Forum durchsuchen

Sommer-Alien

Sommer-Alien vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Alien Essende Absolue verfallen bin frage ich mich, was ich nur im Sommer ohne ihn machen soll (dann dafür ist er sicher etwas zu schwer).

Das Ur-Alien? Oder wird es diesjahr wieder ein Sommervariante geben? Weiß jemand was?
vor 11 Jahren
Hallo , ja es gibt wie jedes Jahr eine Sommervariante Alien Aqua Chic 2013 Thierry Mugler für Frauen :)Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Zitronenblüte; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.
vor 11 Jahren
Das klingt lecker, aber ganz anders als das ursprünglich Alien ... oder?

Tragt ihr Alien im Sommer oder ist er dafür u schwer?
vor 11 Jahren
alien aqua chic könntest mal testen, wenn er erscheint

oder vielleicht kriegt man den rosa alien aus meiner sammlung noch irgendwo, ist für den sommer gut geeignet, weil er nicht so extrem riecht und nicht so lang auf der haut klebt.
vor 11 Jahren
Alien Aqua chic 2013 habe ich getestet und ehrlich gesagt, der ist mir viel zu wässrig und auch viel zu schwach, ich bevorzuge das "echte" Alien. Aber ich kann mit den leichten Düften nicht wirklich viel anfangen. Alien Aqua chic geht in die fruchtige Richtung und der typische Alienduft dringt sehr sehr zart durch, also wem das echte Alien to much ist, dem könnte Aqua chic gefallen.
Die Haltbarkeit von Aqua chic ist auch nur (auf meiner Haut) um die zwei, drei Stunden und ist alles andere als Raumfüllend.
vor 11 Jahren
Ailina:
Alien Aqua chic 2013 habe ich getestet und ehrlich gesagt, der ist mir viel zu wässrig und auch viel zu schwach, ich bevorzuge das "echte" Alien. Aber ich kann mit den leichten Düften nicht wirklich viel anfangen. Alien Aqua chic geht in die fruchtige Richtung und der typische Alienduft dringt sehr sehr zart durch, also wem das echte Alien to much ist, dem könnte Aqua chic gefallen.
Die Haltbarkeit von Aqua chic ist auch nur (auf meiner Haut) um die zwei, drei Stunden und ist alles andere als Raumfüllend.

aber rialobell könnte er gefallen
vor 11 Jahren
Ja das kann ich mir gut vorstellen, daß es Rialobell gut gefallen könnte, gerade weil es in keinster Weise aufdringlich ist, sondern frisch - fruchtig, leicht.
vor 11 Jahren
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing
vor 11 Jahren
Jennytammy, in dieser Hinsicht bin ich auch schmerzfrei. Aber wir zwei sind da sicherlich eine riesen Ausnahme. Wink
vor 11 Jahren
ich trag auch gelegentlich Winterbomben im Sommer, kann passieren Smile
Was ist denn mit den anderen Versionen, ich hab mir mal Abfüllungen von den ganzen Sommereditionen ersoukt, die schönste ist wie ich finde "Alien Sunessence Edition Saphir Soleil". Aber sommergeeignet sind die irgendwie alle, weil die halt nicht so reinbrettern wie der Originalalien.
also entweder auch mal hier im Souk stöbern nach Abfüllungen, oder bei Ebay bekommt man gelegentlich auch mal Sunessence Aliens noch mit OVP, zu nem humanen Preis.
vor 11 Jahren
Spontan fällt mir da "Granada" von Memo ein, "Alien" in leicht mit sommerlicher Orangenblütennote Very Happy. Die Alien-Sommervarianten kenne ich nicht. "Alien Essence Absolue" mag ich aber auch Smile.

Jennytammy:
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing

Evil or Very Mad
Aber gut, solange du nicht Jil Sander Sun im Sommer trägst Laughing. Da lassen sich alle immer vom Namen und der Aufmachung irre machen...
vor 11 Jahren
Alienmädels! Smile

Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber könnt ihr mir sagen, welches Alien meinem heiss geliebten (und leider fast leeren) "Alien Sunessence Or d'Ambre" am nächsten kommt?

Leider gibts das ja nicht mehr...
vor 11 Jahren
Sferics leider riechen die Sommeraliens, zumindest die die ich kenne, unterschiedlich. Und keines wird an Alien Sunessence Or d'Ambre hinkommen. Diese Version von Alien mag ich auch sehr.
vor 11 Jahren
Wie schade...aber danke Dir:-)
vor 11 Jahren
Jennytammy:
Also ich trage Alien auch im Hochsommer, ich bin da völlig schmerzfrei Laughing

Hahaha, meine Mama zu meinem Leidwesen auch-- bei über 30°C und das Ganze in unverschämter Dosierung. Laughing
vor 11 Jahren
Und wenn Du es mal mit dem Alien Eau de Toilette versuchst? Ist doch auch eher frischer und hochsommertauglicher als das Alien Eau de Parfum, finde ich.
vor 11 Jahren
Also ich habe das "Alien Sunessence Edition Or d'Ambre" und diese Kreation ist auf jeden Fall leichter als das normale Alien. Im Sommer dezent (Haltbarkeit ist enorm und Sillage ebenfalls)aufgelegt, mit Sicherheit tragbar.
vor 11 Jahren
Sferics:
Alienmädels! Smile

Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber könnt ihr mir sagen, welches Alien meinem heiss geliebten (und leider fast leeren) "Alien Sunessence Or d'Ambre" am nächsten kommt?

Leider gibts das ja nicht mehr...

Da kann ich dich beruhigen. Gibt es gut bei ebay zu kaufen. 60ml kosten zwischen 40 und 50 Euro.
vor 11 Jahren
Ailina:
Jennytammy, in dieser Hinsicht bin ich auch schmerzfrei. Aber wir zwei sind da sicherlich eine riesen Ausnahme. Wink

da schließ ich mich an Smile schön, dass es uns gibt Laughing
vor 11 Jahren
was andere denken wäre mir auch egal, aber im sommer ersticke ich dann selber fast an zu schweren düften. LaughingLaughingTwisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sommer-Alien
Gehe zu