Forum durchsuchen

WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*

76 - 96 von 96
Abflug am 26.09.2023 vor 8 Monaten 1

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Kathi! Mache ich unbedingt
UPD: Der WB ist seit dem 26.09 unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 30.09.2023, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
Silvercat

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Kathi! Mache ich unbedingt
UPD: Der WB ist seit gestern unterwegs.

Das Versanddatum sieht man beim Editieren nicht @Silvercat, gerne immer mit dazu schreiben 🤗

vor 7 Monaten

Kam der Wanderbrief inzwischen bei dir an @Yanlizkalp79 ?

vor 7 Monaten
Kaathi85

Kam der Wanderbrief inzwischen bei dir an @Yanlizkalp79 ?

Nein der ist bis jetzt nicht angekommen liebe @Kaathi85 

vor 7 Monaten

Huhu,

wenn noch ein Nachrückerplätzchen frei ist würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch mittesten dürfte 😇

vor 7 Monaten

@Silvercat , gibt es eine Sendungsverfolgung? 

vor 7 Monaten 1

Die Nachverfolgung funktioniert leider nicht richtig:/
Ich warte noch eine Woche ab (vor kurzem hat ein WB mehr als 2 Wochen von BaWü in die Schweiz gebraucht!) und wenn der WB immer noch nicht da ist, versuche ich eine Suchanfrage bei der Post zu starten.

vor 7 Monaten 2

Ankunft 9.10.

Es ist heute angekommen 🎊

Vielen Dank 😊 

vor 7 Monaten

Abflug 19.10.

Der WB ist auf dem Weg zu @Cassiopeia55

Von den Düften hat mir am meisten der Paris RêverieParis Rêverie gefallen, zarte Blüten 🌸.. die restlichen haben mir leider nicht zugesagt
Vielen Dank liebe @Kaathi85 dass ich dabei sein durfte 🥰

vor 7 Monaten

Ankunft 20.10.

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen!

Vielen Dank schon mal an @Yanlizkalp79 für die Beigabe!

vor 7 Monaten

Möchte denn noch jemand mitmachen? Noch gibt es ja niemanden, an den ich den Wanderbrief weiterschicken kann. Ich bin schon fast fertig mit dem Testen, könnte den Brief also bereits im Laufe der Woche wieder auf die Reise schicken.

Im Brief liegt übrigens auch noch eine (schon ziemlich geleerte) Probe Sous Le Ciel de ParisSous Le Ciel de Paris . Ich weiß nicht ob die vielleicht mal für eine Teilnehmerin bestimmt war und dann einfach weiter gereist ist, weil sie nicht gekennzeichnet war. Wollte ich nur mal anmerken, damit der/die Nächste nicht genauso verwirrt ist wie ich, wenn sie entdeckt wird 😀

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe @Kaathi85,

Wenn noch ein Nachrückerplätzchen frei ist würde ich mich sehr darüber freuen Teilnehmen zu dürfen!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Hallo Kathi,

ich würde gerne nachrücken. 

Viele Grüße 

vor 7 Monaten

Sehr gut, mit @BeanBandit und @SGM gehts weiter 👍

@Cassiopeia55 

vor 7 Monaten 1

Vielen lieben Dank an @Kaathi85 das ich teilnehmen darf, @Cassiopeia55 hat mich schon wegen meiner Adresse kontaktiert. 😉

vor 7 Monaten

Abreise 23.10.

Der WB hat sich heute Nachmittag schon wieder auf die Weiterreise zu @BeanBandit gemacht.

Die Marke konnte mich insgesamt leider nicht überzeugen. Gefallen haben mir lediglich Red DressRed Dress und Verveine FizzVerveine Fizz . Ersteres ist ein klarer Duftzwilling von Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum , das ich sehr mag, von daher ist es auch kein Wunder, dass mir der Duft zusagt. Das Original würde ich aber jederzeit vorziehen. Verveine FizzVerveine Fizz ist schön zitrisch und frisch - da war ich sehr positiv überrascht, dass nichts künstlich riecht. Grade bei Zitrone als Duftnote habe ich immer sehr schnell Putzmittel-Assoziationen, die hier zum Glück nicht aufkamen.

Vielen Dank an @Kaathi85 dass ich mitmachen durfte!

vor 7 Monaten

Ankunft 24.10.

Und heute ist der WB auch schon bei mir eingetroffen!
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 das ich hier mitschnuppern darf, und an @Cassiopeia55 für die Probe für mich. 😊

Mit dem Testen habe ich bereits angefangen. 😁

Ich melde mich dann wieder wenns weiter geht...

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Abreise 28.10.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @SGM gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.

Die DNA des Hauses finde ich im Großen und Ganzen angenehm, aber viele der Düfte haben eine synthetische Note welche mich an Weichspülerdüfte erinnert, und die Haltbarkeit ist eher gering.
Es war leider kein Duft dabei welcher es wirklich auf meine Kaufliste geschafft hat.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Der Erste Platz geht an Verveine FizzVerveine Fizz. Erinnert mich im Opening an Zitronenbonbons, und bleibt frisch und zitrisch-grün-herb. Aufgrund der geringen Haltbarkeit vermutlich kein Kaufkandidat, aber wer weiß... 😉
🥈 Platz Zwei geht an Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger. Blumig-würzig mit Neroli- und Orangenblütennoten.
🥉 Den Dritten Platz auf dem Treppchen bekommt Paris RêverieParis Rêverie. Blumig-frisch, später auch saubere Moschusnoten, leider etwas synthetisch.
🛑 Schlusslicht ist Vahiné des ÎlesVahiné des Îles. Mir zu vanillig-süß, und er entwickelt später eine Note die mir gar nicht gefällt.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Ankunft 04.11

@BeanBandit Danke für die schöne Beigabe

vor 6 Monaten 1

Ich bin mit meinem Test fertig und ich muss sagen, dass die Düfte durchaus in Ordnung sind. Es gibt keine großen Ausreißer, weder nach oben, noch nach unten.
Was aber stark auffällt ist, dass die Düfte für mich die klassischen Kopfnotenblender sind. Fangen häufig sehr gut an, um dann ins Mittelmaß abzufallen. Bei dem sehr günstigen Preis darf man aber auch kaum etwas Anderes erwarten und das ist auch OK.

Ich besitze Super PapaSuper Papa und diesen finde ich z.B. wirklich gut.

Danke für die Testmöglichkeit und bis bald.

vor 6 Monaten
SGM

Ich bin mit meinem Test fertig und ich muss sagen, dass die Düfte durchaus in Ordnung sind. Es gibt keine großen Ausreißer, weder nach oben, noch nach unten.
Was aber stark auffällt ist, dass die Düfte für mich die klassischen Kopfnotenblender sind. Fangen häufig sehr gut an, um dann ins Mittelmaß abzufallen. Bei dem sehr günstigen Preis darf man aber auch kaum etwas Anderes erwarten und das ist auch OK.

Ich besitze Super PapaSuper Papa und diesen finde ich z.B. wirklich gut.

Danke für die Testmöglichkeit und bis bald.

Danke für dein Feedback @SGM. Den Super PapaSuper Papa hat mein Mann auch und nimmt ihn sehr gerne 😊

Die Reste des Wanderbriefs bleiben bei SGM. Dieser Thread kann somit geschlossen werden.

LG Kathi

76 - 96 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*
Gehe zu