Schlaugummi

Schlaugummi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen
Schlaugummi
Dabei seit 19.12.2022

Neue Statements

8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Schrecklich stechend, sehr prominenter Wacholder mit einer Lederbasis. Für mich absolut nicht wohlriechend und schon am Handgelenk zu viel.
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 1 Jahr
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn man würzige Rosen und Pfeffer in your face mag bestimmt ein toller Duft, für mich unangenehm stechend und ein Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche dich schon auf 5m Entfernung. Wo du hingehst bleibst du den ganzen Tag. Einen Hauch mehr Safran und etwas weniger süß als das EdP
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es war Liebe auf den ersten Riecher. Elegant und sauer. Frisch. Schön im Alltag, nicht aufdringlich, für jung und alt gleichermaßen toll.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schön an Tagen, an denen man kein Parfüm riechen will, aber dennoch etwas auflegen möchte.
1 Antwort
Lecker, lecker, lecker! Für mich ein toller Herbst- und Winterduft mit angenehmer Süße und Würze und dennoch leichter Frische.
0 Antworten

Pinnwand