Forum durchsuchen

Wanderbrief Lanoè *offen für 2 Nachrücker**

26 - 30 von 30
vor 29 Tagen

Guten Morgen, 

ich versuche mein Glück und melde mich als Nachrücker. Smile

LG

vor 13 Tagen

Abreise 20.04.

Gestern hat sich der WB auf die Reise zu @Baneling begeben, die Nummer zur Sendungsverfolgung habe ich ihr privat geschrieben.
Entschuldigt bitte die Überziehung der Testzeit, diese war mit @KatWend und Baneling abgesprochen da ein trauriges Ereignis mich derzeit in Anspruch nimmt.

Die meisten Düfte im WB verorte ich im Mittelfeld. Ein Kaufkandidat war diesmal nicht dabei.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 Auf Platz Eins liegt Mirus 1. Das Opening zitrisch, wird er später holzig und würzig. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, auch nach 10 Stunden konnte ich ihn noch auf meiner Haut riechen.
🥈 Den zweiten Platz vergebe ich an G'likeG'like. Ein frischer würziger Duft mit Duschgel-Vibes.
🥉 Platz Drei geht an BlackBlack. Ein würzig-holziger Duft mit zitrischen Start.
🛑 Am wenigsten gefallen mir No. 4No. 4 (zu blumig) und WhiteWhite (zu süß und fruchtig).

LG André
aka BeanBandit

vor 10 Tagen

Ankunft 23.04.

Der Brief ist angekommen und ich freue mich aufs testen. Danke an @BeanBandit für die nette Beigabe!

Liebe Grüße

vor 8 Tagen

Hallo!🙋‍♀️

Kurze Rückmeldung: es wurde sehr sparsam getestet und sicher gibt es Platz für weitere 2-3 oder sogar mehr Nachrücker. Wer hat noch Interesse?

Liebe Grüße

vor 22 Stunden

Hallo liebe @KatWend ,

es hat sich noch kein Nachrücker gemeldet... soll ich dir den Wanderbrief nächste Woche zurückschicken? 

Liebe Grüße

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Lanoè *offen für 2 Nachrücker**
Gehe zu