Sneak

Sneak

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sneak
Dabei seit 14.04.2023

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wundervoller Irisduft,
frischer-blumiger start,
später begleitet von holzigen und pudrigen Noten.
H/S 10/10
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
etwas anderer Duft, der mir nicht gefällt. Musste ihn wieder abwaschen, zu komplexer Mix
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 4 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Achtung!!!! Alexandria 2 in Light für nur 15€. Nicht so rauchig aber Alltagstauglicher, H/S sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Mix aus Rose, Oud und Vanille, bombastische H/S
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
zitrisch-grüner Duft, würziges Opening, dann warme Vanille.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Ich finde den Duft viel zu Synthetisch. Sehr Unangenehm. Achtung es besteht die Gefahr Kopfschmerzen zu bekommen!
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich kann den Hype wirklich nicht verstehen.Leider gar nicht mein Fall. Riecht für mich nach Kuhstall.Etwas Positives zum Duft: sehr gute H/S
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mamma Mia XerJoff! Che hai creato? frisch-zitrisch,erinnert mich an meinem Italien Urlaub. Perfekt für heißes Wetter mit sehr guter H/S
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
fruchtiger, frischer start. Dann wird es würziger, holziger und süsser. H&S sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Ah, bellissima Sicilia!" frischer und süßer Sommerduft. Erinnert mich an sizilianische Mandelkekse. Schade wegen der schlechten H/S.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen