Forum durchsuchen

Alternative zu Sunflowers?

Alternative zu Sunflowers? vor 11 Jahren
Hallo Smile

Meine besser Hälfte meinte, sie steht auf blumige Parfums und da ihr Sunflowers von Elisabeth Arden leer ist soll sie ein neues geschenkt bekommen.

Was könnt ihr da empfehlen? Wie ist das 5th Avenue von ihr im Vergleich zum Sunflowers?

Danke schonmal Smile

schöne Grüße,
Jens
vor 11 Jahren
Wenn Deine bessere Hälfte Sunflowers mag, wird ihr vermutlich auch Fifth Avenue gefallen. Ich finde beide typisch Arden - man mag es, oder halt nicht. Beides ziemliche Blümchenbomben, eher klassisch denn jugendlich-hip.

Sunflowers ist jedoch eine Spur frischer, wie ich finde, Fifth Avenue etwas eleganter.
Was meiner Meinung nach in eine ähnliche Richtung geht wie Sunflowers sind: "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger und "Polo Sport Woman" von Ralph Lauren.
Auch könnte "Paris" von YSL etwas sein.
Eine Alternative könnte auch "Chelsea Flowers" von Bond No. 9 sein - allerdings etwas teurer, und eher "umstritten" ob so viel Geld wert. Wink
Es findet sich aber auch eine Vielzahl an blumigen Parfums in der Drogerie, auch viele Stardüfte gehen in die Richtung, z. Bsp. von J. Lo, Celine Dion und Kate Moss.
vor 11 Jahren
"Escape" von Calvin Klein ist "Sunflowers" sehr ähnlich.

Ich selbst besitze beide Ardens, mag beide und empfinde sie als total unterschiedlich. "Sunflowers" ähnelt wie schon gesagt "Escape", "5th Avenue" ist ein eleganter Blumenwummser. "Sunflowers" ist weitaus weniger elegant und viel alltagstauglicher. Wenn man bei "5th Avenue" mal so richtig auf den Sprüher drückt (eben so wie sonst auch Wink ), ist er mir persönlich schon viel zu intensiv. Da reichen wenige Tropfen oder in kurz die Luft sprühen und durch den Nebel gehen. Wink

Auch wenn Deine bessere Hälfte blumige Düfte mag, wäre ich bei "5th Avenue" vorsichtig, einfach weil er sehr klassisch ist. Der passt eigentlich nur perfekt zu Damen, die klassisch-elegant sind. Zu Kaschirpulli und Perlenschmuck ist es z.B. ein schöner Begleiter.

Vielleicht wäre auch "Eternity" etwas.
vor 11 Jahren
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen (:

Blauemaus, ich bin zufällig auf "Splendor" von Arden gestoßen und hab die Rezession von dir gelesen. Wie macht es sich im Vergleich zu Sunflowers? Eine denkbare Alternative?

schöne Grüße,
Jens
vor 11 Jahren
new west war auch so in die richtung, aber das bekommt man schwer.

sonst
eternity moment
biotherm eau vitaminee
blv II
Blv Eau d'Été
vor 11 Jahren
Meine Vorschläge sind:
Lancome "Tresor in love"
Cacharel "Eden"
DKNY "Be Delicious Fresh Blossom"
Guerlain "L'Instant de Guerlain L'Instant d'un Ètè"
Hallo vor 11 Jahren
Bin mich ziemlich sicher das das alte Jil Sander Jil (der im undursichtigen weissen Flakon) gut ist als ersatz.
vor 11 Jahren
JayD:
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen (:

Blauemaus, ich bin zufällig auf "Splendor" von Arden gestoßen und hab die Rezession von dir gelesen. Wie macht es sich im Vergleich zu Sunflowers? Eine denkbare Alternative?

schöne Grüße,
Jens
Nein, "Splendor" ist wieder ganz anders. Seifig und holzig. Für mich der schönste von den dreien.
vor 11 Jahren
Dankeschön Smile Ich hab jetzt mal Splendor bestellt und bin gespannt.

Schöne Grüße Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Sunflowers?
Gehe zu