Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau de Nuit

51 - 71 von 71
vor 11 Jahren
Ich war gestern in Frankfurt/Main im Albrecht, Kobberger und dem großen Douglas auf der Zeil und beide neue Armanis waren nicht zu sehen. Im Kobberger sagt man mir, der Duft solle angeblich nächste Woche geliefert werden...
vor 11 Jahren
Müller scheint wirklich eine Nasenlänge voraus zu sein. Selbst in Langenfeld gibts den schon.

In Düsseldorf immer noch Fehlanzeige!
vor 11 Jahren
@Showdown
Ich hab ihn am 16. im Douglas auf der Zeil getestet. Wink
(den Eau de Nuit)
vor 11 Jahren
@Puck

Hätteste ma nich so ville gesprüht, dann wär für Showdown och noch was übrichgeblibbe, nech...Smile

VG
Phalaris *duckundwegrenn*
vor 11 Jahren
Puck1:
@Showdown
Ich hab ihn am 16. im Douglas auf der Zeil getestet. Wink
(den Eau de Nuit)

Huch?

Tja, anscheinend kam ich um Minuten zu früh oder zu spät, denn weder kannte einer von den schwer geschminkten Wesen dort den Duft, noch konnte ich ihn irgendwo finden. Hmmmm .... muss ich wohl noch mal schauen.
vor 11 Jahren
Mittlerweile gibts ihn auch bei D****** in meiner beschaulichen Kleinstadt.
vor 11 Jahren
Bei mir knallt die Iris voll durch. Erinnert mich brutal an Dior Homme.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
FLUidENTITY:
Bei mir knallt die Iris voll durch. Erinnert mich brutal an Dior Homme.

Sag ich ja Wink !
vor 11 Jahren
Nach dem aufsprühen erinnert er nicht nur an Dior Homme sondern riecht genauso (etwas leichter). Nach etwas Zeit auf der Haut riecht er dann wie "Midnight in Paris"...

Also eine Mischung aus Dior Homme und Midnight in Paris.
Und das ganze in leichter.

Für die Tonne also, der Flakon ist übrigens Hässlich, einzig der Sprüher ist super!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Nach dem aufsprühen erinnert er nicht nur an Dior Homme sondern riecht genauso (etwas leichter). Nach etwas Zeit auf der Haut riecht er dann wie "Midnight in Paris"...

Also eine Mischung aus Dior Homme und Midnight in Paris.
Und das ganze in leichter.

Für die Tonne also, der Flakon ist übrigens Hässlich, einzig der Sprüher ist super!

Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass diese Kombination, wenn dem so wäre, nicht sehr viele in die Tonne kloppen würden Wink und jetzt eher hellhörig geworden sind Razz. Leichter ist auch relativ, ich finde den beispielsweise gut haltbar, also in dieser Hinsicht legt er eine gute Performance an den Tag, der Duft an sich ist zwar dezenter, aber auch eben frischer in dem "Dior Homme" Kontext. Den Flakon finde ich im Gegensatz zu dir übrigens sehr chic.
vor 11 Jahren
Das Flacondesign bei Eau de Nuit und dem Eau pour Homme ist zeitgemäss und sehr schön. Ist aber nur meine Meinung!!! Wink
vor 11 Jahren
RedShadow:
Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass diese Kombination, wenn dem so wäre, nicht sehr viele in die Tonne kloppen würden Wink und jetzt eher hellhörig geworden sind Razz. Leichter ist auch relativ, ich finde den beispielsweise gut haltbar, also in dieser Hinsicht legt er eine gute Performance an den Tag, der Duft an sich ist zwar dezenter, aber auch eben frischer in dem "Dior Homme" Kontext. Den Flakon finde ich im Gegensatz zu dir übrigens sehr chic.

Dann kauft man eben lieber Dior Homme oder Dior Homme Intense... für was braucht man da nen Armani?

Der Dior ist eh um welten besser insgesamt!

