinen eigenen Oud-Duft auf den Markt werfen... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich glaub, ich sollte demnächst auch mal meinen eigenen Oud-Duft auf den Markt werfen... Rolling Eyes

Hey, da mach ich mit IdeaWink.
vor 12 Jahren
Wie konnte die Menschheit bisher ohne Oud-Shampoo nur überleben Wink

www.ausliebezumduft.de/philip-b-oud-royal-fore ver-shine-shampoo.html
vor 12 Jahren
Argh - LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Super ! Dankesehr für den tollen Tipp.

Da ich mich erst letzte Woche in einen ihrer Patch-Düfte verliebt habe (für mich der Erstkontakt zu Reminiscence) bin ich überzeugt ein Oud dieser Marke kann nur toll sein Smile

Merkliste Smile

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Reminiscence hat nun auch einen Oud Duft
Gehe zu