Forum durchsuchen

frisch, frischer, am frischesten

26 - 38 von 38
vor 11 Jahren
Nochmals danke für alle weiteren Tipps!!

Mitlerweile weiss ich gar nich mehr ob ich wirklich frisch meine Very Happy scheinbar ist das nicht die ganz korrekte Beschreibung. Gemeint ist nicht die klassische frische ( cool Water usw. ) sondern eine scharfe, kühle " frische?! "... leider kann ich das nicht besser beschreiben.

1828 Jules Verne gefällt mir wirklich gut allerdings ist das streng genommen nich das was ich suche, obwohl frisch ist es mir eigentlich fast schon bissel zu strange.
Creed Düfte sind gar nich mein Ding...besonders Aventus gefällt mir überhaupt nicht!
Ich weiss zwar nicht wieso aber irgendwie hat mir bis jetzt noch kein Creed Duft nur ansatzweise zugesagt. Die einzelnen " Sport " Varianten sind auch nicht was ich suche...

Also ich denke " scharf " ist wohl die bessere wenn auch immer noch nicht exakte Beschreibung?!...
vor 11 Jahren
Neben dem von mir beschriebenen Guerlain Duft ( leider bin ich mir nich mehr so sicher welcher es war ) geht L'Homme von Yves Saint Laurent eigentlich in die gesuchte Richtung... noch mehr würzige, feurige Frische/Schärfe und bisschen aufregender, mehr Charakter wäre schön.
vor 11 Jahren
Ob mein neuer Vorschlag die Sache voll trifft sei dahin gestellt Wink
Ich glaube aber zu wissen, was Du meinst.

Da ich "La Collection Privée - Vétiver" gerade trage, denke ich, der hat was von dem, wonach Du suchst.
vor 11 Jahren
"Allure Homme Edition Blanche" "Versace Man Eau Fraiche:b81f3094ad]

Die beiden hier.

Wenn's teurer sein darf auch "Still Life".
vor 11 Jahren
Goodfeel2804:
Nochmals danke für alle weiteren Tipps!!
Gemeint ist nicht die klassische frische ( cool Water usw. ) sondern eine scharfe, kühle " frische?!

Mir fallen dazu die Colognes von Guerlain ein,
hier vorzugsweise "Eau de Cologne Impériale" (klare fast astrale Abstrahlung) und natürlich "Concentré d'Orange Verte", das ich als extrem kühl bis metallisch kalt empfinde.
vor 11 Jahren
Vielen Dank! Ich denke jetzt geht es in die richtige Richtung!Smile)

Ich werde fleissig testen!

Weitere Vorschläge wären natürlich klasse!
vor 11 Jahren
Hm, scharfe, kühle Frische.

Da würde ich den Vorschlag von Dannyboy und Adan mit "Versace Man eau fraîche" von Versace unterstreichen und dir noch etwas vorschlagen: Bvlgari "Aqva pour Homme Marine", Versace "Blue Jeans". Die drei gibts eigentlich überall zu testen und letzterer ist sehr günstig, prickelnd und auch etwas scharf meiner Meinung nach. Der Eau Fraiche wird nach eine Weile weich und cremig, das Aqva Marine metallisch und etwas fischig-fruchtig.

Wenn in deiner Nähe ein Lush Shop ist, könntest du dir auch noch "Dirty Fragrance" oder "Breath of God" von Lush anschauen. Da ist auch der ein oder andere natürliche Stoff drin Smile Und ist nach deiner Beschreibung wahrscheinlich genau das, was du suchst. Die beiden hauen nämlich ganz schön rein.
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Man muss den Neuen ja nicht gleich von allen Seiten anfahren, oder? Rolling Eyes

Ehrlich wahr. Adan geht übersteil. Laughing
vor 11 Jahren
Ich würde jetzt nicht nur ihn erwähnen, eventuell wäre das Unfair ihm gegenüber. Vielmehr scheint das ein allgemeines Problem in dieser Community zu sein.
vor 11 Jahren
Goodfeel2804:
...Es soll nach Möglichkeit keine Synthetischen Stoffe beinhalten und natürlich auch nicht synthetisch riechen Wink

Schau Dich doch mal dort um:

www.profumo.it/perfume/index_anima.asp

die behaupten zumindest nur natürliche, nicht synthetische Zutaten zu benutzen!
vor 11 Jahren
Goodfeel2804:
... wirklich frisch ... klassische frische... scharfe, kühle " frische?! " ... obwohl frisch ... zu strange.

Also ich denke " scharf " ist wohl die bessere wenn auch immer noch nicht exakte Beschreibung?!

"Grey Flannel" (das alte ohne "eau") finden manche Frauen reizend. Die "Frische" wird von Veilchenblättern (!) in Kombination mit rasch vergänglichen zitrischen Teilen getragen. Der Ausgang ist klassisch herb/würzg ohne jede Schwere.

Lies' die Beschreibungen auf dieser site. Lass dich von den unnötig übertrieben langen Romanen zur Wirkung dieses Wundermittels nicht abschrecken - Parfüm muss man eh selbst probieren. Das Zeug hat trotz des lustigen Preises echte Klasse.
vor 11 Jahren
"Quasar" von Jesus del Pozo
vor 11 Jahren
Goodfeel2804:
Vielen Dank! Ich denke jetzt geht es in die richtige Richtung!Smile)

Ich werde fleissig testen!

Weitere Vorschläge wären natürlich klasse!

wenn ich mir deine post so durchlese, gibts da nur eine einzige Wahl:

VERVEINE von HEELEY.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum frisch, frischer, am frischesten
Gehe zu