Alba in Asia 2023

Alba in Asia von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Blumig

Duftnoten

LotusLotus aquatische Notenaquatische Noten weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone OrangenblüteOrangenblüte
Videos
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
6.06 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
6.19 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Fragonard26

35 Rezensionen
Fragonard26
Fragonard26
Hilfreiche Rezension 7  
初音 ミク Hätte ich ein Manga-Mädchen...
... würde es diesen Duft geschenkt bekommen
Wunderbar angenehm zart eröffnet Alba in Asia, eine sonnengereifte Zitrone zu der sich schnell die in heimatlichen Gefilden gewachsene Lotusblüte gesellt. Nach wenigen Minuten nehme ich diesen wunderbaren Wasserarkord war.
Auf meiner Haut wird dieser Duft warm (Zedernholz?). Diese Wassernote hält verblüffend lange an.
Der Duft selbst ist bei mir aber kurzweilig (bei 3 Sprühern). Wenn ich ihn 5 Std. wahrnehme, dann ist es lang. Ich trug vor vielen Jahren im Frühjahr Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette, der war süßer und mit Seerose, aber auch so ein Hauch von wiedererkennbarem wässrigem Duftschleier.
Alba Asia ist feiner und mit Lotus und nicht ganz so süß.
Ich fühle mich leider zu alt für diesen angenehmen Duft, der perfekt für's Frühjahr wäre. Ich stelle mir hier ein junges zartes Fräulein knapp 20 J vor, das im kurzen leichten Frühlingskleidchen zusammen mit ihrer Freundin durch die Altstadt zum Comicladen schlendert, um die neuesten Mangas abzuholen, die ersten Sonnenstrahlen & den Tag genießend
Hatsune Miku- Fans kann ich ihn aberauf jedenfall empfehlen ;-) .
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Kimm40Kimm40 vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist wunderschön kuschelig angenehm, ein Wellnessduft mit der passenden Pflege dazu, einfach clean und weich, ich habe fast alles davon.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario