Forum durchsuchen

Micallef-Adventskalender

126 - 150 von 275
vor 11 Jahren
Hier auch Emir *seufz*.....
vor 11 Jahren
Zum Nikolaus wieder etwas für die Damen: Jewel
Zuletzt bearbeitet von Taka am 06.12.2012, 07:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Jewel for Her" hatte ich heute Very Happy
vor 11 Jahren
Bei mir waren es gestern Patchouli und heute watch Smile.
vor 11 Jahren
Heute gab es Automne
vor 11 Jahren
Bei mir zum Nikolaus etwas herbstliches.

Automne Laughing
vor 11 Jahren
Huhu,

Automne hatte ich gestern. Heute ist es Watch, yippie. Von den Micallef-Düften, die ich kenne (danke Eltini *rüberwink*), einer meiner liebsten. *froi*

oYo
vor 11 Jahren
Bei mir Jewels For Her - ist jetzt nicht sooo mein Geschmack.
Bisher war Ylang in Gold der einzige echte Treffer. Auf watch freue ich mich auch schon, kenne ich nämlich noch nicht.
vor 11 Jahren
Wieder ein Frauenduft bei mir. Rolling Eyes
"Royal Rose Aoud"
vor 11 Jahren
Och, Taka, falls Du dafür keine Verwendung haben solltest, würde ich Dir diese Last schon abnehmen... Wink

Bei mir ist es heute "Gaïac", hmmm, ein feiner, würziger Duft, gefällt mir.
vor 11 Jahren
Le Seducteur war es heute.

Ich spiele mit dem Gedanken, den Kalender morgen zu plündern, um zu sehen, ob ich auch die tollen Düfte drin habe, die hier so gepostet werden. Allmählich bezweifle ich nämlich, dass in jedem Kalender die gleichen Düfte enthalten sind...
vor 11 Jahren
oYo:
Huhu,

Automne hatte ich gestern. Heute ist es Watch, yippie. Von den Micallef-Düften, die ich kenne (danke Eltini *rüberwink*), einer meiner liebsten. *froi*

oYo

Freut mich, dass er Dir auch so gut gefällt wie mir...
Aber auf den Kalender bin ich ein bisschen neidisch: Habe das irgendwie verpasst *seufz*
Verfolge aber genau, was alles enthalten ist. Nächstes Jahr gibt es ja bestimmt eine neue Chance Smile
vor 11 Jahren
@Vanita, den "Ylang in Gold" finde ich auch gar nicht übel - hab einem Adventskalenderbesitzer einen Mini abgekauft. Übrigens schade, dass diese Minis keine Zerstäuber haben Sad. Und natürlich auch keine Tropfer, aus dem Löchlein kommt doch immer recht viel raus.
vor 11 Jahren
Venice, damit tropft man ja auch nicht. Ich halte mein Handgelenk auf das Fläschlein und kippe es kurz um, dann zurück. Es bleibt ein dicker Tropfen, den ich verteile - klappt gut Smile.

Heute Royal Rose Oud - der wird erst nach einiger Zeit gut, weil das Oud dann in den Hintergrund tritt. Mein Sohn fand ihn aber ganz schrecklich Very Happy.

Taka, wenn Du noch Ylang in Gold übrig hast, können wir auch tauschen Smile.
vor 11 Jahren
Vanita:
Venice, damit tropft man ja auch nicht. Ich halte mein Handgelenk auf das Fläschlein und kippe es kurz um, dann zurück. Es bleibt ein dicker Tropfen, den ich verteile - klappt gut Smile.[...]

So habe ich es mit den Schüttflakons auch immer gemacht, finde ich trotzdem sehr unkomfortabel Rolling Eyes.
vor 11 Jahren
Bei mir heute Seducteur. Cool
vor 11 Jahren
Spicy war heute im Kalender.
vor 11 Jahren
Bei mir auch Spicy
vor 11 Jahren
Huhu,

bei mir ist es heute "Royal Muská". Ich mag Moschus eigentlich nicht so besonders, habe von diesem Duft aber dennoch mal vorsichtig etwas auf meine Hand getropft. Ochja, der ist gar nicht mal so schlecht, nicht so wahnsinnig pudrig und waschweiß, wie in manchen Moschusdüften, eher ölig mit dunklen, leicht animalischen Untertönen...

@Eltini, ja, der Kalender macht echt Spaß. Ich hab viel zu lange mit dem Kauf gezögert und dann nur durch einen guten Tipp hier noch auf den letzten Drücker einen bekommen. Wink

oYo
vor 11 Jahren
Heute war es "Printemps"
vor 11 Jahren
Heute war es "Printemps:5863b4bd73]

Oh schöner Duft, den liebe ich ...
vor 11 Jahren
Ja, ein schöner Duft, ich wünschte, es wäre schon Printemps aber hier ist "hiver", Schnee ohne Ende.
vor 11 Jahren
Moin - hier auch Printemps - wow, schön Smile.
vor 11 Jahren
Huhu Leutz,

bei mir ist es heute "Jewel for him", ist gar nicht so schlecht, für meinen Geschmack nur zuviel Moschus. Ich glaube, es sind doch bei allen die gleichen Parfums drin, nur in unterschiedlicher Reihenfolge... Wink

Hach, das macht so einen Spaß. Hätt ich nie gedacht, daß ich mal fast einen ganzen Monat lang täglich Micallef-Düfte tragen würde. Vor zwei Monaten wären mir die meisten noch viel zu süß gewesen. *lach*

oYo
vor 11 Jahren
Weil ich außer Haus war, diesmal leider mit ein wenig Verspätung. Wink
gestern gab´s: "Pomelos"
und heute: "Les 4 Saisons - Printemps"
Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu viele Frauendüfte in meinem Kalender. Very Happy
126 - 150 von 275
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Micallef-Adventskalender
Gehe zu