Forum durchsuchen

Wanderpaket - Acqua Colonia Collection Absolue

26 - 33 von 33
vor 1 Monat

Das Paket ist unterwegs zu @Glimmerli . Kurz gefasst, ich war enttäuscht 😕 Die Coloniareihe schätze ich sehr, doch diese Absolues waren, trotz eines mehrfachen Preises, keine große Verbesserung. Jedenfalls danke ich @DonVanVliet für die Testmöglichkeit, die mich vor Fehlkäufen bewahrt hat. Immerhin waren alle auf meiner Merkliste.

vor 1 Monat

Ankunft 25.03.

Das Wanderpaket kam an. Vielen Dank @MaKr für die tollen Beigaben 😍

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Versand 02.04.

Das Wanderpakt macht sich auf den Weg zu @CuteButton. Vielen Dank @DonVanVliet, dass ich die Düfte testen konnte 😊

Ich mochte Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin , aber er hat es nicht auf meine Wunschliste geschafft.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 04.04. vor 27 Tagen

WB ist bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen 😊 Vielen lieben Dank an @Glimmerli für das Extra aus meiner ML!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

CuteButton🌻🌞

vor 14 Tagen

Hallo zusammen,

WB ist nun unterwegs zu @Elvis2019, vielen lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit @DonVanVliet ! vorder Reihe fand ich Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal, Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin und Acqua Colonia Collection Absolue - Orchid VanillaAcqua Colonia Collection Absolue - Orchid Vanilla interessant, habe aber das Gefühl, dass ich in meiner Sammlung Düfte habe, die eine ähnliche Stimmung bei mir erzeugen 😊

Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🤗

CuteButton

vor 10 Tagen

Hallo ihr Lieben! 

Der WB ist bei mir angekommen Smile 

Liebe Grüße 

vor 4 Tagen

Der WB hat sich nun auf die Reise zu @Diana1209 gemacht Smile

Ich muss sagen dass mir die Düfte sehr zugesagt haben. Irgendwie mag ich die DNA. Nicht zu schwer, trotzdem sehr hochwertig.

Am besten gefallen hat mir der Acqua Colonia Collection Absolue - Noble RoseAcqua Colonia Collection Absolue - Noble Rose und Acqua Colonia Collection Absolue - Orchid VanillaAcqua Colonia Collection Absolue - Orchid Vanilla

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte!

Liebe Grüße

vor 1 Tag

Ankunft 30.04.24

Das Wanderpaket hat mich unbeschadet erreicht.

Vielen lieben Dank @Elvis2019 für die tollen Proben 😚

Liebe Grüße 
Diana

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Acqua Colonia Collection Absolue
Gehe zu