Angebote
Rialobell
Rialobell
6 Posts
RialobellRialobell Sommer-Alien 22.02.2013, 13:34
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Alien Essende Absolue verfallen bin frage ich mich, was ich nur im Sommer ohne ihn machen soll (dann dafür ist er sicher etwas zu schwer).

Das Ur-Alien? Oder wird es diesjahr wieder ein Sommervariante geben? Weiß jemand was?

Parfumo
Parfumo
KarateArwen
KarateArwen
248 Posts
KarateArwenKarateArwen 22.02.2013, 13:46
Hallo , ja es gibt wie jedes Jahr eine Sommervariante Alien Aqua Chic 2013 Thierry Mugler für Frauen :)Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Zitronenblüte; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Rialobell
Rialobell
6 Posts
RialobellRialobell 22.02.2013, 16:35
Das klingt lecker, aber ganz anders als das ursprünglich Alien ... oder?

Tragt ihr Alien im Sommer oder ist er dafür u schwer?

Igli
Igli
2889 Posts
IgliIgli 25.02.2013, 15:42
alien aqua chic könntest mal testen, wenn er erscheint

oder vielleicht kriegt man den rosa alien aus meiner sammlung noch irgendwo, ist für den sommer gut geeignet, weil er nicht so extrem riecht und nicht so lang auf der haut klebt.

ExUser
ExUser
ExUserExUser 24.03.2013, 08:05
Alien Aqua chic 2013 habe ich getestet und ehrlich gesagt, der ist mir viel zu wässrig und auch viel zu schwach, ich bevorzuge das "echte" Alien. Aber ich kann mit den leichten Düften nicht wirklich viel anfangen. Alien Aqua chic geht in die fruchtige Richtung und der typische Alienduft dringt sehr sehr zart durch, also wem das echte Alien to much ist, dem könnte Aqua chic gefallen.
Die Haltbarkeit von Aqua chic ist auch nur (auf meiner Haut) um die zwei, drei Stunden und ist alles andere als Raumfüllend.

Igli
Igli
2889 Posts
IgliIgli 24.03.2013, 21:43
Ailina hat Folgendes geschrieben:
Alien Aqua chic 2013 habe ich getestet und ehrlich gesagt, der ist mir viel zu wässrig und auch viel zu schwach, ich bevorzuge das "echte" Alien. Aber ich kann mit den leichten Düften nicht wirklich viel anfangen. Alien Aqua chic geht in die fruchtige Richtung und der typische Alienduft dringt sehr sehr zart durch, also wem das echte Alien to much ist, dem könnte Aqua chic gefallen.
Die Haltbarkeit von Aqua chic ist auch nur (auf meiner Haut) um die zwei, drei Stunden und ist alles andere als Raumfüllend.


aber rialobell könnte er gefallen

ExUser
ExUser
ExUserExUser 24.03.2013, 22:24
Ja das kann ich mir gut vorstellen, daß es Rialobell gut gefallen könnte, gerade weil es in keinster Weise aufdringlich ist, sondern frisch - fruchtig, leicht.

Jennytammy
Jennytammy
1024 Posts
JennytammyJennytammy 25.03.2013, 16:27
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing

ExUser
ExUser
ExUserExUser 25.03.2013, 18:50
Jennytammy, in dieser Hinsicht bin ich auch schmerzfrei. Aber wir zwei sind da sicherlich eine riesen Ausnahme. Wink

Torrance2002
Torrance2002
399 Posts
Torrance2002Torrance2002 08.04.2013, 13:45
ich trag auch gelegentlich Winterbomben im Sommer, kann passieren Smile
Was ist denn mit den anderen Versionen, ich hab mir mal Abfüllungen von den ganzen Sommereditionen ersoukt, die schönste ist wie ich finde Alien Sunessence Edition Saphir Soleil. Aber sommergeeignet sind die irgendwie alle, weil die halt nicht so reinbrettern wie der Originalalien.
also entweder auch mal hier im Souk stöbern nach Abfüllungen, oder bei Ebay bekommt man gelegentlich auch mal Sunessence Aliens noch mit OVP, zu nem humanen Preis.

Parfumo
Parfumo
Venice
Venice
4958 Posts
VeniceVenice 08.04.2013, 20:35
Spontan fällt mir da Granada von Memo ein, "Alien" in leicht mit sommerlicher Orangenblütennote Very Happy. Die Alien-Sommervarianten kenne ich nicht. Alien Essence Absolue mag ich aber auch Smile.

Jennytammy hat Folgendes geschrieben:
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing


Evil or Very Mad
Aber gut, solange du nicht Jil Sander Sun im Sommer trägst Laughing. Da lassen sich alle immer vom Namen und der Aufmachung irre machen...

ExUser
ExUser
ExUserExUser 08.04.2013, 20:49
Alienmädels! Smile

Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber könnt ihr mir sagen, welches Alien meinem heiss geliebten (und leider fast leeren) "Alien Sunessence Or d'Ambre" am nächsten kommt?

Leider gibts das ja nicht mehr...

ExUser
ExUser
ExUserExUser 08.04.2013, 21:39
Sferics leider riechen die Sommeraliens, zumindest die die ich kenne, unterschiedlich. Und keines wird an Alien Sunessence Or d'Ambre hinkommen. Diese Version von Alien mag ich auch sehr.

ExUser
ExUser
ExUserExUser 08.04.2013, 21:45
Wie schade...aber danke Dir:-)

Peanut
Peanut
580 Posts
PeanutPeanut 09.04.2013, 14:32
Jennytammy hat Folgendes geschrieben:
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing


Hahaha, meine Mama zu meinem Leidwesen auch-- bei über 30°C und das Ganze in unverschämter Dosierung. Laughing

Delica
Delica
314 Posts
DelicaDelica 09.04.2013, 22:11
Und wenn Du es mal mit dem Alien Eau de Toilette versuchst? Ist doch auch eher frischer und hochsommertauglicher als das Alien Eau de Parfum, finde ich.

Frustitussi
Frustitussi
46 Posts
FrustitussiFrustitussi 10.04.2013, 21:11
Also ich habe das Alien Sunessence Edition Or d'Ambre und diese Kreation ist auf jeden Fall leichter als das normale Alien. Im Sommer dezent (Haltbarkeit ist enorm und Sillage ebenfalls)aufgelegt, mit Sicherheit tragbar.

Frustitussi
Frustitussi
46 Posts
FrustitussiFrustitussi 10.04.2013, 21:28
Sferics hat Folgendes geschrieben:
Alienmädels! Smile

Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber könnt ihr mir sagen, welches Alien meinem heiss geliebten (und leider fast leeren) "Alien Sunessence Or d'Ambre" am nächsten kommt?

Leider gibts das ja nicht mehr...


Da kann ich dich beruhigen. Gibt es gut bei ebay zu kaufen. 60ml kosten zwischen 40 und 50 Euro.

Sweetheart
Sweetheart
194 Posts
SweetheartSweetheart 28.04.2013, 22:30
Ailina hat Folgendes geschrieben:
Jennytammy, in dieser Hinsicht bin ich auch schmerzfrei. Aber wir zwei sind da sicherlich eine riesen Ausnahme. Wink


da schließ ich mich an Smile schön, dass es uns gibt Laughing

Igli
Igli
2889 Posts
IgliIgli 29.04.2013, 09:18
was andere denken wäre mir auch egal, aber im sommer ersticke ich dann selber fast an zu schweren düften. LaughingLaughingTwisted Evil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  


Seite 1 von 1