Den Eau pour Homme find ich noch schlimmer...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
RedShadow:
Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass diese Kombination, wenn dem so wäre, nicht sehr viele in die Tonne kloppen würden Wink und jetzt eher hellhörig geworden sind Razz. Leichter ist auch relativ, ich finde den beispielsweise gut haltbar, also in dieser Hinsicht legt er eine gute Performance an den Tag, der Duft an sich ist zwar dezenter, aber auch eben frischer in dem "Dior Homme" Kontext. Den Flakon finde ich im Gegensatz zu dir übrigens sehr chic.

Dann kauft man eben lieber Dior Homme oder Dior Homme Intense... für was braucht man da nen Armani?

Der Dior ist eh um welten besser insgesamt!

Den Eau pour Homme find ich noch schlimmer...

Wenn bzw. wie du meinst, ich sehe den eher als sportliche Ergänzung, eben als "Dior Homme Sport", wie er sein sollte, das kann man aber alles in meiner Kritik dazu nachlesen. Insofern gehe ich da jetzt nicht weiter in die Tiefe.

"Eau pour Homme (2013)" mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber da kann man von der Art her ja gleich Äpfel mit Birnen vergleichen Laughing. Die Düfte haben nur gemeinsam, dass sie Parfüms darstellen und Armani-Neuerscheinungen sind Wink. Das wäre dann aber auch schon alles Razz!
vor 11 Jahren
Eau De Nuit soll eine sportliche Adaption zu Dior Homme darstellen!?
Tut mir leid, aber diese Auffassung teile ich nicht...

Solch süßes Zeug nach sportlicher Aktivität? No Way! Erfrischung sieht...äh...riecht anders (aus)... Razz
vor 11 Jahren
Skylab:
Eau De Nuit soll eine sportliche Adaption zu Dior Homme darstellen!?
Tut mir leid, aber diese Auffassung teile ich nicht...

Solch süßes Zeug nach sportlicher Aktivität? No Way! Erfrischung sieht...äh...riecht anders (aus)... Razz

Musst du auch nicht LaughingWink, für mich das andererseits kein süßes Zeugs und nach, vor oder bei sportlicher Aktivität sei mal dahingestellt. Erfrischend ist auch relativ, wenn die Erfrischung durch diesen aquatisch künstlichen Einheits-Brei, den man uns bei den Sport-Ableger heutzutage gerne verkaufen möchte, erfolgen soll, dann verzichte ich wiederum sehr gerne auf solche Wässerchen und erachte "Eau De Nuit" bzw. ein dezenteres, würzig frischeres "Dior Homme" als wesentlich besser Alternative, aber jeder, wie er meint und möchte Wink.
vor 11 Jahren
also ich hab mir den Duft gestern gekauft!

Zwar finde ich den Preis 61 € für 50 ml echt viel, aber das werden ja so nach und nach die regulären Preise - die Leute kaufen es ja Smile aber wir in Berlin sind ja mit diversen 20 % Parfümerien gesegnet da waren es dann nur noch 48,80 € damit nen akzeptabler Preis.

Mich erinnert er doch sehr an Dior Homme im Auftakt - nach ner Weile an Prada Luna Rossa. Da beide zu meinen Lieblingsdüften gehören perfekt. Ein toller Duft.
vor 11 Jahren
Batman:
also ich hab mir den Duft gestern gekauft!

Zwar finde ich den Preis 61 € für 50 ml echt viel, aber das werden ja so nach und nach die regulären Preise - die Leute kaufen es ja Smile aber wir in Berlin sind ja mit diversen 20 % Parfümerien gesegnet da waren es dann nur noch 48,80 € damit nen akzeptabler Preis.

Mich erinnert er doch sehr an Dior Homme im Auftakt - nach ner Weile an Prada Luna Rossa. Da beide zu meinen Lieblingsdüften gehören perfekt. Ein toller Duft.

Luna Rossa!?!?!?
vor 11 Jahren
Ich würd sagen: Ambrierter Weihrauch. Eindimensional. Trotzdem nicht "unpleasent", da mich Synthetik nicht per se stört (ausser wenn es de facto stört…). Aber schon sehr unambitioniert.
vor 11 Jahren
Duftminiatur (7 ml) gibt's bei douglas.
vor 10 Jahren
dachte an DHI find ihn die ersten 45 min super.aber leider ist er danach so schwach auf der brust.
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau de Nuit
Gehe zu