Forum durchsuchen

Imagination - Louis Vuitton

26 - 31 von 31
Re: 97% vs 3% vor 1 Jahr
Duftneurotik

Ich glaube etwas repräsentativer als einzelne Meinungen hier, zumal es nur eine Handvoll sind (oder zwei), ist die Statistik hier bei Parfumo selbst.

Wer besitzt den Duft ImaginationImagination :

Immerhin 1270 User und damit sicher repräsentativer.

97% Männer

    3% Frauen

Dass er für Frauen tragbar ist bezweifelt im Grunde niemand.

Deshalb hab ich bei meiner Antwort auch auf die Bewertungen im Forum verwiesen, um deutlich zu machen, dass die Mehrheit den Duft als maskulin einstuft Wink 

vor 1 Jahr

Wofür ist dir das wichtig? Wenn du den Duft testest und feststellst, dass du ihn gerne tragen möchtest, dann mach das doch einfach 🙂. 

Ich finde ihn auch toll und trage ihn gerne.

PS: den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum mag ich überhaupt nicht, den ImaginationImagination liebe ich. 

vor 1 Jahr 3

Vielleicht liegt es daran, dass Männer eher die wirklich teuren Düfte kaufen als Frauen, die ja noch Pflege- und Makeup aus ihrem Kosmetikbudget nehmen, vorausgesetzt, das Gehalt wäre gleich. 
Ich weiß nicht, wie es beim Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist, der unisex vermarktet und empfunden wird, aber ich vermute, dass hier Männer in der Masse auch eher das Geld dafür haben. Nur mal als Hinweis, dass das nichts mit dem reinen Duftempfinden zu tun haben muss, auch eine Vermarktung direkt an Männer lässt wohl mehr Männer dazu greifen als zu Unisex-Düften, für die man auch eine gewisse Offenheit haben muss. 
Aber manchen ist das, wie man sieht, dich sehr wichtig, dass es möglichst maskulin ist. LV weiß ganz sicher, wie Unisex der Duft ist, aber verspricht sich vielleicht durch die Vermarktung direkt an Männer den größeren Gewinn. 

vor 1 Jahr 1

Wüsste nicht, was den Duft besonders männlich machen soll. Absolut unisex!

Re: 97% vs 3% vor 1 Jahr 1
Sotua
Duftneurotik

Ich glaube etwas repräsentativer als einzelne Meinungen hier, zumal es nur eine Handvoll sind (oder zwei), ist die Statistik hier bei Parfumo selbst.

Wer besitzt den Duft ImaginationImagination :

Immerhin 1270 User und damit sicher repräsentativer.

97% Männer

    3% Frauen

Dass er für Frauen tragbar ist bezweifelt im Grunde niemand.

Deshalb hab ich bei meiner Antwort auch auf die Bewertungen im Forum verwiesen, um deutlich zu machen, dass die Mehrheit den Duft als maskulin einstuft Wink 

Wenn er als Herrenduft verkauft wird ist das nicht überraschend. Hier bewerten Leute, die den Duft unter einem bestimmten Label gekauft haben und damit psychologisch motiviert sind. 

Mache einen Fremdtest an Männlein und Weiblein und ich verspreche dir, das Ergebnis sieht ganz anders aus.

Der Duft ist sowas von unisex.

vor 10 Monaten

in

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Imagination - Louis Vuitton
Gehe zu