Forum durchsuchen

Verschenke: Proben von L'Erbolario - beendet

Verschenke: Proben von L'Erbolario - beendet vor 3 Monaten 4

Bin ein grosser Fan der Parfums der Marke L'Erbolario.

Text gelöscht

Dazu fülle ich noch Tubes mit je 0,5ml von 4 neueren Parfums ab: VerbenaVerbena , Alba in AsiaAlba in Asia , FrangipaniFrangipani , AlteaAltea

Ich suche jemanden aus den Interessenten aus (keine Verlosung!). Porto DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.01.2024, 21:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Meine Liebe,

ich bin ebenfalls ein absoluter Fan der Marke und empfehle und verschenke immer wieder gerne die Produkte. Ich habe deshalb sogar einen Wanderbrief (meinen ersten) mit den Düften organisiert und ich hätte nie gedacht, dass ein so großes Interesse an der Marke besteht, da man hier auf Parfumo wenig darüber liest. Ich habe auch ein paar Pflegeprodukte von L'Erbolario und liebe und nutze die Proben, die man beim Kauf erhält, gerne. Ich würde mich also sehr über deine freuen.

Sei herzlich gegrüßt von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 24.01.2024, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Serafina,

ich habe tatsächlich erst 3 Düfte dieser interessanten Marke testen können, deshalb würde ich mich sehr über Deine Proben - auch die Beautyproben - freuen. Herzlichen Dank, dass Du immer so tolle Verschenkaktionen startest Smile

Viele liebe Grüße
Gaby

vor 3 Monaten

Hi! 
ich kenne nicht viel von der Marke und interessiere mich sehr dafür!  

Besondere die Körpercremes,da meine Haut nach der Schwangerschaft immer noch sehr spannt. Würd dir gern,wenn möglich,eine abnehmen:),damit andere auch was bekommen,und mein Porto übernehmen,falls es mehrere Pakete für dich werden.

Danke für die nette Verlosung,eine super Idee ist das

Merima

vor 3 Monaten

Liebe Serafina,

ich kenne die Marke tatsächlich gar nicht, dafür liebe ich so kleine Probierproben umso mehr. Ich reise sehr gerne und da sind Probengrößen immer perfekt. Ich finde es einen sehr spannenden Weg so Düfte zu entdecken. Sehr coole Aktion Smile 

vor 3 Monaten

Liebe Serafina,

ich hätte auch großes Interesse an den Proben und wäre gespannt aufs Testen. Die Duftrichtungen wären auch etwas für mich!

Vielen Dank für die schöne Aktion.

LG Dea

vor 3 Monaten

Ich muss auf Wunsch der Moderation die Kosmetikproben leider raus nehmen. ich schließe daher. Der Brief geht an Ekirlu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Proben von L'Erbolario - beendet
Gehe zu