Forum durchsuchen

Wanderbrief Houbigant Oriental Collection *zunächst voll*

1 - 25 von 34
Wanderbrief Houbigant Oriental Collection *zunächst voll* vor 1 Jahr 2

Vier 2m Originalproben der neuen Oriental Collection stelle ich euch gerne zum Testen als Wanderbrief zur Verfügung:

Oud OrOud Or 

Tabac NomadeTabac Nomade 

Patchouli SauvagePatchouli Sauvage 

Ambre des AbyssesAmbre des Abysses 

10 Mitglieder können definitiv teilnehmen, danach können die Proben weiterwandern, bis sie leer sind. Teilnahmebedingung: Jeder legt in den Wanderbrief eine weitere Probe als Geschenk für die oder den Nächste/n in der Liste, am besten orientiert an der Merkliste oder den Duftvorlieben der Person (siehe Profil/Sammlung/Statements etc, bitte nicht einfach nur zufällige Reste oder Gratisproben). 

Bewertungen und Statements für die Houbigants wären natürlich schön, wenn ihr dazu Lust habt.

Testzeit pro Person maximal 5 Tage ab Eingang des Briefs. Bitte wie üblich hier im Thread informieren, wo der Brief grade ist.
Viel Spaß beim Testen Smile

1. Tical
2. Levis 
3. Nurukko
4. Glimmerli
5. Newe
6. Fragfreak666
7. NikEy
8. LeLinne
9. BeanBandit
10. Milhouse

Zuletzt bearbeitet von Sescuse am 01.05.2023, 22:20, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey Sescuse, 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, wäre sehr gerne dabei👍

Beste Grüße 

vor 1 Jahr

Moin,

ich melde hiermit auch Interesse an und würde gern dabei sein Smile 

LG

vor 1 Jahr

Ich würde die 4 Houbigant Düfte sehr gerne testen!

vor 1 Jahr

Hallo Sescuse,

gerne würde ich die Houbigant Düfte testen, da ich noch keinen Duft des Parfümhauses kenne Smile

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Auch ich würde gerne mit testen.

LG Stefan

vor 12 Monaten

Guten Morgen,

Da wäre ich gern mit von der Partie!

LG

vor 12 Monaten

Das ist ja Klasse. Ich würde die Düfte sehr gerne kennen lernen Smile und natürlich auch jeweils ein Statement verfassen. 

vor 12 Monaten

Hallihallo!

Ich habe mir dieses Wochenende den Fougere Royale bestellt und mich mit dessen Geschichte sowie der Marke auseinandergesetzt, wobei ich auch auf die neuen Düfte gestoßen bin. Liebend gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen!

Viele Grüße 

Timo

vor 12 Monaten

Hallo Sescuse,

Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit der neuen Düfte, ich würde gerne daran Teilnehmen!

LG André
aka BeanBandit

vor 12 Monaten

Der Brief macht sich dann morgen auf den Weg zu Tical! Bitte testet so, dass die Proben mindestens für die 10 vorgesehenen Teilnehmer ausreichen Smile 

LG, F.

vor 12 Monaten

Hi, 

sehe ich das richtig, dass noch ein Platz zu vergeben ist? sollte dies so sein, würde ich mich freuen, wenn ich ihn haben könnte 🙂

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten

Es gab eine kleine Verzögerung im Versand -der Brief war doch zu dick, muss also als Maxibrief versendet werden. Nichtsdestotrotz sollte er nun in ein oder zwei Tagen beim ersten Teilnehmer ankommen. LG

vor 12 Monaten

Duftpost ist heute angekommen. Mache mich am WE ans testen. 

Vielen dank @Sescuse für die tollen Beilagen 👌

vor 12 Monaten

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu Levis gemacht👍

Vielen dank für die Testmöglichkeit. Allerdings waren die Düfte durchweg leider nicht meins. Immerhin, wird es mir mein Konto danken😅

vor 12 Monaten

Ankunft 10.05. 

Hab direkt angefangen zu testen Smile

vor 12 Monaten 1

Ist unterwegs zu @Nurukko.

Danke Sescuse, dass ich teilnehmen durfte. 
Hier eine kleine Bewertung der Düfte:

 - Ambre des AbyssesAmbre des Abysses

sehr würzig und grün, leider überhaupt nicht mein Geschmack. Starke Haltbarkeit.

- Patchouli SauvagePatchouli Sauvage :

Ebenfalls nicht meins, ebenfalls sehr würzig. Haltbarkeit durchschnittlich.

- Tabac NomadeTabac Nomade :

Sehr interessante Komposition aus Leder und einer Süße. Als männlicher Winterduft nicht verkehrt. Haltbarkeit überdurchschnittlich stark.
 

- Oud OrOud Or :

Für mich der beste aller vier. Himbeere und Rose im Opening, danach richtig schön holzig. Ein bisschen zu trocken. Haltbarkeit gut. 

Ankunft 24.05. vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief kam heute Morgen nach einer respektablen Brieflaufzeit bei mir an, immerhin ist er nicht ganz verloren gegangen. Vielen Dank an Sescuse für das Bereitstellen der Düfte und an Levis für die Abfüllung!

vor 11 Monaten

heyhey,

wäre total gerne als Nachrücker mit dabei, wenn das noch möglich ist dann.

liebste grüße aus berlin

Abreise 27.05. vor 11 Monaten
Der Wanderbrief ging gestern weiter auf die Reise zu Glimmerli. Die Düfte fand ich alle hochwertig, am besten fand ich Patchouli SauvagePatchouli Sauvage.
vor 11 Monaten 1

Ankunft 31.05.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen Smile

Lieben Dank an @Nurukko für die tollen Beigaben 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich war die letzten Tage krank und werde den Wanderbrief am Freitag, 09.06. versenden.

Danke für eure Geduld.

Liebe Grüße Glimmerli

Versand 09.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief geht morgen an @Newe

Das sind die ersten Düfte, die ich von Houbigant getestet habe und ich finde die ganze Collection sehr gelungen. 

Am besten gefallen mir der würzige Ambre des AbyssesAmbre des Abysses und der süße Tabac NomadeTabac Nomade.

Die Düfte erinnern mich an meinen Urlaub in Dubai letztes Jahr, wo es natürlich überall "orientalisch" duftet. Ich empfinde ihre Intensität aber als angepasst an den europäischen Geschmack, was sie nicht weniger attraktiv macht.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte @Sescuse 😊

vor 11 Monaten

Ankunft 12.06.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon auf's testen.

Vielen Dank auch an @Glimmerli für die tolle Beigabe.

Lieben Gruß
Stefan

vor 11 Monaten

Versand 18.06.

Lieber @Sescuse , zunächst ein Riesen Dankeschön, dass ich diese vier Düfte mit testen durfte.

Ich fand alle vier Proben ungewöhnlich und sehr lang anhaltend. Das Opening von Ambre des AbyssesAmbre des Abysses  hat mir überhaupt nicht gefallen. Am besten fand ich den Oud OrOud Or .

Nun befinden sich die Düfte auf dem Weg zu @FragFreak666 

Die Prionummer lautet: A0 03DF 6461 00 0000 052D

Lieben Gruß
Stefan

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Houbigant Oriental Collection *zunächst voll*
Gehe zu