Forum durchsuchen

Accento Overdose für den Sommerabend?

Accento Overdose für den Sommerabend? vor 1 Jahr 1
Hallo zusammen 

Ich habe ein Anliegen, und zwar wollte ich von euch wissen ob man den Accento Overdose an einem Sommerabend tragen kann?

Ich möchte auf jeden Fall einen blumig-süssen Duft für den Sommerabend, Ihr könnt mir da sicher weiterhalfen, vielleicht kennt Ihr noch bessere Varianten.

Gruss Luka

vor 1 Jahr 1

Widian - New York und Amouage - Reflection Man könnten gut passen.

vor 1 Jahr 2

Klar kann man, wieso auch nicht?!
Trage das worauf Du Bock hast und wenn es der Accento OverdoseAccento Overdose  ist, why not?

WIR, können jeder Person nur Tipps geben und bei mir ist es das gleiche - ich finde den Punkt was die H/S angeht ist der Duft echt nicht ohne und allgemein sehr Potent (mein Batch von 2021 damals). Mein persönlich Problem mit dem Duft war (!), er hatte gewisse Momente wo er mir zu sehr in feminine ging.... leider. ICH würde an Sommerabenden eher zum Reflection ManReflection Man  greifen (je nach Geldbeutel und Wunsch geht auch "17/17 - Begum | XerJoff"  , "17/17 - XXY | XerJoff"  , DarleyDarley  oder Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  bspw.

Nimm das was Du möchtest Wink

LG, der Benny

vor 1 Jahr

@Sirbennyone wo kann man den Begum kaufen? Kenne iwie keinen Shop der den anbietet

vor 1 Jahr
Loco1887

@Sirbennyone wo kann man den Begum kaufen? Kenne iwie keinen Shop der den anbietet

@Loco1887 unter Wissenwertes beim "17/17 - Begum | XerJoff" steht, dass der Duft exklusiv bei Harrods in London erhältlich ist. Wink

Die Alternativen vor 1 Jahr
Sirbennyone

Klar kann man, wieso auch nicht?!
Trage das worauf Du Bock hast und wenn es der Accento OverdoseAccento Overdose  ist, why not?

WIR, können jeder Person nur Tipps geben und bei mir ist es das gleiche - ich finde den Punkt was die H/S angeht ist der Duft echt nicht ohne und allgemein sehr Potent (mein Batch von 2021 damals). Mein persönlich Problem mit dem Duft war (!), er hatte gewisse Momente wo er mir zu sehr in feminine ging.... leider. ICH würde an Sommerabenden eher zum Reflection ManReflection Man  greifen (je nach Geldbeutel und Wunsch geht auch "17/17 - Begum | XerJoff"  , "17/17 - XXY | XerJoff"  , DarleyDarley  oder Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  bspw.

Nimm das was Du möchtest Wink

LG, der Benny

Hi Benny

Vielen Dank erstmal für die guten Empfehlungen! Ich habe auch ein bisschen das Gefühl das er mir zu feminin wird, jedoch liebe ich die DNA. Was die H/S angeht mit dem habe ich kein Problem, ich trage von Naxos bis Alexandria 2 alles was das Zeug hält. Zusätzlich habe ich mir überlegt ob für mich auch ein Acqua e Zucchero in Frage kommen würde. Ich habe einmal den Reflection Man getestet und er hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Begum sieht sehr interessant aus, da der Begum ein exklusives Parfum für Harrods ist wird die Anschaffung ein bisschen schwieriger. Wenn ich einmal die Gelegenheit habe werde ich den Begum auf jeden Fall testen!

XXY sieht sehr spanned aus nur der Preis ist natürlich dann auch beschaulich. Der Darley ist mir schon bekannt und finde den auch sehr gut, jedoch deckt mein Imagination diesen Bereich für mich bestens ab. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Luka

New York bis zum Oman vor 1 Jahr
Loco1887

Widian - New York und Amouage - Reflection Man könnten gut passen.

Hi Loco
Danke für die Empfehlungen!

Ich werde mir den Widian New York definitiv anschauen, jedoch gefällt mir der Reflection Man nicht.

Beste Grüsse 
Luka

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Accento Overdose für den Sommerabend?
Gehe zu