Forum durchsuchen

Sommer Orient Kracher

Sommer Orient Kracher vor 1 Jahr

Hey liebe Parfumos, 

langsam schießen die Temperaturen in die Höhe, da gilt es meine Sammlung an Sommerdüften ein wenig aufzufrischen.

Meiner Meinung nach, besitze ich die Guten Basic Sommerdüften schon, will aber unbedingt irgendetwas orientalisch oudiges in meine Sammlung aufnehmen, da ich immer mehr Fan von absoluten Orientkrachern zb. Interlude 53 geworden bin.

Habt ihr da etwas in Richtung Oud z.B Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Oud Eau de Cologne Concentrée , was man sich anschauen sollte ? 

Ich danke euch jetzt schon 👍🏻

vor 1 Jahr 1

Ich sehe, dass du Alexandria II in der Sammlung hast. Wie wäre es dann mit Alexandria III? Meiner Meinung nach etwas eher sommertauglich als der Vorgänger, Rose-Oud-Duft mit wenig Süße, relativ leicht in der Luft, Oud nur dezent wahrnehmbar.

vor 1 Jahr
Maahagoni

Ich sehe, dass du Alexandria II in der Sammlung hast. Wie wäre es dann mit Alexandria III? Meiner Meinung nach etwas eher sommertauglich als der Vorgänger, Rose-Oud-Duft mit wenig Süße, relativ leicht in der Luft, Oud nur dezent wahrnehmbar.

Moin @Maahagoni an Alex 3 hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, hatte den sogar mal getestet, aber ich glaube ich schaue ihn mir mal wieder an, besonders mal bei besserem Wetter.

Ich danke dir 🤞🏻

vor 1 Jahr 1

Wenn dir der Di Parma Oud gut gefällt, lohnt es sich diesen hier mal anzugucken. Dior - Purple Oud


vor 1 Jahr 1

Ein schöner "Sommer-Oud" für mich: The Ritual of Oudh pour HommeThe Ritual of Oudh pour Homme 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Orient Kracher
Gehe zu