Forum durchsuchen

parfums de nicolai . wer hat mal direkt dort bestellt?HILFE

1 - 25 von 100
parfums de nicolai . wer hat mal direkt dort bestellt?HILFE vor 11 Jahren
habe heute in der hp des hauses de nicolai gestöbert, weil es mich wegen 1-2 düften in den fingern juckt Cool

finde dort aber weder agb, versand- und zahlungsbedingungen. oder bin ich nur zu blöd Confused

hat dort schon mal jemand direkt bestellt und wenn ja, wie lief das?

versenden die nach deutschland?
vor 11 Jahren
Auf der Homepage ist ganz links die Spalte "Acheter Nos Produits", da kannst du sämtliche Düfte auswählen und online bestellen. Man muss sich aber vorher ein Kundenkonto anlegen.

Ob die jetzt nach DE liefern kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal stark davon aus. Ansonsten ist ja auch der Kundenservice unter "Contact Us" angegeben, einfach ne Mail schicken. Wink
Zuletzt bearbeitet von Fusspilz am 30.01.2013, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ja klar, die versenden gerne nach D, sind auch sehr nett, aber ihre website bzw. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht gerade verständlich.
Hast Du eine Kreditkarte? Falls ja, kannst Du auf der Parfums de Nicolaï-Website die Zahlungsmodalität "Cartes bancaires avec Sherlocks (CLC)" anklicken und dort die Daten eingeben. Ich hoffe, es klappt, sonst musst Du um Hilfe rufen Wink
vor 11 Jahren
Nachtrag: Ich schätze diese Seite vor allem deshalb, weil man von allen Düften auch die 30ml-Größe bekommen kann. Das finde ich prima und habe von diesem Angebot schon mehrmals Gebrauch gemacht.
Und Madame de Nicolaï mixt ja so feine Wässerchen... Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe dort meine beiden Nicolai-Düfte bestellt - lief alles unproblematisch ab und die Düfte waren sogar richtig schnell da. Ich glaube, drei Tage oder so ...
vor 11 Jahren
Kann ich auch so bestätigen, ging unproblematisch und schnell. Und der Karton roch noch "juste un réve". Smile
vor 11 Jahren
Ich bestelle dort auch ( in Paris), wegen der 30 ml Größen, und bezahle ganz problemlos mit Kreditkarte. Versandkosten waren beim letzten Mal so etwa 13,00 Euro. Es ging sehr schnell und der Schriftverkehr war sehr charmant. Ich empfehle
dir das sehr, die Preise sind noch richtig human dort.
Viel Glück!
vor 11 Jahren
Ich habe es ganz anders gemacht. Ich war in deren Boutique in London und habe dann eine Woche später telefonisch aus Berlin bestellt. Das war - zugegebenermaßen - mit Angabe der Kreditkartennummer etwas langwierig, aber funktionierte hervorragend. Jederzeit wieder. Man kann auch zum bestellen ein Fax dorthin senden...und weiterhin gute Besserung Very Happy .
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 30.01.2013, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
danke für eure tipps Very Happy

na ja persönlich komme ich vorerst nicht nach london oder paris Wink

mich interessieren die 30 ml, die es bei alzd ja meistens nicht gibt.
vor 11 Jahren
Medusa00:

mich interessieren die 30 ml, die es bei alzd ja meistens nicht gibt.

Dann sind die Versandkosten von 15Eus doch überproportional hoch?
vor 11 Jahren
höhöhö .... da würde sich ja eine Sammelbestellung anbieten ? Laughing
vor 11 Jahren
Maryana:
höhöhö .... da würde sich ja eine Sammelbestellung anbieten ? Laughing

Daran habe ich schon mal gedacht. Allerdings erhöhen sich mit der Menge auch die Versandkosten (bei sieben Flakons sind es z.B. über 20 Euro) und dann kommt natürlich noch der Versand innerhalb Deutschlands dazu. Sehr viel gespart ist da alles in allem nicht.
vor 11 Jahren
Confused hm
vor 11 Jahren
Bei meiner letzten Bestellung vor 3 Wochen mit zwei 30 ml Flakons waren es 13,60 Euro Versandkosten. Die 30 ml Flakons dort kosten zwischen 35 und 50 Euro, abhängig vom Duft.
vor 11 Jahren
Jifat:
Maryana:
höhöhö .... da würde sich ja eine Sammelbestellung anbieten ? Laughing

Daran habe ich schon mal gedacht. Allerdings erhöhen sich mit der Menge auch die Versandkosten (bei sieben Flakons sind es z.B. über 20 Euro) und dann kommt natürlich noch der Versand innerhalb Deutschlands dazu. Sehr viel gespart ist da alles in allem nicht.

das stimmt schon und ich würde die auch gerne bei alzd kaufen, wenn denn herr wuchsa die 30 ml flakons hätte und das zum gleichen preis Razz
vor 11 Jahren
Jifat:
Maryana:
... da würde sich ja eine Sammelbestellung anbieten ? Laughing
Daran habe ich schon mal gedacht. Allerdings erhöhen sich mit der Menge auch die Versandkosten (bei sieben Flakons sind es z.B. über 20 Euro) und dann kommt natürlich noch der Versand innerhalb Deutschlands dazu. Sehr viel gespart ist da alles in allem nicht.

