Forum durchsuchen

*komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte 

1 - 25 von 54
*komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte  vor 1 Jahr 5

* komplett * Smile

***

Ein "Une Nuit Nomade" - Discovery Set mit 10 Düften kann auf Reisen gehen.

Enthalten sind (ohne Gewähr):

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade"  

Vielen lieben Dank an Silvercat für

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 


je noch ca. 1,6 - 2 mL Inhalt. 

6 Teilnehmende sollten also vernünftig testen können. Eventuell gibt es auch Nachrückplätze (ohne Gewähr, Proben können leer sein), ich schlage erst einmal 2 Plätze vor.
 

Aufgrund der Verpackung ergeben sich wohl Maße von ca. 3 x 20 x 30 cm.

Testzeit wie üblich 14 Tage, ansonsten bitte hier Bescheid geben. Danke schön!

Außerdem bitte wie üblich über Versand und Ankunft hier informieren. Vielen Dank! Smile

Los kann es gehen sobald 2 Plätze vergeben sind.

Fröhliches Duft-Testen wünscht euch die Rizibizi 

***

Los geht es! Smile 


Mit machen:

1. Schlaugummi *

2. Caro87 *

3. DrivenByLove *

4. Fleurterej *

5. DeeLen *

6. Anika *

Nachrückplätze 

7. Otakugirl20 *

8. SusiFee *

Nachrückplätze

9. Mea88 *

10. Amazighde *

11. Schokominza *

Falls noch Inhalt in den Pröbchen ist sehr gerne:

12. Glimmerli *

13. Jessica86 (danke für die nette Info zur Nichtteilnahme) Smile

13. Silvercat * ganz lieben Dank für die Organisation der Schweizer Runde! * *

15  Matthiolo *

15. Pomelorouge *

16. Ella23 *

17. XDiable *Versandweg*

falls machbar natürlich gerne

18. MagBo / @MagBo 

Kleine Bitte: falls ein Röhrchen leer wird bitte kurz Bescheid geben  (PN), eventuell ist ein Refill möglich. Danke! 

Smile

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 11.12.2023, 11:00, insgesamt 44-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ein tolles Wanderpaket! Ich habe mir tatsächlich gestern zufällig das Discovery Set angesehen, da ich noch keinen der Düfte kenne, aber bisher nur gutes gehört habe. Insbesondere "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" interessiert mich und es würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen kann ☺️

vor 1 Jahr 1

Hi ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mitmachen kann. Falls es hilft habe ich sunbleached ebenfalls als 3ml abfüllung die ich mitgeben würde. Lg

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen 😊 habe einige davon auf meiner merkliste & würde mich natürlich freuen auch die anderen Testen zu können. 🤗

LG Natascha ❄️

vor 1 Jahr 1

Was für ein toller Wanderbrief, würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen. Smile

Liebe Grüße 

Jana

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi ☺️, 

Ich kenne keinen einzigen Duft dieser Marke und würde sehr gerne mittesten.

Wenn es klappen würde, würde ich mich freuen ☺️. 
Ganz liebe Neujahrs Grüße 🎆

vor 1 Jahr 1

Liebe Steffi,

ich wäre sehr, sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei!

Der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" gefiel mir kürzlich so gut und das hat mich neugierig auf die Marke gemacht!

viele Grüße 🌷

vor 1 Jahr 1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls am Wanderbrief teilnehmen könnte. Die Marke klingt sehr interessant. Konnte bisher keinen der Düfte testen. Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gern noch für den Nachrückplatz besetzen. Habe bisher nur einen davon testen können und bin sehr neugierig auf den Rest. 🤩

Wenn die Proben bis dahin leer sind, natürlich nicht. 🤓😁

Liebe Grüße 

Susanne 

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen. Ich werde die nächsten Tage testen und melde mich wieder, wenn der Brief  an Caro87 versendet ist Smile 


LG, Julia

Weiter gehts… vor 1 Jahr 2

Hallöchen,

der Brief ist nun unterwegs zur nächsten Teilnehmerin Smile

Ein spannendes Discovery Set, das da bei mir angekommen ist! Da ich noch keinen der Düfte kannte war ich gespannt, was auf mich zukommt. 
Ziemlich schnell haben sich dann nach dem ersten Test auch meine beiden Favoriten gezeigt:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade". Beides sehr cleane Düfte ohne viel Schnickschnack und genau das, was ich zur Zeit für den Frühling/Sommer suche. 

Auch sehr spannend fand ich "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade". Riecht für mich nach Tabak und einem teuren Likör. Den kann ich mir beim nicht allzu schicken Ausgehen gut vorstellen. 

Ganz klar durchgefallen bei mir ist "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade". Für mich ein ganz schrecklich beißender Geruch und ich war froh, ihn zunächst auf Papier getestet zu haben. 

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke zu den Düften. Liebe Grüße ✨

vor 1 Jahr 1

Hi der wanderbrief ist gestern angekommen. Muss ich den brief an die nächste person eigentlich versichert versenden? Freue mich aufs testen.lg

vor 1 Jahr 2

Hey ihr lieben.der wanderbrief ist heute an "drivenbylove" versendet wurden. Ganz gut gefallen hatte mir "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" wobei er wahrscheinlich eher etwas für den Sommer ist. Vielen Dank an der Stelle das ich hier mittesten durfte Smile

vor 1 Jahr

Hallöchen 🙂, gibt es hier Neuigkeiten? Bin einfach so gespannt auf die Düfte und irgendwie gab es nach dem letzten Versand keine Info mehr ☺️?

vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen, 

ich habe den Brief leider noch nicht erhalten. 😕 Ich glaube bei der Post ist was falsch gelaufen.. ich habe eine Sendungsnummer (Brief mit Einschreiben), laut DHL Sendungsverfolgung ist der Brief am 01.02.2023 zugestellt worden.. aber ich habe nichts erhalten, es war nichts im Briefkasten. Ich gucke jeden Tag in den Briefkasten. 😕

Ich hänge gleich mal ein Bild an, da sieht man es. 

LG Natascha 

Endlich angekommen! vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

Man mag es kaum glauben, aber der WB hat mich nun ENDLICH!! erreicht. 🥳🤩 Keine Ahnung was da mit der Post wieder los war… 🙄😑

Jedenfalls freue ich mich jetzt aufs Testen 🤩

LG Natascha 🌙

Wieder Unterwegs 💌 vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen, 

der WB ist nun unterwegs zur lieben Fleurterej. Habe ihn gerade als Einschreiben Einwurf abgegeben. 🤗

Mit Abstand besten gefallen hat mir der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", besonders der DD ist wunderschön. Frisch gewaschenes weißes Kleid, Sonnengeküsste gepflegte warme Haut, ein Hauch Meeresbrise & eine leichte Würze. 🥰 Den muss ich mir nochmal genauer anschauen 🔍 

Gar nicht gefallen hat mir der "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade". Zu viel Sandelholz & Weihrauch. Zwei Noten mit denen ich mich immer schwer tue. Außerdem zu maskulin. 😐 
Generell gefielen mir die eher männlichen lehnenden Düfte nicht so gut, wie z.B. der "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade". 🫠

Auch der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" war nicht meins. Auch hier stört mich wahrscheinlich am meisten das Sandelholz.. 🤔

Ganz nett waren: 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" & "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade". Sind aber keine Düfte die mich aktuell „anziehen“ bzw. die ich aktuell tragen möchte.. 

Danke jedenfalls, dass ich am WB teilnehmen konnte. Es war mein erster WB & es war eine tolle Erfahrung. Bestimmt war es nicht mein letzter. 😜

LG an alle & viel Spaß beim Testen ☺️

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

angekommen! 

