Forum durchsuchen

KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll

76 - 84 von 84
vor 5 Monaten 1
KerstinKerko

Huhu @Reaaaaaa 😊

Die Marke hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, hier das letzte Plätzchen besetzen zu dürfen 😊

LG Kerstin

Super gut, dann sind wir wieder komplett!

vor 5 Monaten
Reaaaaaa
KerstinKerko

Huhu @Reaaaaaa 😊

Die Marke hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, hier das letzte Plätzchen besetzen zu dürfen 😊

LG Kerstin

Super gut, dann sind wir wieder komplett!

Da freue ich mich schon... Lieben Dank liebe @Reaaaaaa 

vor 5 Monaten 1

Abflug 24.11.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SirLancelot gemacht.

Ein riesengroßes Dankeschön an @Reaaaaaa , dass ich die Möglichkeit hatte diese Düfte zu testen. Ich habe alle Düfte bewertet. Mein Favorit war EncoreEncore . Überhaupt nicht meins waren Et VoilàEt Voilà und KasarKasar .

lg Stefan

vor 5 Monaten 2

Der Wanderbrief ist unversehrt bei mir angekommen, herzlichen Dank - auch an Newe für die Beigabe. Das Testen geht auch gleich los...

vor 5 Monaten 2

Herzlichen Dank an @Reaaaaaa diese Reihe testen zu können und seltenst habe ich so viel Licht und Schatten in einer Kollektion gerochen. Einiges hat mir gefallen, vieles fand ich eher durchschnittlich und ein Abwaschkandidat war auch dabei. Trotzdem hat es Spaß gemacht. 

Die Düfte ziehen nun weiter zu KerstinKerko, die Prionummer teile ich per PN mit.

Ankunft 13.12. vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen, 

der edle @SirLancelot hat seinen Boten zu mir gesandt, der seinem Ross wohl ordentlich die Sporen gegeben hat, so dass mich die Duftessenzen heute bereits erreicht haben! Seid gedankt für die Beigabe der Duftwasserprobe von meiner Merkliste!

Nun werde ich mich in meine Kemenate zurückziehen und die Düfte aus dem Hause Teo Cabanel einer Prüfung unterziehen 😊

Sobald meine Nase einen jeden Duft kennenlernen durfte, werde auch ich einen Boten entsenden und dieses hier kundgeben! 

LG Kerstin 

vor 5 Monaten 1
KerstinKerko

Hallo zusammen, 

der edle @SirLancelot hat seinen Boten zu mir gesandt, der seinem Ross wohl ordentlich die Sporen gegeben hat, so dass mich die Duftessenzen heute bereits erreicht haben! Seid gedankt für die Beigabe der Duftwasserprobe von meiner Merkliste!

Nun werde ich mich in meine Kemenate zurückziehen und die Düfte aus dem Hause Teo Cabanel einer Prüfung unterziehen 😊

Sobald meine Nase einen jeden Duft kennenlernen durfte, werde auch ich einen Boten entsenden und dieses hier kundgeben! 

LG Kerstin 

Ganz wunderbar 😄

vor 4 Monaten 1

Huhu @Reaaaaaa

bereits seit einer Woche bin ich mit dem Testen durch, doch leider hat mich dann so ein fieser kleiner Virus erwischt und mich für fast 8 Tage niedergestreckt... 😔

Nun bin ich wieder halbwegs fit und die Düfte werden nun auch endlich den Heimweg zu Dir antreten!

Ich fand fast alle sehr gut gemacht und interessant, auf meine Merkliste hat es jedoch (zum Glück?) nur einer geschafft:

BarkhaneBarkhane - ein sehr schöner, würziger Duft, der einen träumen lässt... Und das Statement von @SirLancelot dazu ist soooo schön 🥰:

Gewürze wirbeln wie
feine Körner durch trockene Luft
Du zündelst Myrreholz
malst mit Füßen kleine
Sichelmuster in den Sand

DEM ist NICHTS hinzuzufügen!!! 🏆

Ich danke Dir liebe @Reaaaaaa für diese schöne Möglichkeit und wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und duftes Jahr 2024 🍾🎆🥂

LG Kerstin

vor 4 Monaten

Liebe Parfumas und Parfumos,

heute ist der Brief wieder wohlbehalten heim gekehrt. Vielen Dank, dass ihr so sorgfältig und sparsam mit den Proben umgegangen seid und so viele Leute dadurch testen konnten.

Hiermit kann der Thread geschlossen werden.

Viele Grüße

Rea

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll
Gehe zu