Hm - das muss man im Detail durchrechnen. Ich habe mal ein wenig "gespielt" mit der Website: Bei den Sprühflakons (30ml bzw. 100ml) starten die Versandkosten bei 12,75 E (1 Flakon) und steigen mit jedem weiteren Flakon um 0,75 Euro.

Okay, bei den 100ml-Flakons wär's "Geiz ist geil"- Einkauferei Rolling Eyes: Die kosten im Direktvertrieb je 20-25 E weniger als bei ALzD, da würde man bei der Schlussabrechnung inkl. Porto etc. höchstens ein paar Euronen sparen. Nö, dann lieber ALzD Wink.

Aaaber: Die 30ml-Flakons kriegt man in D nun mal nicht. Raumdüfte, Kerzen etc. habe ich in D auch noch nie gesehen. Das wäre also sehr interessant. Auch als Sammelbestellung.

Und Sharingfans könnten sich auf die günstigen 250ml-"Refill"-Flaschen stürzen, die es in D meines Wissens auch nicht gibt... (Sind die Nicolai-Sprühflakons denn nachfüllbar??)

Bei den 250ml-Schüttflaschen liegt das Startporto bei 14 E, für jede weitere Großbuddel kommen 2 E drauf. Absolut nicht überkandidelt.
vor 11 Jahren
Cologne Sologne habe ich mir zum Pritscheln im Sommer in der Literflasche gekauft. Smile
vor 11 Jahren
am besten einer von uns fährt nach paris Wink
vor 11 Jahren
Na gut. Bevor ich geschlagen werde, mach ich's halt WinkWink

Also, dann schreibt hier bitte, was Ihr bei Parfums de Nicolaï bestellt haben wollt.

Ich bestelle das dann so bald wie möglich.
vor 11 Jahren
Jifat:
Na gut. Bevor ich geschlagen werde, mach ich's halt WinkWink

Also, dann schreibt hier bitte, was Ihr bei Parfums de Nicolaï bestellt haben wollt.

Ich bestelle das dann so bald wie möglich.

ist das jetzt dein ernst Confused:
vor 11 Jahren
Medusa00:
ist das jetzt dein ernst Confused:

Ja klar. Ich bitte Dich und alle, die Interesse haben, rauszusuchen, was Du/Ihr bestellt haben wollt. Für die Versandkosten aus Frankreich werde ich einen kleinen Betrag aufschlagen, je nach Umfang. Warten wir mal ab, was überhaupt zusammenkommt.
vor 11 Jahren
Ja, Jifat meint das völlig ernst, liebe Medusa Smile.

Das weiß ich so genau, weil wir grad ein paar flinke PNs gewechselt haben. Ich wollte nämlich meinerseits anbieten, eine Sammelbestellung zu machen, aber sie war erstmal schneller Wink.

Wenn ich bestellen würde, hätte das in Sachen Versandkosten einen Vorteil: Ich wohne direkt an der Grenze und darf gelegentlich die Adresse von in F wohnenden Bekannten nutzen (Paketporto innerhalb Frankreichs kostet bei Nicolai 7,50 Euro, egal ob's 2 Flakons sind oder 20).

Wenn ich bestellen würde, hätte es freilich auch einen Nachteil: Aus verschiedenen Gründen könnte ich's nicht sofort tun, sondern erst in ca. 4 Wochen.

Wenn das okay wäre, mach' ich's Wink.

P.S. Ich hoffe, es ist klar geworden, dass das hier keine konkurrierenden Aktionen sind. Sondern sozusagen "konzertierte" Wink. Und sollten am Ende mehr Wünsche in der Liste stehen, als ein Postpaket fasst, könnte es durchaus auch zwei Bestellungen geben...
vor 11 Jahren
Danke, Undine Smile
vor 11 Jahren
Nix zu danken, liebe Jifat - ich danke dir für den (indirekten) kleinen Schubs Smile.
vor 11 Jahren
Dann leg bitte mal los, Medusa Smile
1 - 25 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein parfums de nicolai . wer hat mal direkt dort bestellt?HILFE
Gehe zu