Ich freue mich schon sehr aufs Testen, denke ich brauche ca 3-4 Tage. 🤩

LG Jana

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist wieder unterwegs, ich melde mich nochmals ausführlicher zu den Proben- schon jetzt lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte! Smile

Ankunft 3.03 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 
mich freue mich auf die Düfte 😊.

Habt ein schönes Wochenende 🌸

Abreise 16.03. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben, 

die Duftpost macht sich morgen auf die Reise 🧳. 
Liebe Rizibizi, vielen lieben Dank das ich an diesem interessanten Wanderbrief teilnehmen konnte 🤗. 
Es gab 2 Düfte die mich überrascht haben. Sowohl positiv als auch negativ. 
"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 👍🏼  dieser würzige Allrounder hat mir wirklich zugesagt. Während der kälteren Jahreszeit beschert dieser Duft mit seiner cremigen Dattel und der Süße des Honigs seinen TrägernInnen Momente des Wohlfühlens.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 👎🏼  wobei dieser Duft einfach nur nach Zahnarztpraxis gerochen hat. 1/1 Zahnarztpraxis! Ich musste mir den sogar abwaschen. So sehr hat er mir nicht gefallen. 
Der beliebte "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" hat mir ebenfalls nicht zugesagt weil ich persönlich einfach nicht die aquatischen Noten favorisiere. So auch beim geliebten Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne . Diese mineralisches Noten sagen mir einfach nicht zu 🤷🏻‍♀️ .

Eine schöne Zeit und viel Spaß beim Testen 🙂.

Ankunft 20.03. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen allerseits 🌞🌷

der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an.

meine Eindrücke:

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

saure Pflaume, mein persönlicher Feind. Entwickelt sich schön zu"dickflüssigem" Amber, leichte Süße, kräftige Benzoe Note. An sich ganz nett, aber ich kann so gar nicht mit Pflaumen....

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" zitrisch, Rasen Assoziationen. Nicht unangenehm, ganz nett. Aber nicht meine Richtung.

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" wow, super schönes Opening: Amaretto Mandel mit voller, dunkelroter Rose! Outstanding. Für mich dann doch leider viel Rose. Dattel zuckert ordentlich.

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" ich erkenne da gar keine Noten: der ist einfach rein und sauber mit angemessener Süße. So wie die saubere Wäsche von Fremden riecht. Haha, das kommt mir in den Sinn. 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" wundervoller frische Wäsche Duft aus dem Himmel.... Ja, weiße Leinen im Sommer, auf der Leine. Sehr hübsch!

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" bringt mir Italien Assoziationen: Basilikum und Estragon in Perfektion mit Iris (?) also zumindest nehme ich pudrige Sprenkel wahr. Tolles Teil. Würzig, aber auch pudrig. Tolle Kombi und klasse umgesetzt. Das war mein Überraschungs Treffer unter den 10 im Set.

31.03. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich heute weiter auf den Weg!

Ich fand ihn überaus interessant und bin froh, dass ich mit machen durfte: herzlichen Dank dafür! 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" zeigt sich bei mir als cooler Blütenkracher mit exotischen Einschlägen: erinnert mich stark an die Cousine meiner Mama, die immer wie eine Schauspielerin geschminkt und parfümiert war, hochtupierte Haare. Ylang ylang und Blauregen riecht man hier klar raus.

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) | Une Nuit Nomade" oder "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" ?

Riecht im Opening auf meinem Pullover nach Cola Fläschchen 😂🥰 auf der Haut eher nach wässrigen, tropischen Blumen. Ganz hübsch, aber eher für mich kein Kauf.

vor 1 Jahr 1

Da Wanderpaket ist heute, den 04.04, bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich habe das Wanderpaket zu Ende getestet und es ist auf dem Weg zu SusiFee. Besonders gut gefallen haben mir der "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und der "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade". Diese beiden werden für den Herbst/Winter bei mir einziehen. Smile 

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte 
Gehe zu