Forum durchsuchen

Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex

26 - 41 von 41
vor 11 Jahren
..jetzte habe ich nochmal eine Frage
wie ist denn das "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" ?
ist das sehr ähnlich wie das normale HP ?
wäre das nicht eine alternaive für mich? Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo!
Hast Du mal Cinema von YSL probiert? Der ist auch vanillelastig und sinnlich, aber nicht mit HP zu verwechseln!

Insgesamt finde ich, liegt es allein bei Dir und daran, wie wichtig Dir HP ist - und solange der Süße nicht sagt:"Hmmmmm, Du riechst wie Muttern!", würde ich mir keine Sorgen machen Laughing

Allerdings habe ich mich auch schonmal aus ähnlichen Gründen von Angel getrennt. Der war allerdings sowieso nie ganz meins und somit war die Trennung ziemlich schmerzfrei!

Edit: Bei Eau Sensuelle fehlt mir persönlich die "Tiefe"
vor 11 Jahren
Nee den habe ich noch nicht getestet, werde ich aber auf die Schnupperliste setzten, wobei ich kein großer Fan von YSl-Düfen bin.

Tja, das ist das Problem, ich kann mich nicht so einfach von HP trennen, mein Flakon ist seit ein paar Tagen leer und es kitzelt in den Fingern in sofort nachzukaufen, eine richtige Herausforderung das nicht zu tun Wink

Bisher hat mein Freund nix gegen meine Düfte gesagt, ich weiß nur das er "Tresor Midnight Rose" an mir liebt und allgemein auf Zuckerwatten-Düfte steht, das sei seiner Meinung nach total Fraulich Wink
vor 11 Jahren
Dann bleib dabei & viel Spaß beim Nachschub einkaufen Very Happy !
vor 11 Jahren
Wenn Dein Freund auf Zuckerwattedüfte steht, dann versuch es doch
mit "Candy".Welche auch sehr schön,aber auch leider teuer ist, ist der "L`ambre des Merveilles" von Hermès.
Es gibt sooo viele schöne Düfte.Ich mag auch Hypnotic Poison aber
wenn Du damit ein Problem wegen der Ex Deines Freundes hast, wirst
Du Dich, wenn Du es trägst,vielleicht nicht mehr damit wohlfühlen.
vor 11 Jahren
wie ist denn das "Armani Code" ?
Habe bisschen im Internet geforscht und lese viel Positives
Leider habe ich nie so schnell die möglichkeit in ein Douglas zu flitzen und zu testen, deswegen frage ich euch Wink
vor 11 Jahren
Hallo Baarbie,

Armani Code würde dir sehr gut gefallen, glaube ich! Männern scheint es auch zu gefallen.
vor 11 Jahren
Trag einfach, was Du willst und mach Dir keine Gedanken, wie andere Dich gern haben wollen würden... IdeaCool
vor 11 Jahren
-ein duft duftet bei jedem anders. es sei denn, es ist eine discounterbombe, die wie eine wolke die träger zukleistert.
-was irgendwelche ex meines partners mal trugen, das weiß ich bis auf einen nicht und ist mir auch schnuppe. aber dieser eine duft war ein chanel, den wir interessehalber mal an mir testeten...und wir fanden ihn beide an mir grauenvoll.
-ich trage den duft, der mir gefällt. und ich trage ihn für mich.
-verzichten würde ich auf einen duft nur dann, wenn mein partner ihn unerträglich findet. was bisher nicht vorkam.
-fände mein partner meinen lieblingsduft unerträglich, dann ... hm, dann gehe ich vielleicht ins kloster und schnupper und genieße in meiner zelle. Cool
vor 11 Jahren
Jaa ihr habt natürlich Recht man sollte das tragen was man möchte, unabhängig von iwelchen verflossenen, aber das man sich da gedanken drüber macht ist doch verständlich oder Wink

ich schau einfach mal nach einer alternative, und sollte mich kein duft umhauen, tja dann kauf ich mir mein geliebtes poison halt wieder nach Smile obwohl es mich mittlerweile sowieso nervt das jede 2te danach riecht, noch ein grund um nach einer alternative ausschau zu halten Laughing
vor 11 Jahren
Ihr wisst doch auch alle längst, dass Frau Nase seit langem schon unermüdlich gebetsmühlenartig immer wieder betont, was kaum einer wahrhaben möchte:
Man soll sich die Partner suchen, die zu den eigenen Düften passen und nicht umgekehrt... Idea

>- nun glaubt es doch endlich; oder wollt Ihr weiterhin immer auf die Nase fallen...?! Rolling Eyes

Wink
...noch mehr Alternativvorschläge: vor 11 Jahren
Zwei weitere Düfte, die eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison aufweisen:

"Amande Sucrée" von Sinfonia di Note
" Volastra No.3" von Gocce di Byron
vor 11 Jahren
so meine lieben samstag geht es ab in die parfümerie
und ich schnupper mich mal duch eure vorschäge. mal schauen welches duft mit nach hause darf Wink
vor 11 Jahren
Mir wäre es ziemlich egal, wie Vorgängerinnen geduftet haben, es scheint ja bei IHM nichts genutzt zu haben Wink

Und wenn MIR ein Duft gefällt, dann trage ich ihn. Das wäre ja noch schöner, wenn ich mich geruchsmässig verbiegen würde.

Du bist die Neue, ER ist immer noch der Alte...der schon die frühere Freundin hatte...also läge es doch an ihm was Neues zu bieten und nicht zu vergleichen Wink
vor 11 Jahren
Problemlösung:
Exfreundin unter einem Vorwand einladen, sie direkt im Flur mit "Alien" einsprühen, Freund und sie alleine lassen; und Schwups, hat er ne andere Assoziation und DU darfst so bleiben, wie du bist. Wink
vor 11 Jahren
Hahaha die Problemlösung hört sich gut an Lolita Laughing
..ich habe die Tage mit meiner Schwiegermutter über Düfte gequatsch und sie zu dem Thema mal bisschen ausgefragt Wink
Die Ex trug den HP zwar immer aber mein Freund mochte das wohl garnich an ihr, tja an mir mag er den,das weiß ich Wink Also kann ich mir den Duft bedenkenlos wieder zulegen, ich werd Samstag trotzdem mal nach anderen schönen Düften ausschau halten, dank euch bekommt man immer super anregungen Düfte auszuprobieren Smile
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex
Gehe zu