Forum durchsuchen

Lattafa Khamrah eingestellt?

Lattafa Khamrah eingestellt? vor 1 Jahr

Auf der Parfumo Seite des "Khamrah | Lattafa / لطافة"  steht in der Beschreibung, dass die Produktion offenbar eingestellt wurde. Auf lattafa.de gibt es diesen jedoch noch / wieder zu kaufen. Weiß jemand etwas darüber? Oder is das vielleicht ein Fehler auf der Parfumo Seite? Je nachdem würde ich mir nämlich noch einen Bunkerflakon zulegen 😁

Danke vorab für die Infos 🙂

vor 1 Jahr 1

Ich hab nichts davon gehört und gehe auch nicht davon aus Smile

vor 1 Jahr 1
Lattafa / لطافة
stammt aus den VAE & die .de-Homepage ist die Homepage eines deutschen Resellers, dessen Server in Rumänien stehen. Was der an Restbeständen hat  o.Ä. ist irrelevant, da die offizielle Homepage diese ist & dort ist der Duft seit ca. 14 Tagen Out of Stock.

Grüße. 👋
vor 1 Jahr 1

Ich habe mal direkt über die offizielle Homepage nachgefragt. Vielleicht bekomme ich ja eine klare Aussage als Antwort Smile

vor 1 Jahr

Ob die Produktion eingestellt ist, weiß ich nicht, aber auf lattafa.de ist der Khamrah gerade für € 39,99 erhältlich. 

vor 1 Jahr
TamO

Ob die Produktion eingestellt ist, weiß ich nicht, aber auf lattafa.de ist der Khamrah gerade für € 39,99 erhältlich. 

Das ist ja genau das was ich oben geschrieben habe. Deswegen ja auch die Verwirrung Smile 

vor 1 Jahr 8

Er ist wieder bestellbar.

Das Vorgehen durch das Research-Team ist für mich nicht nachvollziehbar. Out of stock bedeutet nicht eingestellt.
Und auf der offiziellen Seite ist von "discontinued" nichts zu lesen.

vor 1 Jahr
InGENIEur

Er ist wieder bestellbar.

Das Vorgehen durch das Research-Team ist für mich nicht nachvollziehbar. Out of stock bedeutet nicht eingestellt.
Und auf der offiziellen Seite ist von "discontinued" nichts zu lesen.

Super 👍 danke für deine Mühen Smile  dann muss ich zum Glück doch noch keinen Vorrat anlegen :DGibt es eine Möglichkeit Parfumo darauf hinzuweisen, dass die Info falsch ist?🤔

vor 1 Jahr 2
Hil4
InGENIEur

Er ist wieder bestellbar.

Das Vorgehen durch das Research-Team ist für mich nicht nachvollziehbar. Out of stock bedeutet nicht eingestellt.
Und auf der offiziellen Seite ist von "discontinued" nichts zu lesen.

Super 👍 danke für deine Mühen Smile  dann muss ich zum Glück doch noch keinen Vorrat anlegen :DGibt es eine Möglichkeit Parfumo darauf hinzuweisen, dass die Info falsch ist?🤔

Schon erledigt. Bin auf offizielle Antwort vom Research-Team gespannt.

Auf der offiziellen Seite gibt es zudem einen review-Ticker, in welchem aus den Kommentaren des Herstellers klar hervorgeht, dass der Duft immer mal wieder "out of stock" ist und nach gewisser Zeit wieder "restocked" wird.

vor 1 Jahr 3

Out of Stock bedeutet doch im weitesten Sinne nur "nicht auf Lager/momentan nicht lieferbar". 

Eingestellt = discontinued

vor 1 Jahr 2

Wäre gut wenn er eingestellt wäre. Dann wäre der hype vorbei Very Happy

vor 1 Jahr 3
InGENIEur

Out of stock bedeutet nicht eingestellt.
Und auf der offiziellen Seite ist von "discontinued" nichts zu lesen.

Das habe ich auch nicht so ganz verstanden und angemerkt, als hier schon mal so ein Thread bezüglich Khamrah erstellt worden ist, da ein beim Hersteller ausverkaufter Duft für mich ebenfalls nicht zwangsläufig bedeutet, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Kann natürlich mal der Fall sein, muss es aber nicht.

vor 1 Jahr 1
Gazpacho

Wäre gut wenn er eingestellt wäre. Dann wäre der hype vorbei Very Happy

Für diejenigen die ihn mögen wäre es dafür sehr schade. Geschmäcker sind eben verschieden 😉

vor 1 Jahr

Der kommt immer mal wieder und geht dann immer mal wieder, einfach ein wenig Geduld mitbringen, weg ist der ganz sicher nicht.

vor 1 Jahr

Es gibt den Duft ja wieder, wie weiter oben schon erwähnt, allerdings wohl limitiert, pro Person nur 1x bestellbar!

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Anscheinend wegen des Hypes und der grossen momentanen Nachfrage kommt es immer wieder zu Lieferengpässen bei diesem Duft, denn er wurde in der letzten Zeit zu einem der meistverkauften Düfte von Lattafa (auch im Nahen Osten). Eingestellt ist er meines Wissens gar nicht, jedoch gibt es meiner Meinung nach von dieser Firma bessere Düfte, wie z.B. Eternal OudEternal Oud  aber darum geht es hier ja nicht. Smile

vor 1 Jahr
Telemakos

Anscheinend wegen des Hypes und der grossen momentanen Nachfrage kommt es immer wieder zu Lieferengpässen bei diesem Duft, denn er wurde in der letzten Zeit zu einem der meistverkauften Düfte von Lattafa (auch im Nahen Osten). Eingestellt ist er meines Wissens gar nicht, jedoch gibt es meiner Meinung nach von dieser Firma bessere Düfte, wie z.B. Eternal OudEternal Oud  aber darum geht es hier ja nicht. Smile

Da gebe ich dir recht Eternal OudEternal Oud ist TOP 😊👍 

vor 1 Jahr 1

Nein es wurde nicht eingestellt. In der Vergangenheit war das Parfüm auch öfters ausverkauft und wurde dann wieder aufgestockt. Zurzeit ist es auch wieder auf Lattafa.de verfügbar 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lattafa Khamrah eingestellt?
Gehe zu