Forum durchsuchen

alte Schätze geerbt - u.a. Shalimar - Spezialisten hier?

alte Schätze geerbt - u.a. Shalimar - Spezialisten hier? vor 11 Jahren
Ich habe von meiner Mutter in einer alten Kommode Parfüm gefunden und wollte euch an meinem Fund teilhaben lassen. Die Fotos sind in meinem Album. Es ist eine Flasche vom alten Valentino Femme (riecht toll), eine Flasche, auf der ich nur "Fairy" entziffern kann und die ich nicht kenne, 2 x das alte Poison, Cinnabar reines Parfüm und ein uralter Flakon Shalimar EdP. Da würde mich interessieren, wie alt genau der Duft ist - gibt es hier Shalimar Spezialisten? Er riecht noch absolut in Ordnung und meiner Meinung nach anders, als die Versionen, die ich bisher kannte. Die Muff-Note fehlt völlig. Und dann sind da noch 3 leere Guerlain-Flakons (oder Facticen?) - weiß jemand, ob die was wert sind?
vor 11 Jahren
Ich habe den gleichen Flacon wie dein Shalimar Eau de Toilette nur als Sous le Vent. 1960er Jahre denke ich. Shalimar hält sich sehr sehr gut. Viel Freude damit!
vor 11 Jahren
Tolle Düfte, gratuliere! Der Flakon von Parure (leer) ist bei Sammlern sehr begehrt, er stammt aus dem Jahr 1975. Guerlain-Flakons kann man auf Sammlerbörsen auch gut leer verkaufen. (Ich würde sie natürlich behalten...).
Das "Shalimar" ist - wie schon gesagt - aus den 1960er-Jahren. Super!!! Nicht reformuliert... ein Schatz! Und der Valentino Classique, den liebe ich. Viel Spaß mit den schönen Düften!
vor 11 Jahren
Toller Fund!!! Ich wünsche Dir viel Freude daran!
vor 11 Jahren
Oha - das ist ja ein Glücksfall. Herzlichen Glückwunsch! "Shalimar" ohne Muffnote kann ich mir allerdings nicht vorstellen Surprised. Und 2x das alte "Poison" - die neue Version ist tatsächlich schwächer. Schade, meine Mutter hat Parfum immer aufgebraucht und nicht gesammelt.
vor 11 Jahren
Glückwunsch! Solche schönen Sachen!
vor 11 Jahren
Fairy könnte von "Isabey" sein
vor 11 Jahren
Uiiiii...Viel Freude an dem tollen Parfüm
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum alte Schätze geerbt - u.a. Shalimar - Spezialisten hier?
Gehe zu