Forum durchsuchen

Bunt gemischter Blindtest-Wanderbief *voll*

1 - 25 von 29
Bunt gemischter Blindtest-Wanderbief *voll* vor 4 Monaten

Es haben sich viele Proben bei mir gesammelt und ich schicke ein Teil gerne als bunt-gemischten Blindtest-Wanderbief auf den Weg. Überwiegend weiblich, aber auch unisex, vielleicht auch mal ein Herrenduft dabei. Eher was rares. Ich dachte an ca. 15-16 Proben und erst 12 Teilnehmer. Bitte hier nur allgemeine Eindrücke posten, nichts konkretes zum jeweiligen Duft, damit die Wahrnehmung der Nachfolger nicht beeinflusst wird. Auflösung gibt es per PN. Statements zu den Düften nach der Auflösung sind willkommen und geschätzt. Vielleicht etwas zeitversetzt und mit anderen Düften gemischt, damit man nicht ungewollt spoilert. 

Bedingungen: Testzeit 14 Tage. Empfang und Versand werden hier gepostet. Versand mit Prio. Sorgfältige und akkurate Verpackung. Bitte den Nachfolger frühzeitig anschreiben, damit es nicht ins Stocken gerät. Plätzetausch natürlich möglich, bitte mir Bescheid geben. 

Tragt euch gerne bei Interesse ein. 

1 Tamyd

2 Maria2003

3 Raidn 

4 Cuté Button 

5 HeliaAJ

6 Ska✉️

7 KatWend 

8 Kittma

9 LeMiko

10 Tonimria

11 Diana1209

12 Dunja444

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 17.04.2024, 20:06, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich würd gern mitmachen 😊 das wär mein zweiter wanderbrief und der erste hat schon so viel Spaß gemacht!

vor 4 Monaten

Das klingt sehr spannend 😄 Ich wäre gerne dabei 

LG

Maria ❤️

vor 4 Monaten

Das klingt sehr spannend und ich wäre gerne dabei ☺️

vor 4 Monaten

Hallöchen! 🙋

Ich habe bisher noch nie bei einem Blindtest Wanderbrief mitgemacht, ehrlich gesagt frage ich mich, wie gut ich Duftnoten überhaupt raus riechen wenn ich keine Aufteilung vorher gesehen habe, habe schon paar Düfte im letzten Jahr probiert aber bin jetzt auch kein Profi 😅. Daher würde ich gerne mitmachen und diese Art von WB ausprobieren ☺️ auf jeden Fall coole Idee!

Liebe Grüße

CuteButton🤗🌻🧡

vor 4 Monaten

Liebe LeoNata,

ich rätsel gerne und wäre daher liebend gerne bei dem Blindtest dabei! 😁

Liebe Grüße

Anna 

vor 4 Monaten

ich würde mich auch gern bewerben.
immer sehr spannend sowas. 

lg ska

vor 4 Monaten

Das klingt wirklich spannend, würde gerne herausfinden wie ich Düfte wahrnehme, wenn ich nix darüber weiß und ob es einen Unterschied macht. 

Würde mich freuen dabei zu sein.

vor 4 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Ultra spannend. Ich fände schön, wenn ich mitmachen dürfte.


lG Diana

vor 4 Monaten

Hallo! 

Ich würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen, Blindtests sind immer sehr spannend. 

LG 

vor 4 Monaten

Ich würde mich sehr freuen teilzunehmen und eventuell auch bei Interesse noch ein oder zwei Proben ohne Beschriftung dazuzugeben, falls welche knapp werden. 😊

Liebe Grüße 

Toni

vor 3 Monaten

Hi, wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich freuen dabei zu sein 🙂

Lg Diana 

vor 3 Monaten

Ich würde sehr gerne mitmachen. Das wäre mein erster Wanderbrief Smile LG Dunja 

vor 3 Monaten

Hallo zusammen! Ich bedanke mich für euer Interesse 😁. 

Leider muß ich den Versand aus privaten und beruflichen Gründen auf das nächste Wochenende verschieben. 

Eine schöne Woche wünsche ich uns allen! 

vor 3 Monaten

Hallo LeoNata, 

freue mich, dass ich dabei sein darf. Smile

Und danke für die Info/das Update.

vor 3 Monaten

Hallo LeoNata, danke das ich dabei sein darf ☺️

vor 3 Monaten 3

Hallo zusammen! Der Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Prio-Nr. ist F1 011C 5761 00 3004 EC7C

Es sind 14 Proben geworden. Für diejenigen, die noch keine Erfahrung haben: für jeden sind 2-3 Sprüher drin. Bitte möglichst sparsam damit umgehen, damit für alle reicht. 

Es wird mich freuen, wenn ihr mir eure Notizen/Eindrücke zu den Düften per PN schickt (ist kein Muss, ist aber eventuell auch für euch interessant). Die Auflösung gibt es auch per PN. 

Viel Spaß! 

vor 3 Monaten

Das Paket ist seit 4 Tagen bei mir, sehr interessante Mischung ☺️

vor 3 Monaten 1

Paket ist seit Samstag auf dem Weg zu @Maria2003!

Prio Nr.:  F1 011C 56C8 00 3CA4 9E57

vor 3 Monaten 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf testen ☺️

vor 2 Monaten

Hallo! Der Brief ist auf dem Weg zu @Raidn 

vor 2 Monaten

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen. Die 9 ist ganz minimal ausgelaufen, aber sonst ist alles tip-top

Ich freue mich aufs Testen😊

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @CuteButton gemacht

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @LeoNata für die Orga und die tolle Duftauswahl. Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe, den anderen geht es auch so 😊

Ankunft 13.03. vor 2 Monaten

Hallöchen zusammen,

WB ist bei mir angekommen, freue mich aufs Rätseln und Schnuppern😊

Danke, dass ich teilnehmen kann!

Liebe Grüße🌻

CuteButton

vor 1 Monat 1

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen und der WB ist nun unterwegs zu der lieben @HeliaAJ. Ich fand es super spannend die Düfte blind zu testen, ohne die Unterstützung von Parfimo Duftpyramiden ☺️ Habe aber beim Notizenerstellen gemerkt, dass es mir ziemlich schwer gefallen ist, einzelne Noten aufzuschreiben, muss auf jeden Fall in Zukunft öfter mal üben 😋

Vielen lieben Dank an die liebe @LeoNata für diese tolle Testmöglichkeit! Freue mich schon auf die Auflösung, denn das eine oder andere kam mir bekannt vor 😋 

Wünsche allen viel Spaß noch beim Testen und ein wunderbares Osterwochenende 🐇🐣

Liebe Grüße 🤗🌞🌻

CuteButton

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bunt gemischter Blindtest-Wanderbief *voll*
Gehe zu