Forum durchsuchen

joop what about Adam

joop what about Adam vor 1 Jahr

Der Duft wird ja leider nicht mehr hergestellt,gibt's andere Markenparfums die genau so riechen oder duftzwillinge?

vor 1 Jahr

Gibt da leider nichts , außer ein scharfes Augen in sämtlichen Verkaufsplattformen.

Anders geht es leider nicht , kann ich dir ebenfalls als Fan dieses Duftes versichern 

vor 1 Jahr

Einer meiner liebsten Düfte in meinen Teenager Zeiten. Trauer dem immer wieder mal nach. Lange nicht mehr gehabt. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich find ja, dass der H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette ähnlich riecht. 

vor 1 Jahr

Unvergessen diese markante Tomatenblattnote☺️.  Der Shuhrah pour Homme hat die ja auch recht stark, aber dennoch rieht er völlig anders. Ergo: Zum Adam kenne ich keine Alternative. 

vor 1 Jahr

Der gehört auch zu unseren Schätzen und wir testen auch regelmäßig Dupes, aber haben für den bisher noch keinen gefunden. Manchmal liest man, dass Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette in die gleiche Richtung geht, den bekommen wir aber erst in den nächsten Tagen und vergleichen dann. Der ist aber mittlerweile auch sehr und zu teuer.

vor 1 Jahr
Naddl1983

Der gehört auch zu unseren Schätzen und wir testen auch regelmäßig Dupes, aber haben für den bisher noch keinen gefunden. Manchmal liest man, dass Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette in die gleiche Richtung geht, den bekommen wir aber erst in den nächsten Tagen und vergleichen dann. Der ist aber mittlerweile auch sehr und zu teuer.

Geht der nicht und riecht ganz anders ! 

Der what about Adam ist ersatzlos gestrichen worden . Leider ! 

vor 1 Jahr

"He is in Paradise" war damals ein Clone, der sehr ähnlich war und zum Beispiel bei Real günstig verkauft wurde. Aber oft wird der auch nicht angeboten - vielleicht hat man mal Glück, falls jemand unkommentiert eine Sammlung aus Dupes/Kaufhausdüften verkauft. 

Von d'Orsay gibt es einen reinen Tomatenblatt-(Raum)-Duft - vielleicht kann man sich da was zusammenpanschen... Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum joop what about Adam
Gehe zu