Forum durchsuchen

Versace The Dreamer eingestellt?

Versace The Dreamer eingestellt? vor 11 Jahren
Hat jemand eine zuverlässige Aussage darüber, ob The Dreamer eingestellt wird?

Viele Seiten haben nur noch etwas mehr als 20 Stück auf Lager und ich habe das schon öfters gelesen im Internet.

Das wäre richtig beschissen, weil ich den Duft gerade erst für mich entdeckt habe.
vor 11 Jahren
Ich befürchte leider ja!
Zumindest sieht es momentan sehr danach aus.
Die offizielle Versace Seite führt ihn schon länger nicht mehr und ein weiteres Indiz ist, wie Du schon richtig erkannt hast, das "Schwinden" der Lagerbestände einiger Onlineparfumerien.
Man weiss dennoch nie, ob ein Duft nach einer Weile eventuell doch wieder aufgelegt wird, z.B. wenn man merkt, das die Nachfrage weiterhin sehr gross ist.
Schicke doch einfach mal eine entsprechende Anfrage an Versace direkt:
www.versace.com/en/contact-us/contacts
Viel Erfolg und Dufte Grüsse,
der Joe
vor 11 Jahren
ach nein!!!

The Dreamer ist/war zwar immer nicht überall erhältlich...
in Frankreich habe ihn nicht gesehen z.b.
in der CH ist er lage lange schon nicht mehr im Regal, nun noch online-

schade, find ihn "traum/kuschel Duft. & mit sehr guter Haltbarkeit.
vor 11 Jahren
Bis er wirklich richtig verschwindet wird es noch ein paar Jährchen dauern Wink
vor 11 Jahren
In Holland gabs den in den Parfümerieen wie Sand am Meer, das war letzten Herbst.
vor 11 Jahren
Ich finde, der Duft passt super zu mir. Einzigartig, floral, tabakig, clean und schwer gleichzeitig. Wollte, dass man mich mit diesem Duft in Zusammenhang bringt.
Und jetzt ist er eingestellt Sad

Hab vom Versace Kundenservice eine Antwort erhalten, die das bestätigt. Allerdings sagten sie "in your country". Vielleicht frage ich noch einmal genauer nach, ob nur in bestimmten Ländern oder generell eingestellt.
vor 11 Jahren
Es kann auch sein, dass ein Duft wegen einer Reformulierung vom Markt genommen wird, aber dies hätte dir der Kundenservice vermutlich mitgeteilt!?
vor 11 Jahren
Man hat mir nur genannt, welche Düfte in "meinem Land" derzeit noch verfügbar sind und dass man bedauert mir mitteilen zu müssen, dass Versace The Dreamer nicht darunter ist.
Evil or Very Mad

Verstehe aber einer Versace wer will. Er soll vorher schon einmal eingestellt und mit neuer Verpackung wieder gelauncht worden sein. Das war 2010/2011. Keine 3 Jahre später wird er wieder vom Markt genommen?
vor 11 Jahren
Versace wurde vor einigen Jahren von Nobilis/Inter Parfums übernommen und diese haben sämtliche Düfte nicht übernommen, darunter leider auch The Dreamer.
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Man hat mir nur genannt, welche Düfte in "meinem Land" derzeit noch verfügbar sind und dass man bedauert mir mitteilen zu müssen, dass Versace The Dreamer nicht darunter ist.
Evil or Very Mad

Verstehe aber einer Versace wer will. Er soll vorher schon einmal eingestellt und mit neuer Verpackung wieder gelauncht worden sein. Das war 2010/2011. Keine 3 Jahre später wird er wieder vom Markt genommen?

Dann deck dich mal mit "The Dreamer" ein - gib´s ja online noch zu recht günstigen Preisen!
vor 11 Jahren
Also ich kaufe den immer bei Ih-Bäy, und zu guten Preisen. € 26,90 für 100ml ohne Versandkosten ist doch ein Top Preis.
vor 11 Jahren
In letzter Zeit sieht man sehr viele Abverkäufe von "The Dreamer", ist also gerade günstig, sich noch ein kleines Depot anzulegen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace The Dreamer eingestellt?
Gehe zu